Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Wer nicht 60 € ausgeben will...

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490

    Standard Wer nicht 60 € ausgeben will...

    Anzeige
    ... für eine gute Hyaluroncreme, nehme diese hier:

    "Hydro Sensation" von lavera. Ist seeeehr gelig, minimal parfümiert, und die Haut lebt auf. Ziemlich neu auf dem Markt. 11,99 € hab ich bezahlt. Einziger Nachteil: Sie sollte im Spender kommen und nicht im Pott. Es gibt auch ein Mizellenwasser und ein Serum dazu.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Leider hab ich so oft Pickel bekommen von Naturkosmetik, ich traue mich einfach nicht mehr. Und die Pottverpackung lässt die Wirkstoffe wirkungslos werden...

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich finde, dass das ein guter Tipp ist. Selbst mag ich zwar kein Creme-Gel, aber das Serum hört sich gut an und ist ja ein echter Schnapper. Ich bin ja ein großer Hyaluron-Fan und könnte bei dem günstigen Preis das Serum mal für die Handrücken probieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Leider hab ich so oft Pickel bekommen von Naturkosmetik, ich traue mich einfach nicht mehr. Und die Pottverpackung lässt die Wirkstoffe wirkungslos werden...
    Nicht nur das, auch Rosazea Schübe erlebe ich fast ausnahmslos mit NK oder irgendwelchen Wässerchen wo Rosenwasser drin ist. Eher hack ich mir ne Hand ab, als das ich mich nochmal an NK traue! Ich hab da echt traumatisches erlebt.... Und derzeit ist meine Haut wirklich schön und gesund. Das riskiere ich nicht mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, auch Rosazea Schübe erlebe ich fast ausnahmslos mit NK oder irgendwelchen Wässerchen wo Rosenwasser drin ist. Eher hack ich mir ne Hand ab, als das ich mich nochmal an NK traue! Ich hab da echt traumatisches erlebt.... Und derzeit ist meine Haut wirklich schön und gesund. Das riskiere ich nicht mehr.
    Dann ist es für euch nichts. Muss es ja auch nicht sein. Die Chemiekosmetik will ja schliesslich auch gekauft werden.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Dann ist es für euch nichts. Muss es ja auch nicht sein. Die Chemiekosmetik will ja schliesslich auch gekauft werden.
    Ja, genau, die synthetischen Produkte brauchen auch ihre Abnehmer.

  7. #7
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Liest sich gut, ich mag ja NK, aber bei Alcohol denat. an 2. Stelle bin ich leider 'raus
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ach... wenn man gut zuhört, sagt einem die eigene Haut schon, was sie braucht und was nicht zum entspannten und pickelfreien Dasein.
    Die Beautyindustrie hat da für fast jedes Hautbedürfnis ein paar Sächelchen parat, von 99 Cent bis €€-Luxusblingbling.
    Ich muss auch einen großen Bogen um viele Tiegelchen und Tüblein machen, die ich eigentlich ganz reizvoll fände, wenn die INCIs nicht wären...
    Genauso ist es! Die Haut sagt es einem.
    Jetzt wenn es warm ist, fahre ich mit silikoniger, ölfreier Pflege fantastisch gut.
    Wenn ich daran denke, mir eine schwerere NK Creme draufzugeben.... uahhhh....

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin nach wie vor bei Paula, seit nunmehr über zehn Jahren fast nickelfrei, ergänzt um Hyalaron von TO, das ist auch günstig, das misch ich dazu.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich finde, es ist doch ein toller Tip für alle Naturkosmetiknutzerinnen. Wenn man was anderes bevorzugt, ist es doch auch okay. Aber da muss man jetzt doch keine Grundsätzlichkeiten diskutieren.

Ähnliche Themen

  1. Frühstück im Büro ausgeben
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 19:01:47
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 13:00:54
  3. Was im Büro ausgeben?
    Von Carrie Ann im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 19:29:07
  4. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 22:58:05
  5. 10 Euro bei Douglas ausgeben?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 14:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •