Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Thema: Urlaubspläne in der aktuellen Situation

  1. #101
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Wir haben unseren Sommerurlaub Österreich storniert. Ich will das im Moment nicht bzw. wir wollen das nicht. Eben weil es die ganzen Regeln etc. gibt, was natürlich sinnvoll und wichtig ist.

    Wir haben kurz mit dem Gedanken Urlaub in Deutschland gespielt, diesen aber wieder verworfen. Irgendwie fühlt sich zuhause oder bei meinem Eltern (die haben noch ein kleines Apartment, welches wir nutzen können, wenn wir zu Besuch sind) besser am.

  2. #102
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wir haben unseren Sommerurlaub Österreich storniert. Ich will das im Moment nicht bzw. wir wollen das nicht. Eben weil es die ganzen Regeln etc. gibt, was natürlich sinnvoll und wichtig ist.
    Genau aus diesem Grund werden auch wir dieses Jahr nicht verreisen. Wir leben in einer der deutschen Urlaubsregionen mit herrlicher Natur. Da kann man es schon aushalten.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #103
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wir haben kurz mit dem Gedanken Urlaub in Deutschland gespielt, diesen aber wieder verworfen.
    Ich kann dich gut verstehen. Hätten wir Bayern (für September) nicht schon im Januar gebucht und etliches angezahlt, wäre zumindest ich auch nirgends hingefahren, meine Freundin eher auch nicht. Alle anderen Fahrten waren ja entweder storniert oder noch gar nicht gebucht und dabei wird es für dieses Jahr auch bleiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #104
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,486
    Wir warten auch noch ab und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder so können wie wir wollen.

    Es ist ja nicht so, dass wir es zuhause nicht schön haben
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Wir wagen es, und wenn ich sehe, wie hier kein Mensch im vollen Bus/Zug/Geschäft Maske trägt (ist hier freiwillig), hab ich für Italien mit seinen strengen Regeln eher weniger Bedenken als hier.

    Sollte sich die Lage verschlechtern, werden wir natürlich stornieren.

  6. #106
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,706
    Es bleibt beim nichts planen. Ich entdecke 2020 mein Neubalkonien.
    Und bei schlechtem Wetter räume ich den Keller auf.

    Ich hab immer was zu tun, kenne Langeweile nicht und zur allergrößten Not, wenn der Spuk weniger doof ist, geht es spontan irgendwo hin. Da bin ich dann für fast alles offen...
    Never judge a book by its cover...

  7. #107
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,224
    Wir starten nächste Woche Freitag Richtung Italien...erst der Bodensee und anschließend die Toskana. Ich denke es ist die richtige Entscheidung, dank Wo mo sind wir autark wenn wir wollen.

  8. #108
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wir haben soeben Florenz gebucht im September, juhuu!
    Wie schön

    Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Lage im September so gut ist, dass wir reisen können.

  9. #109
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es bleibt beim nichts planen. Ich entdecke 2020 mein Neubalkonien.
    Und bei schlechtem Wetter räume ich den Keller auf.

    Ich hab immer was zu tun, kenne Langeweile nicht und zur allergrößten Not, wenn der Spuk weniger doof ist, geht es spontan irgendwo hin. Da bin ich dann für fast alles offen...
    So einen Urlaub habe ich gerade hinter mir.
    Geht auch, ich hatte auch zu tun, ich muss aber leider feststellen, dass ich wesentlich länger brauche, um abzuschalten, als wenn ich verreise.
    Ich habe ganz oft an die Arbeit gedacht, gerade in der ersten Woche, daher bin ich lieber woanders.

  10. #110
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich habe auch gerade "so einen" Urlaub hinter mir. Habe nur die ersten 3 Tage an die Arbeit gedacht, nachher nicht mehr. Sicher habe ich mein Lieblings-Reiseland vermisst, aber ich hab es mir einfach so schön gemacht wie es ging (Shoppen, Freunde getroffen, Sport, Make up Kurs usw.). An den paar Regentagen habe ich zuhause was aufgeräumt bzw. kleine Reparaturen gemacht, die schon lange fällig waren. Und ich war letztendlich sehr froh, das erledigt zu haben - ich sehe ja täglich das Ergebnis und das freut mich.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Urlaubspläne 2015
    Von *LV* im Forum That's Life
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.08.15, 07:40:36
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  3. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  4. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23
  5. Erklärung und Ausgang der Situation
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 23:42:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •