Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Botoxbehandlung - schlechte Erfahrung

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun Dienstag nochmal zur Korrektur da war, ist das Ergebnis so wie ich es haben wollte. Er hat zunächst rund um die Augenbrauen nichts gespritzt, weil es anscheinend oft reklamiert wird, wenn die Augenbrauen und Lider etwas absacken. Aber lieber etwas abgesackte Augenbrauen, als künstliche Falten über den Brauen.

    Nach meiner bisherigen Erfahrung ist das eh nur ein kurzfristiger Effekt und danach wird man mit einem perfekten Ergebnis belohnt.

    Er will mich in 4 Wochen nochmal sehen um sicher zu gehen, dass ich jetzt zufrieden bin. Unglaublich, 4 Termine für eine lapidare Botoxbehandlung, über 4 unwiederbringliche Stunden meines Lebens - bleibt nur zu hoffen, dass er das beim nächsten Mal an einem Behandlungstermin hinbekommt. Eine Chance soll er noch bekommen.
    Hallo Maureen, das ist aber schon komisch, dass der frühere Arzt bei einer Privatleistung keine Kunden mehr nimmt. Vor allem da du ja schon länger bei ihm warst. In der andren Praxis ( ich weiß welche du meinst) ist jetzt seit Januar auch eine Dermatologin mit Privatpraxis drin. Wenn du dir bei ihr vielleicht mal einen Termin geben lässt.? Ansonsten : gut, dass es jetzt passt. Der H ist ein ganz netter und sehr guter Arzt, vielleicht musstet ihr euch erstmal „ aneinander gewöhnen“ in Bezug aufs Endresultat.
    I love Holidays!

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Hallo Maureen, das ist aber schon komisch, dass der frühere Arzt bei einer Privatleistung keine Kunden mehr nimmt. Vor allem da du ja schon länger bei ihm warst. In der andren Praxis ( ich weiß welche du meinst) ist jetzt seit Januar auch eine Dermatologin mit Privatpraxis drin. Wenn du dir bei ihr vielleicht mal einen Termin geben lässt.? Ansonsten : gut, dass es jetzt passt. Der H ist ein ganz netter und sehr guter Arzt, vielleicht musstet ihr euch erstmal „ aneinander gewöhnen“ in Bezug aufs Endresultat.
    Das mit der Dermatologin hab ich schon mitbekommen, könnte ich mal ausprobieren.

    Ja, da stimme ich Dir zu, er ist ein sehr netter, sympathischer Arzt und als HNO auch sehr gut, aber in Sachen Botox war ich einfach besseres gewöhnt. Aber jetzt weiß er ja, worauf ich wert lege und eine Chance bekommt auf er auf jeden Fall noch.

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Deutschkenntnisse...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 17:29:18
  2. p2 nailhardener - Schlechte erfahrung!!!
    Von Sammy86 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 14:31:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 19:19:15
  4. Schlechte Manieren
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 12:34:20
  5. Schlechte Erfahrung mit eBay
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 22:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •