Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Fußpflege

  1. #71
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Ich habe die letzten beiden Nächte mit Socken geschlafen, schön dick mit Schrundensalbe extreme von barfuß aus dem Müller und jetzt hätte ich Sandalenfüße...
    Regelmäßiges Cremes scheint das A und O zu sein.

  2. #72
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was für eine Erkenntnis...

  3. #73
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was für eine Erkenntnis...
    Sorry, aber auch ohne regelmäßiges Cremes hatte ich nie nicht vorzeigbare Füße.

    Und ich werde auch weiterhin oft ohne eingecremte Füße abends ins Bett gehen oder auch morgens das Haus verlassen.

  4. #74
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten beiden Nächte mit Socken geschlafen, schön dick mit Schrundensalbe extreme von barfuß aus dem Müller und jetzt hätte ich Sandalenfüße...
    Regelmäßiges Cremes scheint das A und O zu sein.
    Die Creme liebe ich auch. Seit dem ich keine Sockenmasken mehr aus Umweltgründen verwende, lasse ich dieses Zeug 1x die Woche über Nacht + Socken einwirken.

  5. #75
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auch ohne regelmäßiges Cremes hatte ich nie nicht vorzeigbare Füße.

    Und ich werde auch weiterhin oft ohne eingecremte Füße abends ins Bett gehen oder auch morgens das Haus verlassen.
    Ich hab es nur lustig gemeint, nicht übelnehmen bitte. Ich creme mir die Füße auch oft nicht ein, aber das sieht dann eben auch nicht sooo toll aus...

  6. #76
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Ich finde das lästig und ich weiß nicht so genau, wann ich mir die Füße eincremen soll. Morgens nach dem Duschen? Dann müsste ich Socken mit ins Bad nehmen oder mit eingecremten Füßen über Fliesen und Teppich zum Kleiderschrank gehen. Entweder rutsche ich aus, oder ich habe Fusseln an den Füßen oder beides. Vielleicht sollte ich meine Socken im Bad aufbewahren? Das ist überhaupt eine gute Idee...
    Morgens eincremen geht auch nicht, wenn ich anschließend Sandalen anziehen möchte.
    Abends im Bett mag ich nicht, weil ich danach die Hände waschen will. Den idealen Ablauf habe ich noch nicht gefunden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #77
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Den idealen Ablauf habe ich noch nicht gefunden.
    Du bist wahrlich zu bemitleiden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #78
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch mein Hauptgrund. Ich habe eine Gleitsichtbrille, mache viele Dinge aber auch ohne Brille, lesen, Handybenutzung, PC - aber genau auf die Entfernung meiner Füße sehe ich weder mit noch ohne Brille scharf.
    Ich zitiere dich stellvertretend für alle, die schreiben, sie hätten Probleme mit dem Sehfeld. Ich habe vorhin meine Pediküre gemacht mit Gleitsichtbrille auf der Nase (ich trage meine immer, außer wenn ich dusche oder schlafe), ist gar kein Problem, ich sehe messerscharf auf die Entfernung, die ich brauche, um sauber zu arbeiten. Also ich sitze auf einem Stuhl, habe den entsprechenden Fuß aufgestellt und mein Kopf befindet sich etwa auf Kniehöhe, das passt. Vielleicht habe ich da Glück mit der aktuellen Sehschärfe.
    Choose your battles wisely

  9. #79
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Du bist wahrlich zu bemitleiden.
    Du mich auch.


    Private Meinungsäußerung, nicht dass wieder jemand meckert...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #80
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Anzeige
    Ich verstehe wieder nicht warum so viele nach dem Füße eincremen die Hände waschen müssen - ist doch ne praktische Sache, sind die auch gleich eingecremt
    Habe heute eine deo Creme für frische Füße bei Rossmann gekauft — Dienstkleidung nicht fetten und trotzdem pflegen. Hoffe ich denke daran die dann auch morgens zu verwenden. Fußdeos trocknen sehr aus finde ich und ich schwitze leider leicht
    Geändert von versi (06.06.20 um 19:01:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 01:29:49
  2. Fußpflege
    Von hocla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 14:29:37
  3. fußpflege
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 21:26:25
  4. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:01:41
  5. Fusspflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •