Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Reichhaltige Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728

    Standard Reichhaltige Bodylotion

    Anzeige
    Meine Haut ist zur Zeit sehr trocken und meine Nivea Q10 reicht mir aktuell nicht aus.

    Könnt Ihr mir eine reichhaltige Bodylotion empfehlen? Ob Drogerie oder Parfümerie ist mir egal.

    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Hallo Patty

    schön reichhaltig ist die Nutrix Bodylotion von Lancome: https://www.douglas.de/Sale-Pflege-Lancôme-Körperpflege-Nutrix-Royal-Body_productbrand_3000011047.html?query=Lancome%20 Nutrix&webtrekkRedirectParams=eyJzZWFyY2hGaWx0ZXJP cmRlcmVkIjoibm8gZmlsdGVyIiwic2VhcmNoRmlsdGVyU3BsaX R0ZWQiOiJubyBmaWx0ZXIiLCJzb3J0RmllbGQiOiJubyBzb3J0 IiwiaW1wcmVzc2lvblRyaWdnZXIiOiJpbml0aWFsIiwic2Vhcm NoUGhyYXNlIjoiTGFuY29tZSBOdXRyaXgiLCJzZWFyY2hSZXN1 bHRDb3VudCI6IjEiLCJwYWdlVHlwZSI6ImFydGljbGUtZGV0YW lsIn0=


    Und von Eubos Trockene Haut die Körperlotions finde ich auch gut, mir sind die im Sommer allerdings schon fast zu viel: https://www.eubos.de/hautpflege/trockene-haut
    Ich benutze im Moment von Eubos Sensible Haut den Körperbalsam (ist für die sensible, normale und trockene Haut) und finde ihn sehr schön pflegend und er zieht besser ein als der aus der Serie "Trockene Haut": https://www.eubos.de/hautpflege/sensible-haut/sensitive-lotion-dermo-protectiv
    Geändert von zuckerschnuppe (05.06.20 um 12:19:45 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die reichhaltigste, die ich kenne ist meine geliebte LRP Iso Urea, aber nur die Milk.

    Meine ganz große Liebe, und ich nehme mir immer mehrere Flaschen von Zuhause mit.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich habe aktuell wieder für meine dauerhaft trockene Haut Clinique Deep Comfort BL in Benutzung. Die finde ich bei trockener Haut gerade für den Sommer gut geeignet, weil sie eigentlich leicht auf der Haut ist, aber die trockene Haut gut versorgt und durchfeuchtet. Die nutze die seit Jahren, kaufe sie aber nur im 400 ml-Container, weil ich sie sonst zu teuer finde.

    Richtig gut finde ich auch von Eucerin, den Atopi Control Balsam. Der liegt auch nicht auf der Haut, sondern zieht schnell ein. Im Sommer finde ich das deutlich angenehmer als Cremes, die lange das cremig-aufliegende Gefühl hinterlassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Die Biotherm Oil Therapy (die mit Aprikosenöl) ist dir auch zuwenig?
    Die finde ich sehr pflegend und reichhaltig.
    Und zudem duftet sie noch toll

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell wieder für meine dauerhaft trockene Haut Clinique Deep Comfort BL in Benutzung. Die finde ich bei trockener Haut gerade für den Sommer gut geeignet, weil sie eigentlich leicht auf der Haut ist, aber die trockene Haut gut versorgt und durchfeuchtet. Die nutze die seit Jahren, kaufe sie aber nur im 400 ml-Container, weil ich sie sonst zu teuer finde.

    Die liebe ich auch und benutze sie seit Jahren, und ich kaufe sie auch nur im 400ml-Spender, weil ich Tuben nicht leiden kann -schon gar nicht für den Preis!
    Ich hätte aber gar nicht gedacht, dass die gut für trockene Haut ist, so leicht, wie sie sich anfühlt. Gut zu wissen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Die Nivea Q10 gibts auch als Milk, hast Du die mal ausprobiert?

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich hätte es nicht gedacht, aber ich komme sehr gut mit den Mixa Bodylotions klar.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Danke für Eure Vorschläge

    Die Nivea Q10 Bodymilk kenne ich noch nicht, wäre natürlich eine gut zu beschaffende Möglichkeit, zumal ich ihre kleine Schwester so mag.
    Biotherm habe ich irgendwie aus den Augen verloren. Die anderen werde ich mir mal ansehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Kennst du die Shea Bodylotion von Body Shop? Es gibt sie bei uns nur mehr im Outlet und ich hab mir gestern gleich welche mitgenommen. Das ist für mich eine der reichhaltigsten BL. Aber Body Shop hat noch etliche andere zur Auswahl, es kommt da auch immer sehr darauf an, welchen Geruch man mag. Und die Body Butters sind besonders reichhaltig.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.08.18, 00:12:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.15, 13:19:00
  3. Reichhaltige Bodylotion
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 23:20:07
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 14:39:04
  5. Reichhaltige Bodylotion gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 13:22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •