Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Nivea

    Anzeige
    Was könnt ihr für Nivea Produkte empfehlen? vielleicht könnt ihr kurz beschreiben auch warum.

    Wie verträglich ist die Gesichtspflege bei empfindlicher Haut?

    Die Nivea Deos mag ich total gerne.

    Lg, Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Was bei mir nie ausgehen darf, ist die gute alte Nivea in der blauen Dose.
    Nutze ich seit Jahren / Jahrzehnten Abends nach dem abschminken auf den gesamten Augenlid bis zu den Augenbrauen und auch unterm Auge anstelle von Augencreme.

    Ich mag auch die original Bodylotion, ebenso die Handcreme in der dunkelblauen Tube.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ich komme mit sehr vielen Nivea Produkten zurecht, insbesondere machen sie mir keine Pickel, darauf kann ich mich blind verlassen.

    Zu meinen Basics gehören die klassische Nivea Creme, ein beruhigendes Treatment dass auch die wundeste Haut über Nacht regeneriert.

    Im Sommer die Soft Cremes.
    Wirken erfrischend und auch regenerierend, sind aber leichter als die klassische.

    Die Cellular Filler Anti Age Cremes mag ich auch sehr gerne, super schöne Winter Antiage Cremes, die nähren, pflegen, beruhigen und sehr ergiebig sind.

    Und die Urban Skin Gelcremes liebe ich im Sommer. Schön erfrischend, ganz leicht und angenehm.

    Und die Reinigungstücher mag ich auch, außer die Mizellen Reinigungstücher die gefallen mir nicht so.

    Zu guter letzt: die Mizellenwasser, besonders das für empfindliche Haut, gut und günstig.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mag die Q10-Gesichtspflege gerne
    Die Tagespflege gibt's mit LSF 15 und 30, ich mag die 15er lieber (benutze aber ohnehin separaten Sonnenachutz) und die Nacht Creme hat eine tolle, balsamige Konzistenz.

    Ebenso mag ich die Sonnencremes fürs Gesicht sehr, die mattierende Creme ist klasse, ebenso die sensitive Creme, beide habe ich mit LSF 50 da.

    Das neue Waschgel mit Milchsäure ist auch sehr schön.

    Und das Duschgel mit dem Sonnencreme-Duft benutze ich auch gerne immer mal wieder.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Stimmt, das hab ich alles ganz vergessen!

    Der mattierende Sonnenschutz ist sensationell, kein weißeln und keine tränenden Augen. Und der Duft ist herrlich....

    Die Q10 Pflegen mag ich auch gerne.

    Vor der Umstellung mochte ich auch die Natural Cremes voll gerne.

    Sind die jetzt immernoch synthetisch beduftet oder mit ätherischen Ölen?
    Weiß das Jemand?

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Die blaue Handcreme intensive finde ich für tagsüber vom Preis-Leistungsverhältnis her richtig toll!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich mag Nivea-Produkte auch sehr gerne. Zwar sind die Inhaltsstoffe oft nicht so dolle, aber davon abgesehen tun sie meiner Haut gut und duften meistens schön. Die blaue Nivea ist eine wunderbare Nachtcreme. Die Care nehme ich gerne in Zeiten, wo mein Gesicht zickt, sie geht auch als Augencreme gut. Die Soft mag ich gerne als Körperpflege. Die Deos mag ich auch sehr, dann die cremigen Duschgele. Die blaue Handcreme schätze ich ebenfalls, sie macht so ein mattes, unfettiges Hautgefühl, das ich sehr alltagstauglich finde. Ich nehme auch den Duft gerne, der ist so richtig zum zuhause einkuscheln, da stört auch die kurze Haltbarkeit nicht. Ich hab auch Reinigungsmilch, Augenmakeup-Entferner, Haarschaum und Rasierschaum im Gebrauch, die sind alle nicht sensationell, aber brauchbar.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Seit Jahren wohnt die Q10 Bodylotion bei mir und darf nie ausgehen!
    Außerdem mag ich den Fresh Natural Deo-Stick und Zerstäuber ohne Alu
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ohja, das Parfum, perfektes ins Bett geh - kuschel Parfum. Ich liebe es aufs Kopfkissen gesprüht.

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Anzeige
    Ich glaube, es gibt jetzt ein Eau de Toilette (?) mit Original Nivea Sonnencremeduft. Das passende Duschgel gibt es auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.01.17, 17:07:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.16, 11:52:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 19:32:07
  4. Nivea
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 11:32:54
  5. Nivea
    Von noelle im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •