Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: DC - Was habt Ihr so auf Halde?

  1. #31
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Anzeige
    Ich habe vier Exemplare vom Retouch Light Reflecting Concealer von Catrice gebunkert, als ich merkte, dass er rausgeht.

    Beim BB Cement Cream Shadow habe ich das exzessive Bunkern gelassen, weil die ja auch nicht ewig halten, leider bin ich jetzt ziemlich durch mit meinem und auch ziemlich ratlos, was einfaches und blitzschnelles AMU angeht.

    Ansonsten habe ich vom letzten Jahr noch eine gebunkerte Flasche Sommer-DG von Creme 21, die wird aber auch bald angebrochen.

    Allgemein versuche ich mich immer zu zwingen, eher nicht zu bunkern, ich kenne das Phänomen des Nicht-Anbrechen-Wollens dann nämlich auch nur allzu gut...

  2. #32
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Mir geht es wie so einigen hier, ich bekomme eh meistens nicht mit wenn etwas limitiert oder disontinued ist
    Und ich bin auch ein Verfechter des Nicht-Anbrechen-Wollens-System
    Was im Prinzip natürlich totaler Quatsch ist, aber manchmal setzt der Verstand einfach aus ...

    Zudem denke ich mir, irgendetwas wird sich schon finden was genau so schön ist und wenn es nicht genau so schön ist, dann ist es eben anders schön!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #33
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen

    Zudem denke ich mir, irgendetwas wird sich schon finden was genau so schön ist und wenn es nicht genau so schön ist, dann ist es eben anders schön!
    Das sollte ich mir ausdrucken und zu meinen Beautyvorräten legen, damit ich es mir immer ins Gedächtnis rufen kann, wenn ich zögere, irgendwas Tolles aufzubrauchen!

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich habe noch 3 Flaschen Lancome Make-Up, weil ich gehortet habe, als es raus ging. Mittlerweile mag ich es gar nicht mehr so und habe andere tolle MU entdeckt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #35
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Das kann natürlich auch passieren, aber dafür haben wir ja die Tauschbörse
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #36
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Oh, mein Thema

    5 neo nude fusion powder plus ein Anbruch
    (mein HG alle anderen MU habe ich verschenkt. Iwas störte immer)

    5 brigth revelator greige BB fluid plus ein Anbruch.*s.o.

    Beides für den Sommer

    2 Crema nuda 04 für Herbst und Winter, plus ein Anbruch .

    2 Guerlain Lippenstifte aus einer LE plus ein fast leerer Anbruch

    3 Flacons Insolence vor der Reformulierung

    2 Flacons Hypnotic Poison vor Reformulierung

    2 Vintage COCO Chanel


    3 Shu uemura essence absolue, die LE la maison du chocolat.
    Die essence benutze ich schon seit Jahren, seitdem nie wieder was anderes.

    Alle Bunkerteile nutze ich, also wenn verbraucht , dann das nächste, plus sofortiger Nachkauf .

    Warum? Ich war es einfach leid, iwie mein bewährtes MU nicht mehr zu bekommen und dann fing das experimentieren von vorne an. Kostet Zeit, Geld, viel Geld und Ärger

    Und gerade Armani ist darin ganz ganz grosses Kino in der Diziplin: gibt es leider nicht mehr, aber wir haben neu .....
    Leider war das neue nicht immer besser.

    Never change a running system

  7. #37
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Und gerade Armani ist darin ganz ganz grosses Kino in der Diziplin: gibt es leider nicht mehr, aber wir haben neu .....
    Leider war das neue nicht immer besser.
    Eigentlich nie

    Sensai schrieb mir wegen TF, man habe es den aktuellen Ansprüchen an Foundation angepasst.
    Meine freundliche Antwort lautete: Wenn die neuen Ansprüche darin bestehen, eine mehlig aussehende Haut und eine Foundation zu haben, die sich in den Poren absetzt, sei ich wohl nicht mehr ihren Klientel, denn meine Ansprüche seien andere

    Nützt zwar nichts, aber ich war so sauer!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #38
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Mich nervt es eigentlich viiiel mehr, wenn bestimmte Düfte aus dem Sortiment genommen werden
    Da bin ich speziell und nicht ganz so flexibel

    ( ich sage nur New West, Bespoke von Ozwald Boateng oder Shared Water von Michel Comte .....usw. na ja zumindest haben sie jetzt meinen heißgeliebten Cipresso di Toscana wieder aufleben lassen! )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #39
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Stimmt, Patty, NIE war es besser.
    Und der Wert der AUSPROBIERTEN MU hat den Wert der jetzt gebunkerten Teile weit überschritten. Beim bunkern nutze ich 20 % Rabatte und sämtliche * Neuheiten* lassen mich kalt.
    Ob das jetzt * schönreden* ist, k. A. aber ich bin nicht mehr anfällig für Neuheiten, meine Haut sieht top aus, ich ärger mich nicht mehr über Fehlkäufe von Dior, Chanel ,YSL....

    Sing: was hat sie, was ich nicht habe....was hat sie, was hat sie
    Geändert von Klaraverstand (23.05.20 um 14:06:01 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich dabei, meine Haus-und-Hof-Foundation YSL "Encre de Peau" zu bunkern. Ich befürchte, die geht auch raus. Da würde ich alles aufkaufen, was es gibt, weil es für mich die beste Foundation ever ist. Oder ich lasse mich vor YSL anketten und trete in den Streik .
    Oh je, die liebe ich auch...
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. BMI - Was habt ihr?
    Von *Princess_Mia* im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:34:57
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  4. Ihr habt...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:11:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •