Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wieviele Cremes und Seren habt Ihr gleichzeitig in Gebrauch?

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Richtig, Augencreme
    Morgens mit LSF und abends etwas reichhaltiger.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Seren immer unterschiedliche, weil ich nicht jeden Wirkstoff täglich benutze. Cremes meistens nur eine oder zwei, ich benutze Tagescreme auch nachts.

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Richtig, Augencreme
    Morgens mit LSF und abends etwas reichhaltiger.

    Augencreme verwende ich auch, morgens was geliges, wach machendes, abends was pflegendes.

    Dieselbe Creme Tag und Nacht verwende ich nur, wenn das auch so drauf steht. Nachts LSF finde ich nicht so sinnvoll und vermeide das auch grundsätzlich.
    Und da meine Seren und Cremes nicht dreistellig kosten (bei 30/35€ hört der Spaß auf), bekommt der Hals und der Brustansatz dieselbe Behandlung.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nachts LSF finde ich nicht so sinnvoll und vermeide das auch grundsätzlich.
    Ja, das ist auch Quatsch, ich habe so reine Moisturizer von z.B. Neutrogena, die einfach nur Feuchtigkeit geben. Die benutze ich dann sowohl morgens als auch abends.

  5. #15
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    o.k., dann bin ich gar nicht so unterversorgt wie ich mich gestern fühlte
    Wahrscheinlich habe ich in letzter Zeit zu viele Bloggerinnen vor ihren Regalmetern mit Cremes und Tiegeln gesehen...
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, das ist doch nervig, ich bin da auch eher für weniger inzwischen.

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Im Moment benutze ich als Serum nur das Buffet + Copper Peptides von TO, morgens unter der Sonnencreme.
    Abends meistens die Ysthéal Creme, manchmal stattdessen Paula's AHA Bodylotion. Dann habe ich noch die LRP Baume B5 Cicaplast, falls es mal trockene oder gereizte Stellen gibt (u.a. vom Microneedling).

    Ich hatte ein paar andere Seren getestet, u.a. von Cos de Baha, aber da habe ich natürlich wieder Pickel bekommen. Ich müsste mal wieder mit Vitamin C anfangen, da habe ich noch eine volle Tube von dem TO 30%. Vit. C verträgt sich leider nicht mit Kupferpeptiden; ich hatte es sonst morgens genommen.

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Derzeit zwei Tagescremes (Chanel Chamellia Watercream ohne LSF und Eucerin Anti-Pigment mit LSF) und die Eucerin Anti-Pigment für die Nacht (nehme ich nur sporadisch, creme nachts nicht gerne).
    Dazu das Anti-Pigment Serum von Eucerin, auch nur sporadisch in Gebrauch, wenn es aufgebraucht ist, wird es nicht nachgekauft. Ich liebe die Tagescreme aus der Serie, bin an der 3. Tube, und den Stick, aber die anderen Produkte muss ich nicht mehr haben.

    Ich mag nicht so viele Produkte zusammen und zu viele offene Tiegel gleichzeitig haben.
    Am liebsten hätte ich hier die Eierlegende-Wollmilchsau.

    Eine zeitlang habe ich regelmäßig AHA und BHA von Paula genutzt, müsste ich mal wieder angehen, und durch diverse ihrer Seren habe ich mich getestet, irgendwie ist mir das irgendwann aber immer alles zu viel. Meine Haut mag nicht so viele Produkte auf einmal. Mich stresst dazu auch, dass man dann immer genau timen muss, wann man welches Produkt nimmt, bei mir muss es schnell gehen und effektiv sein. Meine langen Spa-Stunden im Bad sind passé.

  9. #19
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich oute mich als Multi-User, weil ich mich meist nicht nur auf ein Produkt beschränken kann und ich die koreanische 10 Schritte-Methode liebe.

    Morgens und abends gibt's entweder einen BHA Toner von PC oder den Glycoltoner von The Ordinary oder das rote Säurepeeling von TO. Dann nehme ich verschiedene Toner je nach Lust und Laune: Klairs, Lovely Day, Pyunkang Yul oder Rosenwasser. Dann noch eine Essence von Klairs oder von Pyunkang Yul. Seren: Hyaluronserum von TO bzw. das High5 von Hightdroxy und Vit.C Serum (Purito). Ich habe noch ein paar weitere Seren von TO, die aber meistens nur darauf warten, dass sie irgend wann einmal verwendet werden.......
    Dann gibt's noch das Augenserum von Niod (das ist Klasse), das Schneckenserum von Cosrx und anschließend die All-in-One Creme von Cosrx. Für tagsüber noch einen Sonnenschutz (Purito), abends statt der Creme und diversen Seren das Nachtserum von Dr. Hauschka (das muss aufgebraucht werden) und ein Öl. Mein Lieblingsöl ist das blaue Wunderöl von RAW oder ein selbstgemischtes mit Hanföl. 2 x die Woche Retinolcreme von PC. Darüber noch einen Miniklacks Creme von Tozaime.

    Ich hoffe das war's........
    Liebe Grüße
    Violetta
    Geändert von violetta (04.06.20 um 20:02:37 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #20
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Anzeige
    2 Gesichtsreinigungen: Gel und Creme
    2 Peelings: Öl Peeling, Meersalzpeeling
    1 Mizellenwasser
    2 Cremes: Tagescreme mit LSF, Nachcreme ohne
    3 Seren: Feuchtigkeit, Pflege, gegen Unreinheiten/Hauterneueung
    2 Gesichtsöle: belebend und beruhigend

    Und einige Toner/Special Treatments: Feuchtigkeit, Glykolsäure, BHA, Vitamin C, Propolis

    Ist jetzt gar nicht so wenig, wie ich merke :-D , meine Haut verändert sich allerdings innerhalb des Zyklus immer, deswegen habe ich gelernt meine Pflege entsprechend anzupassen und jedes Teil hat seinen bestimmten Zweck und Einsatz. Ich versuche hingegen von jeder Sorte nur ein Produkt zu haben.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Foundations habt ihr in Gebrauch?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 22:15:12
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 16:53:19
  3. Wieviele Haarprodukte gleichzeitig?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:12:27
  4. Wieviele Mascaras habt ihr im gebrauch ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 18:24:27
  5. Wieviele Cremes habt Ihr im Bad?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •