Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Gitti Nagellacke

  1. #21
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der Wasser-Lack ziemlich schwer zu entfernen ist.
    Der Ebelin-Naturlackentferner funktioniert da tatsächlich besser, als der superteure von Gitti.

    Ich mixe jetzt die Lacke: water-based als Farblack und der plant-based als Überlack. Der hält wirklich sehr gut und ist besser, als jeder meiner anderen Topcoats.
    Den wasserbasierten Topcoat finde ich nicht so haltbar - leider.

    Janne, ich hoffe genau wie du, das der wasserbasierte meine Nägel nicht zerstört. Bisher habe ich einen guten Eindruck. Der Knackpunkt ist jetzt noch das Entfernen, aber auch da habe ich den Eindruck, dass der Ebelin und auch der von Gitti viel besser sind, als alles, was ich vorher kannte.

    Ich wäre echt glücklich, wenn die Suche ein Ende hätte und ich nur noch ein paar Fläschchen hier stehen hätte. Die vielen Fehlversuche bin ich leid.
    Danke für dein Feedback, das finde ich total hilfreich!

    Wie lange hält bei dir die Kombi aus water- und plant-based auf den Nägeln?

  2. #22
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    PS: Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Fehlkauf Lacken, bei mit stapelt es sich und ich kann nicht ständig alle in meinem Umfeld zwangsbeglücken ?

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe zwei Töchter, da werde ich alles los. Die gittis, die mir nicht gefallen haben, habe ich vor dem Öffnen zurückgeschickt, die sind ja auch echt teuer.

  4. #24
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Südhimmel, ich hatte die Finger mit verschiedenen Kombis mit unterschiedlichen Topcoats lackiert und alle außer dem Gittilack waren nach drei Tagen defekt. Dann habe ich ablackiert und weiß nicht, wie lange er gehalten hätte. Jetzt steht der Test mit ausschließlich Gittitopcoat an und ich werde berichten.

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir hält das drei Tage prima alles aus, und das finde ich wirklich cool.

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt jetzt auch noch ein Nagelöl und ein Nagelserum, hab ich mir gleich bestellt, nachdem alles andere so toll war...

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich muss sagen, bislang bin ich total begeistert - auch auf den Füßen hält der Lack mit dem Überlack gute zwei Wochen, das passt mir ganz gut, dann wächst er auch raus, und die Nägel an den Händen sind bislang in keiner Weise beeinträchtigt, obwohl ich sie fast die ganze Zeit lackiere. Zwischendurch nehme ich mal einen Tag lang das Serum und das Öl, und alles ist cool.

  8. #28
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist gerade online strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte?

    Ich würde es auch gerne mal versuchen, weil ich durch das Lackieren mit normalem Lack auch oft gesplittete Nägel bekomme. Die Farben, die ich gerne hätte, sind allerdings schon eine Weile ausverkauft, ich muss mich wohl noch etwas gedulden.

    Ich bin allerdings unschlüssig, ob ich die wasser- oder die pflanzenbasierten Farben probieren soll... ihr scheint beides zu nutzen und ggf. auch zu kombinieren (Farbe/Überlack), verstehe ich das richtig?

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe den pflanzenbasierten Unter- und Überlack, mit dem anderen bin ich gar nicht zurecht gekommen. Die Farbe habe ich in beiden Varianten, die pflanzenbasierte trocknet etwas schneller, sonst kann ich da keinen großen Unterschied feststellen.

  10. #30
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist gerade online strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Anzeige
    Danke, Janne! Ich glaube, ich werde mich dann auch eher an die Pflanzen als ans Wasser halten

Ähnliche Themen

  1. 5 Nagellacke to go!
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 16:21:06
  2. Nagellacke von BB
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 13:29:20
  3. MAC- Nagellacke???
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 16:25:34
  4. MAC Nagellacke u.a.
    Von Hanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 20:45:50
  5. Nagellacke
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 13:26:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •