Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Fußpflege

  1. #91
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,994
    Anzeige
    @LieseLotte @erdbeere
    Genau dieses Problem hatte ich auch. Und ich habe es mit solchen Frotteeschlappen wie im Hotel gelöst.
    Da habe ich mir mal mehrere Paar bei eBay (?) gekauft. Alle paar Tage ab in die Waschmaschine im Wäschebeutel, auf gut Glück ausprobiert und sie halten es aus. ;-)
    Sehr, sehr praktisch!
    Eincremen morgens und abends passiert im Bad, ohne Fußspuren zu hinterlassen kann ich mich dann anziehen oder ins Bett gehen.

  2. #92
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schon mehrfach geschrieben, der Allpresan-Schaum macht keine rutschigen Füße, eher sogar etwas stumpfe. Pflegen tut er trotzdem. Mit dem kann man sofort in Sandalen schlüpfen, ohne dass man hin und her rutscht.
    Er ist bestellt, ich werde es versuchen.

    Abends ziehe ich Socken drüber, das macht mir auch im Sommer bei 30 Grad nichts aus.

  3. #93
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Vielleicht nehmt ihr auch alle viel zu viel Creme? Ich rutsche nicht in meinem Schuhen, die Creme zieht doch in kurzer Zeit weg.

  4. #94
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Für die Hände mag ich abends keine Hand- oder Fußcreme benutzen, weil ich sie dann direkt unter der Nase habe (Seitenschläfer). Da müsste ich dann eine duftneutrale Creme finden. Ich nehme stattdessen abends für die Hände meine Gesichtscreme.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schon mehrfach geschrieben, der Allpresan-Schaum macht keine rutschigen Füße, eher sogar etwas stumpfe. Pflegen tut er trotzdem. Mit dem kann man sofort in Sandalen schlüpfen, ohne dass man hin und her rutscht.
    Welchen nimmst du? Eine kurze Suche ergab mindestens drei verschiedene, Nummer 3, Nummer 4 und Podoexpert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #95
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,509
    Aktuell habe ich Nr. 3 mit Mangoduft.

    Ich hatte aber auch schon andere und nehme meistens das, was entweder die Apo oder die Podologin gerade da hat. Selbst die aus der diabetic-Reihe nehme ich. Es gibt aber auch einen Schaum gegen Schrunden und einen für schwitzende Füße.

    Podoexpert hatte ich tatsächlich noch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #96
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Sehr duftneutral ist die von Cerave, da habe ich tatsächlich im Bett die Reste in Nagelhaut oder die Ellbogen einmassiert, ohne danach die Hände zu waschen..
    Choose your battles wisely

  7. #97
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich trage zuhause immer Flip Flops (im Frühjahr und Sommer). Für morgens/tagsüber habe ich die Fuß-Deocreme von Balea entdeckt. Damit rutscht man nicht und die Füße sind schön gepflegt: https://www.dm.de/balea-fuss-deocrem...172192234.html

    Abends werden nach Bedarf die Füße mit der Korea-Feile behandelt und dann kommt im Bett eine reichhaltigere Creme drauf (ich glaube, es ist im Moment eine mit Urea?) und dünne Sneakersöckchen drüber. Der Rest der Creme wird auf den Händen verteilt und fertig. Und die Socken ziehe ich in der Nacht irgendwann eh immer aus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #98
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dieser neue Schaum von Rossmann verhält sich vielversprechend, muss ich sagen, könnte der Nachfolger des balea sein...

  9. #99
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Dieser neue Schaum von Rossmann verhält sich vielversprechend, muss ich sagen, könnte der Nachfolger des balea sein...
    Ja, mein erster Eindruck ist genauso!

  10. #100
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ich bin mir nicht sicher, welchen von Rossmann Ihr meint. Ich habe mir den Fußwohl Anti Hornhaut Schaum geholt und finde ihn für abends sogar besser als den Balea, da er etwas reichhaltiger ist und angenehmer duftet. Der Balea Schaum war leichter und man konnte direkt in die Schuhe damit...

    Es gab auch noch einen Mousse-to-Oil-Schaum, den will ich auch noch probieren!

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 01:29:49
  2. Fußpflege
    Von hocla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 14:29:37
  3. fußpflege
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 21:26:25
  4. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:01:41
  5. Fusspflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •