Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thema: Antitranspirant

  1. #91
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ohne Alu wird das nicht funktionieren können, vermute ich. Kennst Du Yerka aus der Apotheke? Das ist das stärkste, das ich kenne. Für mich ist es viel zu stark. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert?
    Der Name sagt mir was. Vor sehr vielen Jahren hatte ich das sogar schon mal, glaube ich. Danke für die Erinnerung

  2. #92
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Oder Odaban.
    Dass trägt man auf (muss dann glaube ich über Nacht einwirken, morgens abwaschen) und dann hält der Effekt eine Weile an...

  3. #93
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread nochmal hoch.

    Gibt es noch weitere Erfahrungen mit wirklich starken Antitranspirants? Ich schwitze recht viel und bekomme sehr schnell Flecken unter den Armen. Daher kann ich nur schwarze und weiße Kleidung tragen. Manchmal muss es auf der Arbeit aber Hellblau sein und dann traue ich mich kaum, meine Arme zu heben, weil ich mich schäme.

    Rexona Maximum-Protection kommt bei mir nun leider auch an seine Grenzen und es müsste etwas noch Wirksameres her. Auf Amazon wird Dr. Biechele sehr gelobt. Kennt das jemand?

    Bitte keine Tipps bezüglich Natur-Deos auf Natronbasis etc., die wirken gegen starkes Schwitzen überhaupt nicht, weil es keine Antitranspirants sind.
    Wenn der Leidensdruck so hoch ist, könntest du auch mal über Botox-Injektionen in den Achseln nachdenken. Das ist bei übermäßigem Schwitzen ja schon lange erprobt.

    Ansonsten kann ich empfehlen, zusätzlich zu Deos noch Salbei zu probieren. Ich hab vor Jahren mal eine Studie dazu gelesen und hatte es dann ausprobiert. Ich hatte täglich zwei Tassen Salbeitee getrunken und nach ca. zwei Wochen hab ich tatsächlich weniger geschwitzt. Ich hab das aber nur einen Sommer gemacht, im nächsten war ich schwanger und dann gestillt, da ist Salbeitee tabu. Ist halt recht aufwendig und schmeckt nicht besonders. Es gibt wohl auch Salbeidragees, die kenne ich aber nicht. Ich hab mir lieber ordentlich starken Tee gemacht.

  4. #94
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich habe ja Hyperhidrose und nässe extrem (besonders an den Achseln). Für mich gab es jahrzehntelang nur schwarze Kleidung.

    Meine derzeitige, perfekte Kombi, die mich endlich trockener sein lässt: Nach der Dusche (abends) trage ich Wolkenseifen Crmedeo auf. Natron. Das trocknet extrem aus. Anschließend noch ein Spritzer Balea-Männer-48 Std. extra dry Spray.
    Morgens nach Dusche oder waschen dann einen Stick mit Aluminium (meist Rexona Cotton Dry) und wieder ein Sprüher vom Balea Deo Spray. Diese Kombi ist wirklich super und ich bin so trocken wie nie!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #95
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Ich hole den Thread auch mal wieder hoch,.....z.Zt. versagt bei mir jedes Deo.....*müffelalarm* .
    Kennt jemand den Deoroller Sweat-off?

    https://www.antitranspirante.de/produkt/sweat-off/
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #96
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Servus. Müffeln ist Mist.

    Das obige Deo kenne ich nicht.

    Empfehlung: I&M Deo Creme ähnlich wie die Greendoor aber irgendwie anders.
    Hatte Janne empfohlen, Native Deo, leider nur zum bestellen.
    Ich habe eben geguckt, ein neues habe ich noch daheim, Kokosnuss & Mandarine zum Testen.

  7. #97
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread auch mal wieder hoch,.....z.Zt. versagt bei mir jedes Deo.....*müffelalarm* .
    Kennt jemand den Deoroller Sweat-off?

    https://www.antitranspirante.de/produkt/sweat-off/
    Leider nein. Aber das liest sich vuelversprechend!

    Ich habe da noch eventuell eine andere Theorie, die vielleicht auch als Grund in Frage kommen könnte. Aber es ist eben auch nur eine Theorie .
    Momentan ist ja Pulloverzeit. Ich habe festgestellt, dass sich die Rückstände von Antitranspirantien gern auch in dem dicken Gewebe festsetzen und sich nur schwer entfernen lassen. Dadurch hat man dann das Gefühl zu müffeln, obwohl man selbst das gar nicht ist. Vielleicht ist das auch bei Dir der Fall?
    Ich wasche meine Pullover daher - egal ob Feinwäsche oder nicht - jetzt immer mit der Hand vor und lasse das Mittel (entweder Kernseife oder die dm Fleckentube) etwas einwirken und starte die Maschine erst dann. Damit bin ich das Problem zumindest losgeworden.
    Alufreie Deos lassen sich scheinbar nicht so schwer entfernen.

  8. #98
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Sweat-Off habe ich eine zeitlang genommen. Ist schon recht wirksam, aber auch eine richtige Bombe. Vorsicht bei empfindlicher Haut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #99
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread auch mal wieder hoch,.....z.Zt. versagt bei mir jedes Deo.....*müffelalarm* .
    Kennt jemand den Deoroller Sweat-off?

    https://www.antitranspirante.de/produkt/sweat-off/
    Ich habei eine zeitlang Sweat-off sensitive verwendet, war das einzige, was bei mir gewirkt hat. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und musste es nach kurzer Zeit wieder absetzen, da ich es nicht vertragen habe.

  10. #100
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Danke, beautybündel und leni,.......ich befuerchte, dann ist er nichts fuer mich,.....hab ja auch empfindliche Haut.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Dringend gutes Antitranspirant gesucht!
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 23:40:07
  2. BIETE: AHC20 Sensitive Antitranspirant
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 19:45:42
  3. YERKA Antitranspirant
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 13:31:34
  4. Suche: Denblan Zahncreme und YERKA Antitranspirant
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 21:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •