Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: Gitti Nagellacke

  1. #61
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, ich bin auch immer noch überzeugt. Gestern habe ich ein, zwei kleine Stellen ausgebessert, noch mal den Top Coat drüber, sieht aus wie neu. Und ich putze und koche viel in diesen Zeiten, wer nicht? Meine Haushaltshilfe musste aufhören, so dass ich mehr tue denn je.

  2. #62
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Bei mir sieht es genauso aus, ich bin mittlerweile auch recht angetan und habe gleich nochmal drei Farben bestellt .

    Ich habe die Farbe 117 Haselnuss auf den Fingernägeln mit einer Farbschicht aufgetragen, mit Base und Top Coat drunter und drüber, und der Lack hat auch auf jeden Fall 6 Tage gehalten, und ich habe berufsbedingt oft schmutzige Hände und viel Hausarbeit, meine Hände und Nägel werden ordentlich strapaziert. Fußnägel sind auch lackiert (mit 110) und sehen noch perfekt wie frisch lackiert aus, auch mit einer Schicht. Von Samstag bis gestern hatte ich 118 drauf und nur deshalb wieder ablackiert, weil es mir farblich grad nicht mehr passte, sonst hätte er noch locker ausgehalten.

    Serum und Entferner sind echt klasse, das Serum mag ich, weil es rückstandslos aufgesaugt wird ohne klebrig zu sein, so geht das Auftragen auch schnell und zwischendurch, der Entferner ist schonend und reinigt gründlich.

    Ich bin sehr zufrieden.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #63
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich massiere noch die Nägel nach dem Serum mit dem Öl, zusammen scheint das gut zu wirken, und ich bin totaler Fan von der Handcreme. Duftet toll, zieht schnell ein und pflegt gut. Dass ich nur eine Farbschicht brauche, führt auch zu einem vertretbaren Zeitaufwand. Mit kurzen (5 min) Pausen zwischen den Schichten trocknet das dann tatsächlich durch innerhalb einer Stunde, während der ich aber auch schon was mache, aber eben nicht die Nägel irgendwo gegenschlage.

  4. #64
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Klasse!

    Die Handcreme ist auch irgendwann fällig. Nagelöl hab ich von Dior und brauche das erst mal auf. Den Tipp, Serum mit Öl zu kombinieren, probiere ich nachher mal aus. Jetzt mach ich 2 Pflegetage, dann kommt das Rot auf die Nägel.

    Ganz lieben Dank für Eure Erfahrungsberichte hier, sonst hätt ich die Produkte nie ausprobiert.

  5. #65
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, ich hatte sie ja sogar schon mal zu Hause, als es nur das wasserbasierte Modell gab und habe es entnervt zurück gegeben. Wenn Bird hier nicht so insistiert hätte, wäre ich nicht noch mal motiviert gewesen. Ich bin auch sehr froh.

  6. #66
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Aktuell gibt es einen Gratislack ab 35,-
    Also quasi 3 für 2...

    Hab mir die 128 (mauve), die 108 (dunkelblau) und die 101 (feuerrot) bestellt.

    Welches sind Eure liebsten Farbtöne?

  7. #67
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe den espresso, den graulila und den aubergine. Mein Finger zuckt immer, aber andere würde ich sowieso nicht benutzen.

  8. #68
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Graulila finde ich auch superschön.

    Aubergine lacht mich auch an, würde ich aber eher im Winter tragen. Bei dem Mitternachtsblau war ich unsicher. Ich suche schon ewig nach einem schönen dunkelblau, das dunkel und edel und nicht zu knallig ist. Hatte da schon einige Fehlkäufe... aber die Fotos sahen eigentlich recht vielversprechend aus.

    Bei dem Rostrot hatte ich 4 Tage Haltbarkeit, aber bei hoher Beanspruchung. Die Farbe gefällt mir auch sehr.

  9. #69
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Nutzt ihr die plant-based oder die water-based Variante? Muss man den Entfernen auch haben?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #70
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin mit den waterbased gar nicht zurecht gekommen, ich nehme die plantbased. Und den Entferner brauchst du für die unbedingt, es geht doch gerade darum, keine Lösungsmittel mehr zu haben.

Ähnliche Themen

  1. 5 Nagellacke to go!
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 15:21:06
  2. Nagellacke von BB
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:29:20
  3. MAC- Nagellacke???
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 15:25:34
  4. MAC Nagellacke u.a.
    Von Hanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:45:50
  5. Nagellacke
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:26:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •