Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Antitranspirant

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich suche auch schon länger und habe das zufällig entdeckt. Preis ist doch höher, hoffe es wirkt. Habe noch dieses C.d.6 ( normales Deo, bewirkt leider auch keine Wunder) und Louis Widmer mitbestellt. Da bin ich auch gespannt. Bisher war Rexona der Beste. Borotalco ist auch ok. Hidrofugal ist auch gut, aber für mich nicht herausragend.
    Ja, bei mir ist Rexona auch das Beste, aber ich hätte mal gerne ein duftfreies. Das könnten die doch mal raus bringen.

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Das blaue Maximum P. Ist neutral im Geruch, kaufe nur das immer nach. 1. Anwendung mit syneo gestartet. Interessant, man müffelt wirklich nicht grossartig.Da hatte ich mit normalen Deos schon mehr Geruch, nach ein paar Stunden. Mein Mann will es nicht, er meint er stinkt lieber, bevor er sich die Poren verklebt. Jo, gesund ist das sicher nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe von Rexona und Dove alle Antitranspirants durchprobiert, so richtig gefällt mir aber von denen kein Produkt. Entweder riechen sie furchtbar oder sie wirken nicht gut.

    Deshalb komme ich immer wieder zu Secret zurück. Keine Ahnung, warum das damals vom deutschen Markt ging, es ist einfach das beste.
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Das blaue Maximum P. Ist neutral im Geruch, kaufe nur das immer nach. 1. Anwendung mit syneo gestartet. Interessant, man müffelt wirklich nicht grossartig.Da hatte ich mit normalen Deos schon mehr Geruch, nach ein paar Stunden. Mein Mann will es nicht, er meint er stinkt lieber, bevor er sich die Poren verklebt. Jo, gesund ist das sicher nicht.
    Ah, super, Dankeschön! Gut zu wissen....

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe von Rexona und Dove alle Antitranspirants durchprobiert, so richtig gefällt mir aber von denen kein Produkt. Entweder riechen sie furchtbar oder sie wirken nicht gut.

    Deshalb komme ich immer wieder zu Secret zurück. Keine Ahnung, warum das damals vom deutschen Markt ging, es ist einfach das beste.
    Secret Das war mein Lieblingsdeo vor 20 Jahren in den USA. Ich vermisse es auch.

    Die Rexona Maximum Protection-Produkte finde ich allerdings vergleichbar bezüglich der Wirkung. Die normalen Rexona und Dove Deos haben bei mir auch versagt. Sogar im Winter.

    An Tagen, an denen ich wenig schwitze nehme ich nur Natron-Deos. Wenn es richtig heiß ist reicht mir das aber nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Deshalb komme ich immer wieder zu Secret zurück. Keine Ahnung, warum das damals vom deutschen Markt ging, es ist einfach das beste.
    Ja, das habe ich früher auch benutzt und es war mein absoluter Liebling, wurde immer nachgekauft

    Mittlerweile brauche ich aber solche Geschosse nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ich habe jetzt drei Wochen am Stück das Rexona MP verwendet, obwohl ich den Schutz vor Nässe im Alltag gar nicht brauche. Ich schwitze mich jetzt ohnehin jeden Tag durch, da kommt es auch nicht mehr drauf an. Aber ich habe kein anderes Deo mehr und wollte nicht deshalb einkaufen gehen. Und obwohl ich es nur alle zwei Tage benutzt habe, juckt es mich inzwischen in den Achselhöhlen. Ich werde wieder auf das Cotton Dry zurückgehen, das vertrage ich gut.
    Choose your battles wisely

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Ich nehme es auch nur, wenn ich einen langen Tag vor mir habe, oder wo auf Besuch bin. Wenn es sehr heiss ist. Aber gestern hat es auch versagt. Man schwitzt in der Hitze zu viel.

  9. #29
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich benutze nur noch den Secret Deo Stick. Habe sämtliche Rexonas, Hydro Fugals, usw. durch, aber nichts wirkt so gut wie der Secret Stick. Hatte ich zuerst vor ein paar Jahren mal aus den USA mitgebracht und war begeistert. Jetzt bestelle ich ihn immer über Amazon

  10. #30
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Leider geht es mir wie einigen von euch: wenn es warm wird oder ich zu Fuß in der Stadt unterwegs bin, dann fange ich an zu schwitzen.
    Mein Deo von nuud ist klasse und optimal, wenn es um Geruchsverhütung gehen soll, aber im Sommer kann es die Feuchtigkeit unter den Achseln und am Körper nicht verhindern........ das ist besonders peinlich, weil ich gerne dunklere Seidenkleider oder - Shirts trage. Und das sieht nicht schön aus.

    D.h.: Es muss ein ein wirksames Deo her.
    Welches könnt ihr empfehlen?
    Am liebsten ohne Aluminium, aber das wird es wohl nicht geben.

    Ich freue mich über eure Hilfe

    LG
    V
    Probier mal die Deos von Ben & Anna in der Papertube. => shop-naturpur.de/Marken/Ben-Anna/Deodorant/
    Ich hatte nämlich schonmal das Nordic Timber und das hat auch bei hohen Temperaturen und schwüle sehr gut gehalten.
    Der Duft von Nordic Timber war nicht so meins (mir persönlich zu schwer) aber von der Wirkung war es top. Beim nächsten Mal würde ich halt eher zu einer frischeren Duftrichtung greifen.
    Achja und es war auch sehr ergiebig.

Ähnliche Themen

  1. Dringend gutes Antitranspirant gesucht!
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 22:40:07
  2. BIETE: AHC20 Sensitive Antitranspirant
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:45:42
  3. YERKA Antitranspirant
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 12:31:34
  4. Suche: Denblan Zahncreme und YERKA Antitranspirant
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •