Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sonnencreme und Schmuck

  1. #1
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164

    Standard Sonnencreme und Schmuck

    Anzeige
    Wie macht ihr das eigentlich im Sommer mit Schmuck? Ich mag gerade zu leichten Sommerkleidern gerne mehrere Ketten oder Armbänder, aber durch die Sonnencreme klebt immer alles fest, und eigentlich müsste man die Sachen jeden Abend gründlich reinigen.

    Gerade diejenigen, die immer konsequent Sonnencreme im Dekolleté/auf den Armen benutzen, müssten das doch kennen.

    Oder ist die Entscheidung einfach entweder/oder?
    Oder ist die Frage total doof und ich bin die einzige mit diesem Problem?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Die Sonnencreme zieht bei mir ein. Da klebt nicht mehr fest als mit normaler Körpercreme.

    Meine Frage wäre eher, Schmuck und Schwitzen. Das finde ich nicht so toll.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Okay, ich stelle fest, ich bin tatsächlich die einzige mit diesem Problem

    Gästen, das mit dem Schwitzen kommt noch dazu, das finde ich genauso lästig.

    Ich glaube, ich habe wohl einfach noch nicht die richtige Sonnencreme gefunden... bei mir zieht nämlich am Körper keine richtig weg, es bleibt immer ein klebriger Film. Aber das ist wieder ein anderes Thema

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Es wird an der Sonnencreme liegen. Gerade die mit Titaniumdioxid oder diese richtig cremigen liegen auf der Haut auf und fühlen sich lange klebrig an. Ich meine genau solche Produkte, mit denen man sich früher am Strand paniert hat. Die mag ich auch überhaupt nicht, zumal manche Sonnencremes auch üble Flecken in der Garderobe hinterlassen, die auch nie wieder rausgehen. Fürs Decolleté nehme ich die Isdin Anti Age, die ich auch für das Gesicht nehme. Für den Körper nehme ich gerade die Dove Körperlotion mit LSF 15. Die reicht, da ich zu Spitzenzeiten ohnehin im Büro sitze. Bei längerem Sonnenaufenthalt muss ich mir auch eine Alternative suchen. Wahrscheinlich wird's ein Gel von Isdin.
    Geändert von Exuser68 (26.06.20 um 00:58:03 Uhr)

  5. #5
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Stimmt, fürs Dekollete habe ich früher auch immer die Gesichts-SC genommen, das könnte ich mal wieder anfangen.

    Für den Körper habe ich halt noch nie was gefunden, was gut wegzieht, ISDIN hatte ich zwar mal, da hat mich aber der Geruch sehr gestört (den ich im Gesicht seltsamerweise ertragen kann, verstehe mich, wer will ). Die Dove BL für den Alltag ist ein guter Tipp, die schaue ich mir mal an.

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Stimmt, fürs Dekollete habe ich früher auch immer die Gesichts-SC genommen, das könnte ich mal wieder anfangen.

    Für den Körper habe ich halt noch nie was gefunden, was gut wegzieht, ISDIN hatte ich zwar mal, da hat mich aber der Geruch sehr gestört (den ich im Gesicht seltsamerweise ertragen kann, verstehe mich, wer will ). Die Dove BL für den Alltag ist ein guter Tipp, die schaue ich mir mal an.
    Wenn Isdin ausfällt, kannst Du auch mal bei LRP schauen. Die haben auch viele gut einziehende, nicht auf der Haut aufliegende Sonnenschutzlotionen und Sprays.

    Und wie gesagt, die Dove finde ich für den täglichen Gebrauch wirklich gut. Sie "benimmt" sich wie eine normale Körperlotion, hat aber den Schutzfaktor dabei. Das ist wirklich auch praktisch, da man nicht doppelt cremen muss.

Ähnliche Themen

  1. Schmuck vom Ex ...
    Von Becsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 09:45:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 17:03:05
  3. Normale Sonnencreme und Kinder-Sonnencreme
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 16:03:10
  4. Schmuck
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 00:29:43
  5. Schmuck...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 12:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •