Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gut verträgliche Mascara ohne Pandaeffekt?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Gut verträgliche Mascara ohne Pandaeffekt?

    Anzeige
    Meine Augen werden leider immer empfindlicher. Durch starken Heuschnupfen konnte ich über Wochen gar keine Mascara tragen aber nun würde ich mich gerne wieder etwas mehr schminken, zumindest manchmal. Ich habe bisher die Clinique Lash Power verwendet aber bin mir gerade nicht sicher, ob die mir nicht auch juckende Augen beschwert. Andere Ideen?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Die Age-Perfekt von L'Oreal finde ich sehr gut. Sie ist extra für empfindliche Augen ausgelobt, hält super und macht sehr schöne, aber natürlich aussehende Wimpern.

    Neu habe ich die ByeBye Panda Eyes von essence, aber die scheint mir nach dem ersten Test gestern zum Tagesende etwas zu bröseln.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Neu habe ich die ByeBye Panda Eyes von essence, aber die scheint mir nach dem ersten Test gestern zum Tagesende etwas zu bröseln.
    Die hab ich ne Weile in Gebrauch und mag sie ganz gerne aber ja, wie die meisten Essence Mascaras krümelt sie leider am Ende des Tages. Ich suche auch noch nach einer haltbareren Alternative für den Sommer.
    Geändert von Pummelfee (11.06.20 um 12:31:49 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Mindestens so haltbar wie die Clinique LashPower ist die 38° von Sensai. Die macht auch schöne Wimpern, ist aber wesentlich schwieriger zu entfernen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich kehre immer dann, wenn es schwierig wird wieder zu der lash power zurück, gerade im Sommer auf dem Rad, sie hält am besten und macht mir gar keine Schwierigkeiten...

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich fand die Mascaras von LRP immer ganz gut bei empfindlichen Augen. Gibt auch eine in Waterproof.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich muss meinen Thread nochmal hervor kramen. Leider habe ich gerade den Verdacht, dass es meine Clinique Lash Power ist, die ich nicht vertrage. :-( Gibt es noch weitere Ideen? LRP und Avene hatte ich schon mal, fand ich damals nicht so toll. An NK traue ich mich nicht dran, da ich die auf der Haut schon nicht vertrage. Der Age-Perfekt von L`Oréal traue ich noch nicht (nichts gegen dich, Rosine!).

    Bin für weitere Tipps dankbar!

    P.S.: Kennt jemand die Mascaras von Eye Care?
    Geändert von PrinzessinS (21.07.20 um 09:51:14 Uhr)
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Mindestens so haltbar wie die Clinique LashPower ist die 38° von Sensai. Die macht auch schöne Wimpern, ist aber wesentlich schwieriger zu entfernen.
    Die Liebe ich auch, allerdings nur die Colours 38° Lash Volumiser. Meine Augen sind durch Heuschnupfen & Co. Mega empfindlich geworden und mit der komme ich an besten klar. Sowohl von der Verträglichkeit als auch das Endergebnis
    So schwer finde ich sie gar nicht zu entfernen.

    Auf die Clinique Mascara habe ich auch irgendwann reagiert

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke, Maja. Die Ssensai hatte ich auch schon. Mir reißt sie aber leider fast die Wimpern raus beim Entfernen, ist also leider keine Alternative für mich.
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Anzeige
    Max Factor 2000 calories - macht Volumen und geht problemlos auch wenn die Augen von den Kontaktlinsen gereizt sind.

    Rubinstein, die ganz klassische mit dem Leo Muster - macht die Wimpern zwar steif, gibt aber Volumen und verträgt sich mit gereizten Augen, an den unteren Wimpern färbt sie allerdings ab, diese ev. mit einer anderen Mascara tuschen.

Ähnliche Themen

  1. Mascara ohne MÖ und MP? Und NK-Deko gesamt
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.17, 12:49:13
  2. Besonders gut verträgliche Make-ups?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.07.15, 19:30:51
  3. gut verträgliche Pille gesucht
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 10:41:31
  4. Gut verträgliche Haut-Pille
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 12:07:24
  5. preiswerte, verträgliche E/S
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •