Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Wer nicht 60 € ausgeben will...

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist doch ein toller Tip für alle Naturkosmetiknutzerinnen. Wenn man was anderes bevorzugt, ist es doch auch okay. Aber da muss man jetzt doch keine Grundsätzlichkeiten diskutieren.
    Ach, Melis, du bist eine kluge Frau. Die heftigen Gegenreaktionen hier sind doch sehr bezeichnend.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Junimond, du bist auch eine kluge Frau.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Sehr schön geschrieben, Junimond.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Und ich dachte schon, hier gäb‘s nur Nörglerinnen. Ich bin froh, dass ich mich geirrt habe! Ich liebe Euch!
    Geändert von paris (22.06.20 um 09:07:01 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Junimond,
    danke.
    Ich kann wg. meiner megaempfindlichen nur sehr wenige Produkte benutzen, NK gehört leider nicht dazu.
    Aber deshalb werde ich nicht sagen, NK geht generell nicht.
    Einige Beauties hier kommen damit doch wunderbar zurecht und ich lese dann auch gerne darüber.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Euch ist aber schon klar, dass ich das nur auf mich bezog, NK geht nicht. Andere können gerne mit NK pflegen, hab ich früher ja auch, ich vertrage es nur nicht mehr. Ich wollte hier Keinem NK madig reden. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen....

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon klar, dass ich das nur auf mich bezog, NK geht nicht. Andere können gerne mit NK pflegen, hab ich früher ja auch, ich vertrage es nur nicht mehr. Ich wollte hier Keinem NK madig reden. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen....
    Du betonst aber hier schon sehr häufig, wie schlecht verträglich NK ist. Ich lese das hier mind. 1 x Woche. Und auch wenn du Silikone so sehr lobst - sie verstopfen die Poren und verursachen Hautunreinheiten.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier Keinem NK madig reden. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen....
    Warum schreibst du das dann aber in einen post, in dem es um ein NK-Produkt geht? Ich habe das tatsächlich nicht verstanden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Für Frau Dior ist bb Psychotherapie, wo sie ihre Neurosen unterbringen und ausleben kann. Und zu wirklich allem hat sie ihren Senf beizusteuern, auch wenn sie keine Ahnung hat. Und immer heisst es Ich, Ich, Ich. Furchtbar. Andere soziale Kontakte hat sie wahrscheinlich nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Für Frau Dior ist bb Psychotherapie, wo sie ihre Neurosen unterbringen und ausleben kann. Und zu wirklich allem hat sie ihren Senf beizusteuern, auch wenn sie keine Ahnung hat. Und immer heisst es Ich, Ich, Ich. Furchtbar. Andere soziale Kontakte hat sie wahrscheinlich nicht.
    Ich bin's auch schon leid, immer den gleichen Senf hier zu lesen. Und von manchen hier wird man auch noch angegriffen, wenn man das Niveau des BB halten möchte und sachlich diskutieren will. Viele interessante Mitglieder sind hier schon verschwunden deswegen, ich glaube ich geh dann auch bald mal, wenn das hier so weitergeht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Frühstück im Büro ausgeben
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 18:01:47
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 12:00:54
  3. Was im Büro ausgeben?
    Von Carrie Ann im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 18:29:07
  4. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:58:05
  5. 10 Euro bei Douglas ausgeben?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 13:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •