Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Infuzion Hyaluronbehandlung

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Anzeige
    Ich bin nun offiziell Hydrafacial angefixt

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,618
    Das wollte ich auch immer mal machen, ich hab sogar einen Gutschein geschenkt bekommen, es aber bisher nie hinbekommen.

  3. #23
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Gibt es neue Infuzion Erfahrungen?

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Sobald die Salons wieder aufmachen dürfen, werde ich eine Behandlung buchen, soviel steht fest
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,387
    Anzeige
    Hätte ich wissen können, dass ich hier fündig werde. Nach Infuzion gegoogelt und direkt hier gelandet

    Gestern hatte ich eine Dermaclear Behandlung, die mir ausser einem unruhigen Hautbild nichts gebracht hat und bei der Suche nach Studios, die Hydrafacial anbieten bin ich auf das Infuzion Verfahren gestossen. Mein Fettabau findet leider auch im Gesicht statt und an den Augen zeigen sich deutliche kleine Falten. Im Herbst werde ich mein Gesicht wahrscheinlich mit dem Fraxel Laser behandeln lassen aber bis dahin könnte ich ja noch anders gegensteuern.

    Gibt es hier weitere Erfahrungen?

    #g
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •