Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Lidschatten für "wache" Augen

  1. #31
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Jetzt habt ihr mich soweit, ich kaufe die lavera Lidschatten, die ihr empfohlen habt, der Preis ist ja wirklich unschlagbar...

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich bin auch interessiert

  3. #33
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ähnliches "Problem" und werde mir beizeiten die Pillowtalk-Palette von Charlotte Tilbury ansehen. Wenn sie in der Realität das hält, was sie verspricht, wäre sie mein. Sie ist eher rosalastig und an den Models sieht das schön und frisch aus. Aber wie gesagt... an den Models
    Ich habe sie an einer Braut probiert, weil ich den Look selber so super finde. Katastrophe;-) Sah total verheult aus. Sommer-Typ, grüne Augen, erdbeerblond. Wir sind bei Mauve Tönen gelandet. Geht also nicht, wie deklariert, bei jedem.

  4. #34
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Ich hab auch bei Lavera bestellt
    Matt´n Biscuit
    Golden Glory
    Mineral Rouge Powder -Plum Blossom
    Burgundy Glam
    Matt´n Yogurt

    Der Rouge Powder hat so eine ähnliche Farbe wie der hier genannte von Nars, entweder der oder der Burgundy Glam sind für die Lidfalte gedacht.
    Ich bin sehr gespannt. Aber wie andere schon gesagt haben: Der Preis ist unschlagbar.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #35
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch was für blau-graue Augen bei sehr heller Haut. Eigentlich soll ja Apricot/Pfirsich da gut sein. Ich hätte gerne was aus der Drogerie, da aber nicht zu warm ist, sonst seh ich verheult aus.

    Gestern wollte ich mal gucken, nicht testen, nur gucken. Aber da die Kosmetikbereiche voll von testenden, grabbelnden Damen mit Mundschutz nur überm Mund und nicht über der Nase waren, bin ich unverrichteter Dinge wieder geflüchtet.
    Ich kann dir da wärmstens die Top Faced Peach Palette ans Herz legen, die ist wirklich total toll!

  6. #36
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich umarme mal dich @Peppermintpatty. Das Rouge in die Lidfalte sieht bombig aus. Natürlich, aber doch strahlender.

  7. #37
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Freut mich, dass es so gut aussieht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe sie an einer Braut probiert, weil ich den Look selber so super finde. Katastrophe;-) Sah total verheult aus. Sommer-Typ, grüne Augen, erdbeerblond. Wir sind bei Mauve Tönen gelandet. Geht also nicht, wie deklariert, bei jedem.
    Ich habe die Palette noch nicht wieder live gesehen. Vor einer Weile ja, aber da fiel sie noch nicht sonderlich in mein Beuteschema.
    In der Beschreibung der Braut erkenne ich mich ein Stück weit wieder. Ich werde jetzt also ganz genau überlegen, ob das eine gute Idee ist... Danke .

    Ja, Farben sind so eine Sache. Ich habe ja auch die Exagger Eyes Palette und der mittlere Ton, der bei anderen die Augen zum Leuchten bringt, und alles so schön harmonisiert, wirkt bei mir schlicht und ergreifend nur Orange. Also, den lasse ich immer weg. Aber für Weglassen sind die Paletten im Grunde zu teuer.

  9. #39
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Lavera hatte letzte Woche in meinem dm eine LE.
    2 Lidschattenpaletten, 2 Blushpaletten und Lippenstifte.

    Ich habe nur nach den Blushpaletten geschaut und auch beide käuflich erworben (Lavera Blushes sind eh toll), aber die sahen auch toll aus...
    Bei mir hat da, oh Wunder, die Vernunft gesiegt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Eine Lidschattenpalette von Lavera habe ich auch "Blooming Pastel 02" Mineral Eyeshadow Selection. Die finde ich aber nur halb so gut, wie die einzelnen Lidschatten.

    Die Blushes - einzelne - von Lavera mag ich auch, aber an eine Palette hätte ich mich jetzt nach der Lidschatten-Paletten-Erfahrung nicht rangetraut.

    Berichte doch mal mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:33:18
  4. wache Augen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 15:16:54
  5. Wache Augen
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 22:39:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •