Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Nivea

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Was bei mir nie ausgehen darf, ist die gute alte Nivea in der blauen Dose.
    Nutze ich seit Jahren / Jahrzehnten Abends nach dem abschminken auf den gesamten Augenlid bis zu den Augenbrauen und auch unterm Auge anstelle von Augencreme.

    Ich mag auch die original Bodylotion, ebenso die Handcreme in der dunkelblauen Tube.
    Kriecht die Creme Dir nicht fürchterlich ins Auge? Ich nehme die blaue Dose gern ab und zu mal - wie Mäusken und Miss Dior - nachts als Nachtcreme, besonders wenn die Haut Feuchtigkeit und etwas mehr Fett braucht. Ein echter Retter in der Not. Ich bin mit Niveacreme aufgewachsen und wurde von klein an damit eingecremt. Damals liebte ich schon den Geruch, aber das Gefühl auf der Haut ... eher nicht. Und am schlimmsten war es, wenn die so dicht ans Auge geschmiert wurde, dass mir die Creme dort hineinkrabbelte. Ich erinnere mich da an den ollen Ölfilm, der die Sicht trübte. Daher frage und wundere ich mich auch ...

    Nichtsdestotrotz mag ich Vieles von Nivea, wohl aber eher die Basics als die Spezialpflege. Die berühmte blaue Dose als Allzweckcreme sowieso, das Deo ist auch in Alufrei absolut zuverlässig, die Duschgele riechen fein und trocknen die Haut nicht aus und ganz neu in der allgemeinen Favoritenliste ist die Körpercreme mit Kokosduft und Ölperlen. Mit der Gesichtspflege komme ich im Allgemeinen nicht so zurecht. Neulich habe ich zwecks Doublecleasing das Gesichtsreinigungsöl mit Macadamiaöl gekauft. Das finde ich auch sehr toll! Und ich kaufe jedes Jahr die Winter-Bodylotion.

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich habe jahrelang die Gesichtspflege für trockene Haut (rosa) genutzt. Die Waschcreme, das Gesichtswasser und die Tagescreme in der Tube und die regenerierende Nachtcreme, am Abend aus dem Tiegel. Auch die Reinigungstücher habe ich oft verwendet, da bin ich dann aber mal auf Bebe umgestiegen, weil mir die von Nivea nie feucht genug waren.

    Ich bin damit immer super zurecht gekommen, der Duft ist himmlisch. Keine Pickel, Rötungen etc.

    Ansonsten nutze ich gerne noch die Deos und den double effect Augenmakeup Entferner mit 2-Phasen.

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich habe eine Nachtcreme, in einem blauen Tiegel, recht günstig und mag sie gerne.
    Mizellenwasser in einer schwarzen Flasche hatte ich mal, das war auch gut.

    Das Sonnenduschgel fand ich schrecklich, andere wiederum sehr schön, würde ich bei Bedarf auch mal wieder kaufen.
    Gut für den Preis war auch die Haarpflege die sich mit Haarmilch betitelte.
    Und ich hatte auch mal eine sehr gute Augenpflege, die war getönt und die Tube rosa, gibt es wohl nicht mehr...

    Ein must-have Produkt habe ich aber nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Seit ein paar Tagen habe ich die Nacht- u. Tagescreme Q10 Power AntiFalten + Beruhigung in Gebrauch. Beide gefallen mir gut, habe ich selbst nicht so erwartet.
    Dazu verwende ich die Sonnencreme sensitiv mit LSF 50. Alle Produkte sind parfümfrei.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag den mattierenden Sonnenschutz LSF 50 fürs Gesicht auch sehr gerne. Schade, dass es den nicht auch in wasserfest gibt.

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Yepp, ich mag den mattierenden Lichtschutz auch sehr gerne. Aber eben weil er nicht wasserfest ist, für mich nicht geeignet im Sommer, da ich viel schwitze. Echt schade. Der Duft ist auch was Besonderes.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich benutze gerade das Reinigungsöl, finde ich so lala - werde mit Reinigungsöl generell nicht besonders warm. Mag lieber Schaum.

    Ich habe allerdings gerade den zweiten Tiegel Q10 Tagescreme LSF 30 in Gebrauch, die mag ich wirklich sehr.

    Und das Soft Cream Duschgel sowie die Nivea Soft im Tiegel, für zwischendurch mal Hände, Füße, irgendwas eincremen mag ich die echt gerne.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Reinigungsöl mag ich auch nicht, generell nicht, trocknet leider sehr aus.

    Ist das bei dir auch so?

    Die Soft Cremes sind sehr sehr schön.

  9. #19
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Hatte schon jemand das Nivea Sun Eau de Toilette? Wenn das wirklich nach Sonnencreme duftet brauch ich das.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #20
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerade das Reinigungsöl, finde ich so lala
    Welches hast du denn? Ich hab das beruhigende für sensible Haut, aber noch nicht in Gebrauch.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.01.17, 18:07:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.16, 12:52:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 20:32:07
  4. Nivea
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 12:32:54
  5. Nivea
    Von noelle im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 11:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •