Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Gitti Nagellacke

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248

    Standard Gitti Nagellacke

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt die wer und kann berichten?

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war ganz angetan von der Idee und hab sie auch bestellt, aber ich bin damit gar nicht zu Recht gekommen. Ich fand den Lack krümelig, den Überlack weißlich, das Ergebnis war furchtbar und ich hab das sofort wieder abgemacht. Außerdem war das damals alles nicht durchdacht, weil du immer noch normalen Lackentferner nehmen musstest. Also hab ich das an meine Tochter weitergegeben, was die damit gemacht hat, weiß ich nicht. Ich lackiere auch nur meine Fußnägel, das alle drei Wochen, das klappt mit dem vorhandenen Material super, und ich hatte keine Geduld, mich da richtig drauf einzulassen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich war zu neugigerig und teste. Farbe ist super, deckt mit einer Schicht. Der Überlack wird auch transparent und wird nicht milchig. Man hat definitiv nicht diesen Gestank von normalen Lacken. JEtzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt. Ein Tag mit Tippen, putzen und Spielplatz hat er überstanden... An den Füßen wäre ich aber auch skeptisch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich überlege auch zu bestellen. Wegen der Farben und eine Freundin ist mega begeistert. Bei ihr hält der Lack ca. 1 Woche ohne große Schäden.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich bin sehr gespannt, wie gut er hält. Bisher top.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    So, seit Dienstag drauf und ich habe an einem Nagel minimal Tipwear. Also von mir Daumen hoch. Am Wochenende teste ich die nächste Farbe.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Ich finde die ganz toll aufzutragen. Die Haltbarkeit ist mäßig, aber weil mir alle normalen Lacke Spliss bescheren, bin ich gewillt, das zu akzeptieren.
    Wenn man die Finger in Wasser einweicht, kann man den Lack in einem Stück abziehen.
    Jetzt habe ich den passenden Entferner bestellt und bin gespannt.

    Ich mag das Konzept und hoffe, dass sich die Firma entwickelt und die Produkte ständig verbessern wird.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nachdem ihr so begeistert seid, hab ich noch mal bestellt, warte aber immer noch auf die Lieferung, irgendwie bekommen die nichts auf die Reihe und antworten auch nicht auf mails.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Das dauert einfach länger im Moment. Willst du sie dann für die Hände testen? Ich glaube, Füße überstehen sie nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich hab ja an den Händen aufgehört mit Lack, weil der mir die Nägel so derart kaputt gemacht hat, das ging nicht. Dann habe ich Striplack selbst gemacht, der hat zwar die Nägel auch kaputt gemacht, aber man hat es nicht gesehen, weil der ja wie Gellack ist und alles "zusammenhält". Seit ich das hab rauswachsen lassen, hab ich nur noch poliert. Jetzt hoffe ich, dass der gitti Lack die Nägel nicht kaputt macht, denn ich mag so gerne lackierte Nägel an mir. Habe Aubergine und zwei Brauntöne, der eine ist wie der particuliere von Chanel, der andere heißt toffee oder so. Aber keinen Überlack... deswegen kann ich nicht anfangen. Auf den Füßen hält Lack bei mir so lange, dass ich ihn nur abmache, weil er rauswächst, ich hoffe, das hält der gitti auch... im dm gibt es von Ebelin so einen Nagellackentferner für Naturlacke, den hab ich mal mitgenommen, für unter drei Euro statt 29 bei gitti, kennst du den?
    https://www.dm.de/ebelin-nagellacken...172481963.html

Ähnliche Themen

  1. 5 Nagellacke to go!
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 16:21:06
  2. Nagellacke von BB
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 13:29:20
  3. MAC- Nagellacke???
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 16:25:34
  4. MAC Nagellacke u.a.
    Von Hanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 20:45:50
  5. Nagellacke
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 13:26:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •