Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Fußpflege

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437

    Standard Fußpflege

    Anzeige
    Wie pflegt und verschönert ihr eure Füße?
    Geht ihr zur Pediküre?
    Ich benutze zweimal am Tag die Dermasence Adtop plus 40, einmal in der Woche das Hornhautpeeling von Hansaplast und ca einmal in der Woche das Balea Urea Fußbad.
    Damit habe ich schön glatte Füße, zur Zeit lackiere die Nägel gern rosa(French) und rot.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich gehe aus Zeitgründen nur einmal jährlich zur Pediküre, bevor die Sandalenzeit beginnt.
    Morgens und abends nach dem Duschen creme ich mit einer Fußbutter von Balea und feile einmal wöchentlich die Nägel, auch auf der Oberfläche.
    Je nach Bedarf wird Hornhaut nach dem Duschen mit Bimsstein entfernt.
    Dann natürlich Nagellack drauf, außer im Herbst/Winter, wenn man die Nägel eh nicht sieht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich benutze 1-2 Woche den Laserhobel und creme abends mit Fussbutter, zum Glück reicht das für herzeigbare Füßchen, bei der Fußpflege war ich erst einmal im Urlaub, das Ergebnis war nicht viel besser als die Eigenbehandlung

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich gehe alle sechs Wochen zur Pediküre und creme meine Füße morgens und abends mit Aqua Skin Urea Salbe ein. Im Sommerhalbjahr lackiere ich.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich gehe monatlich zur Fußpflege. Zuhause feile ich wöchentlich nach und lackiere frisch. Ich mag es nicht „abgeschlagen“ an den Nägeln. Abends bei Bedarf Fusscreme.

  6. #6
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Ich creme auch mit der Dermasence Adtop 40 an den Fersen und mache Fußbäder mit Balea Urea. Allerdings müsste ich beides öfter machen, ich versuche gerade, mir da mehr Regelmäßigkeit anzugewöhnen. Zwischendurch creme ich mit dem Balea Schrundenschaum, weil der gut wegzieht.

    Fürs Grobe nehme ich die Korea-Feile.

    Irgendwie suche ich zwar noch den HG, aber ich glaube, wenn ich es nicht zwischendurch immer wieder vergessen würde, wäre das schon eine ziemlich gute Kombi.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Ich creme auch mit der Dermasence Adtop 40 an den Fersen und mache Fußbäder mit Balea Urea. Allerdings müsste ich beides öfter machen, ich versuche gerade, mir da mehr Regelmäßigkeit anzugewöhnen. Zwischendurch creme ich mit dem Balea Schrundenschaum, weil der gut wegzieht.

    Fürs Grobe nehme ich die Korea-Feile.

    Irgendwie suche ich zwar noch den HG, aber ich glaube, wenn ich es nicht zwischendurch immer wieder vergessen würde, wäre das schon eine ziemlich gute Kombi.
    Welche ist denn die Korea Feile?

  8. #8
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Ich bekomme das mit den Links nicht hin, aber Google mal „Butterfly Feile“ von Gladio, dann findest du sie

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich gehe monatlich zur Fußpflege. Zuhause feile ich wöchentlich nach und lackiere frisch. Ich mag es nicht „abgeschlagen“ an den Nägeln. Abends bei Bedarf Fusscreme.
    So mache ich es auch. Und da ich zuhause fast immer barfuß laufe, lackiere ich das ganze Jahr.

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich habe vor 9 Monaten diese Socken von DM (Balea) ausprobiert. Nach 10 Tagen häuten, benutze ich abends die normale Fusscreme von Neutrogena und habe immer weiche Füsse ohne Hornhaut .

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 01:29:49
  2. Fußpflege
    Von hocla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 14:29:37
  3. fußpflege
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 21:26:25
  4. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:01:41
  5. Fusspflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •