Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Wer nicht 60 € ausgeben will...

  1. #51
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Mádara finde ich eh toll und habe einiges davon im Dauergebrauch. Es gibt dort einige Cremes mit wenig oder ohne Alkohol; die meisten enthalten zwar auch Duftstoffe, aber scheinbar gut verträgliche (und vor allem dezente). Ich wechsle allerdings mit den unparfümierten cnk*- Produkten, und mit der Kombi ist meine Haut ganz glücklich.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #52
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ich habe gerade gesehen, dass börlind einen neuen Aloe-Vera Shake für gestresste Haut anbietet. 19,95 €. Wenn es den morgen schon gibt, gönn ich mir den.
    Geändert von paris (24.06.20 um 10:42:26 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Christine Kaufmann hat die Marke auch lebenslang genutzt. Die hatte auch tolle Haut.
    Sicher nicht lebenslang. Sie hat auch eine Zeitlang zumindest Erno Laszlo benutzt.

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    der Tiegel ist nicht besonders umweltfreundlich aus Kunststoff für so eine Marke,
    Das fand ich eigentlich ganz gut, weil zu ca. 3/4 aus Recycling-Materialien hergestellt und der Umkarton - der mich viel mehr stört - zu 100 %.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #54
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Lavera-Creme hab ich mir gestern gekauft, , die Beduftung ist außerordentlich stark und gefällt mir gar nicht.
    .
    Die Beduftung ist außerordentlich stark? Finde ich gar nicht.

  5. #55
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    es kommt ja eher darauf an, wie weit Parfüm bei den Inci vorn steht und weniger um die individuelle Wahrnehmung. Die neue Lavera Creme hat Parfüm aus ätherischen Ölen ganz hinten am letzten Platz, das geht ja gerade noch, solang man keine Duftstoff-Allergie hat.
    Wenn Parfüm mittig genannt wird wäre ich kritischer, das kann auf Dauer reizen. Außerdem sollen Duftstoffe zu Pigmentflecken beitragen. Vllt deswegen im Sommer besser darauf verzichtet zumindest in der TC.

  6. #56
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe mir heute das SummerGlow HyaSerum von cnk bestellt.

  7. #57
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute das SummerGlow HyaSerum von cnk bestellt.
    Das ist toll, das habe ich bei meiner letzten Bestellung als Geschenk dazu bekommen. Ob das tatsächlich die Melanin-Produktion anregt, kann ich nicht beurteilen, aber es fühlt sich superangenehm auf der Haut an.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #58
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das ist toll, das habe ich bei meiner letzten Bestellung als Geschenk dazu bekommen. Ob das tatsächlich die Melanin-Produktion anregt, kann ich nicht beurteilen, aber es fühlt sich superangenehm auf der Haut an.
    Das freut mich zu lesen. Bin gespannt

  9. #59
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Also ehrlich gesagt würde ich nichts verwenden, was verspricht die Melaninproduktion anzuregen!
    Natürlich ist fraglich, ob das überhaupt geht, aber wenn doch hätte ich etwas Bedenken, dass es Pigmentflecken begünstigt. Muss natürlich jeder selber wissen, ob man unbedingt braun werden möchte.

    Ich versuche meist, Gesichtsbräune zu vermeiden um einen möglichst hellen Teint zu erreichen.

  10. #60
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Ich bin gebräunt genug, da ich täglich mind 4 Stunden (edit: mit dem Hund) draussen bin.
    Das Serum soll gut sein und ist in der Aktion
    Geändert von Coccinelle (25.06.20 um 10:53:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frühstück im Büro ausgeben
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 19:01:47
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 13:00:54
  3. Was im Büro ausgeben?
    Von Carrie Ann im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 19:29:07
  4. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 22:58:05
  5. 10 Euro bei Douglas ausgeben?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 14:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •