Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: After-Sun und Körpergel

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464

    Standard After-Sun und Körpergel

    Anzeige
    Guten Morgen ,

    sowas suche ich für den Sommer - was sind denn da gerade eure Favoriten? Letztes Jahr hatte ich den Balsam von Clarins, der war gut, aber im Verhältnis zum Inhalt (nur 150 ml, die waren ratzfatz verbraucht) mit rund 30 Euro doch relativ teuer.

    Bei Körpergel habe ich im Netz von SBC Gele und von Biotherm das Aqua-Gelée gefunden - kennt die jemand?

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich war letztes Jahr sehr zufrieden mit Clinique.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Ein Creme-Gel soll es in Kürze - wahrscheinlich noch in diesem Monat - neu von Bioderma geben. Ich weiß aber nicht, ob das als After Sun brauchbar ist.

    Von Clinique geht gut als After Sun die Clinique Deep Comfort BL, die enthält viel Aloe Vera, ist leicht, durchfeuchted aber reichhaltig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Auf Deine Anfrage hin ist mir eingefallen, dass ich vom letzte Jahr noch die After Sun Lotion von Speick im Schrank stehen habe, da hatte ich gar nicht dran gedacht
    Die mochte ich jedenfalls im letzte Sommer sehr gerne, sie enthält auch viel Aloe Vera und ist eher gelig ohne klebrig zu sein.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Von Hawaiin Tropic gibt es eine ultra-leichte Lotion, die eigentlich schon eher in die Gelrichtung geht.
    Zieht schnell ein ohne zu verkleben, hat einen angenehm leichten Duft und pflegt schön!

    Oder gar keine klassische After-Sun, die Neutrogena Hydro Boost Body Lotion Gel
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich benutze die "Repair Lotion nach der Sonne " von Avene, von Frühling bis Herbst. Ein Creme-gel, kühlt leicht, spendet viel Feuchtigkeit, beruhigt und zieht schnell ein.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Algamaris, Speick und Caudalie.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Ich habe gestern bei Rossmann die neue Isana hydro boost body lotion gel mit hyaluron gekauft und finde sie fantastisch für kleines Geld. Super Duft und pflegt sehr schön. Bestimmt auch gut als After Sun.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe mangels anderer Gelegenheiten zu schauen von LRP das After-Sun-Gel gekauft und gestern kurz getestet - macht einen guten Eindruck, es zieht schnell ein und ist nicht klebrig.

    Vielen Dank erstmal für eure Empfehlungen, die werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen, weitere werden gerne angenommen, ich möchte nämlich eh noch ein zweites für die Sporttasche.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde dieses Zeug von Rossmann ist unschlagbar, sowohl von der Wirkung als auch vom Preis her, da kann dieses ganze überteuerte Parfümeriezeug nicht mit,
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615573441
    davon brauche ich in zwei Wochen sicher drei Tuben, aber das kostet eben auch nichts.

Ähnliche Themen

  1. wer suchte hier nochmal ein Körpergel?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 16:19:39
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 13:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •