Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Fußpflege

  1. #101
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Anzeige
    Den Fußwohl Anti Hornhaut Schaum meinte ich
    Den Mousse to Oil hatte ich gar nicht gesehen, klingt für den Winter auch interessant.

    Übrigens ist hier wieder mal der Beweis, dass Produkte bei jedem anders funktionieren - ich fand den Balea Schaum cremiger als den vom Rossmann - direkt in die Schuhe kann ich aber mit beiden nicht, meine Füße sind komisch Die Pflegewirkung finde ich aber bei beiden gleich gut.

  2. #102
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 9 Monaten diese Socken von DM (Balea) ausprobiert. Nach 10 Tagen häuten, benutze ich abends die normale Fusscreme von Neutrogena und habe immer weiche Füsse ohne Hornhaut .
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Diese Socken von Balea habe ich vor einigen Tagen das erste mal ausprobiert, weil ich darüber viel gutes gehört habe. Die Plastiksocken waren nur etwas ungewohnt - ich hätte wohl vorher lesen sollen, dass man in der Einwirkzeit nicht herumlaufen sollte.

    Erster Eindruck ist positiv - ich warte mal ab, wie sich das entwickelt.
    Diese Socken funktionieren wirklich super! Ich hatte sie nur 30 Minuten einwirken lassen, weil meine Füße nicht so starke Hornhaut hatten und es hat dann 10 bis 14 Tage gedauert, bis ich hornhautfrei war. Jetzt nehme ich nur ab und zu ein Fußbad und creme regelmäßig.
    Habe von meiner Masseurin ein Kompliment bekommen. Das würde sie selten sehen, meine Füße wären ja fast so zart wie Babyfüsse.
    Geändert von Jacaranda (23.06.20 um 21:48:47 Uhr)

  3. #103
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schon mehrfach geschrieben, der Allpresan-Schaum macht keine rutschigen Füße, eher sogar etwas stumpfe. Pflegen tut er trotzdem. Mit dem kann man sofort in Sandalen schlüpfen, ohne dass man hin und her rutscht.
    Ich liebe meinen Allpresan Schaum auch, nehme am liebsten den Nr. 4.
    Und ich kann auch sofort in die Sandalen rein nach der Benutzung (bei Schaum Nr. 3 war es etwas fettiger, fand ich)

  4. #104
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Allpresan Schaum auch, nehme am liebsten den Nr. 4.
    Und ich kann auch sofort in die Sandalen rein nach der Benutzung (bei Schaum Nr. 3 war es etwas fettiger, fand ich)

    Ich hatte ja beides in einer Online Apo bestellt, also diese Lipidro für abends und den Schaum für morgens; irgendwie war beides nicht lieferbar. Ich muss jetzt mal schauen, ob das Geld via Paypal wieder da ist und neu bestellen...
    Never judge a book by its cover...

  5. #105
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Allpresan Schaum auch, nehme am liebsten den Nr. 4.
    Und ich kann auch sofort in die Sandalen rein nach der Benutzung (bei Schaum Nr. 3 war es etwas fettiger, fand ich)
    Ja, das kann natürlich sein, dass einer mal gehaltvoller ist als der andere, vielleicht liegt das an der Urea-Menge. Ich nehme am liebsten den Urea-freien, der ist aus der diabetic-Serie. Aber insgesamt finde ich die Rutschigkeit viel besser als bei den allermeisten Cremes.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #106
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe die Balea Socken probiert, aber entweder sie funktionieren bei mir nicht oder ich habe doch nicht so viel Hornhaut wie ich dachte...an den Seiten hat sich ganz leicht die Hornhaut abgelöst, das wars dann auch. Ich hatte mir mehr versprochen.

  7. #107
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber insgesamt finde ich die Rutschigkeit viel besser als bei den allermeisten Cremes.
    Es müsste natürlich Nicht-Rutschigkeit heißen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #108
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich bin gerade sehr positiv überrascht von der M.Asam Fußcreme - die gibt es gerade wieder im 500-ml-Tiegel, die habe ich bestellt und seit einigen Tagen in Verwendung. Sie ist reichhaltig und pflegt vom ersten Eincremen an die Füße streichelweich, zieht aber super gut ein (ich verwende sie immer in der Früh nach dem Duschen), erfrischt die Füße, aber fühlt sich nicht kalt an - sehr fein. Der Tiegel reicht ewig, weil man gar nicht viel braucht.

    Vom Handling her wäre mir wohl eine Tube oder kleinerer Tiegel sympathischer, aber vielleicht fülle ich mir was um, das geht ja auch.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 01:29:49
  2. Fußpflege
    Von hocla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 14:29:37
  3. fußpflege
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 21:26:25
  4. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:01:41
  5. Fusspflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •