Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Fußpflege

  1. #61
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Huch, ich gehe auch immer hin und her, vielleicht sollte ich das auch mal anders ausprobieren. Hab ich tatsächlich nie drüber nachgedacht.

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Nein, ich feile nie selbst und habe kurz bevor ich wieder zur Podologin gehe auch manchmal solche Hautfetzen (nur am hinteren Teil des Fußes). Also bezweifel ich, dass es am Feilen liegt. Die Podologin benutzt einen extra Aufsatz, um diese Miniaufrauhungen zu glätten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #63
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal neue Aufsätze, extra für die Ferse, für mein Scholl Gerät mitgenommen; werde ich heute Abend mal austesten.

    Gestern Abend ausprobiert, ist der Aufsatz echt super und hat einiges entfernt.
    Dick eingecremt und anscheinend bin ich auch mit Socken eingeschlafen, habe ich heute morgen Marzipanfüsschen. Und nun ist kein Sandalenwetter

    Ich glaube, der Erfolg liegt in der Regelmäßigkeit. Egal, ob man den Profi ran läßt oder sich selbst drum kümmert.
    Ich habe mir gestern noch den empfohlenen Schaum für morgens und die Creme für abends bestellt. Ich hoffe, damit eine Routine beginnen und beibehalten zu können...
    Never judge a book by its cover...

  4. #64
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 9 Monaten diese Socken von DM (Balea) ausprobiert. Nach 10 Tagen häuten, benutze ich abends die normale Fusscreme von Neutrogena und habe immer weiche Füsse ohne Hornhaut .
    Diese Socken von Balea habe ich vor einigen Tagen das erste mal ausprobiert, weil ich darüber viel gutes gehört habe. Die Plastiksocken waren nur etwas ungewohnt - ich hätte wohl vorher lesen sollen, dass man in der Einwirkzeit nicht herumlaufen sollte.

    Erster Eindruck ist positiv - ich warte mal ab, wie sich das entwickelt.

  5. #65
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Ich habe heute als Ersatz für den ausgelisteten Balea Schaum das offensichtlich neue Pendant von Rossmann mitgenommen. Die Inhaltsstoffe sind relativ ähnlich. Ich bin gespannt!

  6. #66
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,996
    @juttali
    Danke für die Info!
    Diese Rollen behalte ich mal im Hinterkopf. :-)

    @erdbeere
    Oh nein - bei Rossmann war ich heute zufällig und habe sehr genau das Fußpflege-Regal durchgeschaut. Einen Schaum habe ich leider nicht gefunden, evtl noch zu neu. ;-)

  7. #67
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von Christine_0304 Beitrag anzeigen

    @erdbeere
    Oh nein - bei Rossmann war ich heute zufällig und habe sehr genau das Fußpflege-Regal durchgeschaut. Einen Schaum habe ich leider nicht gefunden, evtl noch zu neu. ;-)
    Das könnte natürlich sein. Habe bei Rossmann bisher nie nach Fußpflege geschaut, daher weiß ich gar nicht, was die sonst so hatten, aber auf der Packung stand „neu“. Von der PackungsGröße her ist er genauso wie der alte Balea Schaum.

  8. #68
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    Oh... so richtig hin- und her. Hab ich nie drüber nachgedacht. Danke für den Tip!! Und auch danke an alle anderen
    kannst es ja mal ausprobieren, ich habe zumindest häufiger gelesen, das man das eben nicht machen sollte, sondern lieber immer nur in eine Richtung feilen soll.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #69
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Bei uns gab es den Balea Fußschaum tatsächlich auch nicht mehr. Aus die Maus - verstehe ich aber nicht. Warum nehmen die solche Produkte aus dem Sortiment? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Ladenhüter war. Und wenn man sich die im Sortiment verbliebenen Cremes anschaut, dann ersetzen sich ja bald 5 Fußcremes von Balea untereinander selbst. Da kann ich beim besten Willen keinen Unterschied erkennen, ob nun mit Meersalz oder ohne, oder für trockene Füße oder sehr trockene Füße mit oder ohne Hornhaut...
    (Ich bin sauer... merkt man...)

    Na ja.

    Danke für den Tip mit dem Schaum bei Rossmann!

  10. #70
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Bei Aldi gibt es Schaum auch immer mal als Aktionsware, ich finde den richtig gut
    und habe mich bei der letzten Aktion eingedeckt.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 00:29:49
  2. Fußpflege
    Von hocla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:29:37
  3. fußpflege
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 20:26:25
  4. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:01:41
  5. Fusspflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •