Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 168

Thema: Urlaubspläne in der aktuellen Situation

  1. #51
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Genau. Wie man sich beim Fliegen infizieren kann, wurde auch gestern auf RTL bei "Extra" thematisiert. Ich verzichte dieses Jahr, wie schon in den letzten Jahren, auf einen Urlaubsflug und sehe mal, was mit der Bahn innerhalb Deutschlands geht und nicht so überlaufen sein wird.
    Ah, richtig, das war "Extra" - den Bericht habe ich auch gemeint!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #52
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, aber die Bahn hat doch das gleiche Problem - man sitzt gegebenenfalls stundenlang neben einem fremdem Menschen, vor einem welche, dahinter, alles ohne den nötigen Abstand. Ich kann mir das nur in der ersten Klasse in diesen Solositzen im Großraumwagen vorstellen, wenn überhaupt, und was ist, wenn der Zug so voll ist, dass die Leute in den Gängen stehen? Alles Mist mit dem Reisen außer im eigenen Auto. Heute in B auch in den Bussen beim Vorbeifahren gesehen, rappelvoll, ich war froh, auf dem Fahrrad zu sitzen.

  3. #53
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Deshalb habe ich auch beschlossen, mit dem Auto an die Ostsee zu fahren. Ich kann ja nicht einerseits hier nur zu zweit und in geschütztem Rahmen mich überwiegend draußen aufhalten
    bzw wegen Zweierbüro ins Homeoffice gehen und mich dann 2 x 7 Stunden neben wildfremde Leute Schulter an Schulter setzen.

  4. #54
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Bei Report Mainz wurde auch gerade berichtet, wie schwierig die Flugsituation (inkl. Einchecken und Boarding) ist und ich bin so froh, dass unsere Flüge nach und von Italien gecancelt wurden und wir uns nun für Holland (dreistündige Autofahrt) entschieden haben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #55
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,208
    Ich bin ganz froh das wir keinen Flug gebucht haben ( ursprünglich war Amerika geplant )und wir das Wohnmobil gemietet haben. Allerdings würde ich jetzt gerne mal konkreter planen...im5 Wochen geht es ja schon los. Im Moment ist aber noch nichts Konkretes möglich und unsere Reisepläne ändern sich nahezu täglich

  6. #56
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Wir haben unseren Frankreichurlaub auch storniert und vorgestern noch mit viel Sucharbeit eine Ferienwohnung an der Ostsee für eine Woche im Juli gefunden.

    Es war, wie zu erwarten, fast alles ausgebucht.

    Aber ich hoffe, wir haben dort eine schöne Zeit. Wir werden auch mit den Kindern mit dem Auto fahren.

  7. #57
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich bin froh, dass ich über Weihnachten zwei Wochen in der Sonne und am Meer war. Das macht es mir jetzt ein bisschen leichter, darauf zu verzichten.
    Da ich völlig unerwartet einen neuen Chef bekomme, kann ich eh erstmal keinen Urlaub nehmen und vielleicht ist bis Herbst die Lage etwas entspannter.

  8. #58
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,649
    Was genau findest du daran seltsam, Klara? Das Reisewarnungen aufgehoben werden, war doch zu erwarten, wenn die Zahlen sich in den Urlaubsländern normalisieren.

    Ich war heute das erstemal wieder trainieren. Die Geräte sind umgestellt worden, so dass man sich nicht angucken kann. Nur zwei Trainierende zur gleichen, festen, vorher vereinbarten Zeit. Mindestens ein Gerät zwischen beiden muss frei bleiben. Sehr strenge, aber mittlerweile sowieso gewohnte Hygieneregeln für Trainierende, Desinfektion der Geräte wird von den Mitarbeitern vor und nach dem Training durchgeführt.

    Es war ein Genuss und für mich das erste Stück Normalität meines Vor-Corona-Alltags. Ich bin richtig glücklich.

    Edit: Sorry, der meiste Text gehört eigentlich in den anderen Thread.
    Geändert von Gästin (27.05.20 um 16:10:55 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #60
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,715
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was genau findest du daran seltsam, Klara? Das Reisewarnungen aufgehoben werden, war doch zu erwarten, wenn die Zahlen sich in den Urlaubsländern normalisieren.

    Ich war heute das erstemal wieder trainieren. Die Geräte sind umgestellt worden, so dass man sich nicht angucken kann. Nur zwei Trainierende zur gleichen, festen, vorher vereinbarten Zeit. Mindestens ein Gerät zwischen beiden muss frei bleiben. Sehr strenge, aber mittlerweile sowieso gewohnte Hygieneregeln für Trainierende, Desinfektion der Geräte wird von den Mitarbeitern vor und nach dem Training durchgeführt.

    Es war ein Genuss und für mich das erste Stück Normalität meines Vor-Corona-Alltags. Ich bin richtig glücklich.
    Ich beneide dich! Mein Fitness Studio macht erst wieder am 8.6. auf.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubspläne 2015
    Von *LV* im Forum That's Life
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.08.15, 07:40:36
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  3. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  4. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23
  5. Erklärung und Ausgang der Situation
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 23:42:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •