Hallo, Ihr Lieben, bin schon wieder da, wie es scheint. Lieb von Euch, dass Ihr mich vermisst habt. Vielleicht ist mir im Endeffekt auch wurscht, was manche schreiben, oder ich bin einfach nur inkonsequent....

Nun zur Sache: Rosencreme von Dr. Hauschka. Habe ich auch schon mehrmals probiert. Ich fand immer, die Haut erstickt darunter. Ich hab es auf das Erdnussöl geschoben, das da drin ist. Rosencreme leicht war mir auch zu wenig moisturizing. Im Moment hab ich noch die Melissencreme im Gebrauch. Hat überall tolle Kritiken. Ich bin dafür aber zu alt. Neulich gab es im Tv den Film „Birnenkuchen und Lavendel“, und habt Ihr die Haut der Hauptdarstellerin gesehen? Ein Traum! Im Abspann stand, dass die Kosmetik im Film von Dr. Hauschka war. Wie machen die das bloß? Eins der ungelösten Rätsel dieser Welt. Es muss an Hauschka was dran sein. Vielleicht ist es die Reinigung? Aber für die Reinigungsmilch und die Waschcreme verbraucht man irre viel Wasser, wenn sie auch wunderbar zur Haut sind. Wer erklärt mir das?

LG an Euch alle.