Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure aktuellen Favoriten von Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601

    Standard Eure aktuellen Favoriten von Sisley

    Anzeige
    Ich bin inzwischen ein grosser Fan der Phyto eye twists (habe ich in der Farbe Havana) und der wasserfesten Phyto-Khol Stifte (besonders Mystic Purple hat es mir angetan).

    Was sind denn Eure Favoriten bei der Deko? Gibt es da irgendeinen superduper Geheimtip?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Ich bin auch sehr von den Phyto Eye Twists angetan. In Pearl (hätte nicht sein müssen), Grau und Schwarz! Hält wirklich ohne verschmieren, Tightlining geht damit perfekt!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich bin ebenfalls ein Fan der Phyto Eye Twists, ich habe Pearl schon mehrmals nachgekauft, den grünen und einen bronzefarbenen habe ich auch, und ich möchte auch noch den Havanna haben. Super haltbar, Qualität 1a. Die Puderlidschatten sind von den Farben her superschön, aber leider nicht so haltbar wie die Phytos. Eyeliner habe ich gestern wieder nachgekauft, den sparkling grey und den sparkling bronze - von der Haltbarkeit her auch sehr gut.

    Und mein derzeit meist verwendeter Puder ist von Sisley, der Teint Blur Expert - so ein schöner Weichzeichner, es genügt ein Hauch davon, und er verbraucht sich quasi gar nicht, der ist extrem ergiebig. Zum Auffrischen ideal, einziges Manko ist bei dem, dass kein Pinsel dabei ist.
    Die Foundations mag ich auch.

    Das einzige Deko-Produkt, das ich nicht so gerne mochte, waren die Mascaras, die fand ich nicht so berauschend, erstens vom Effekt her, und geschmiert haben sie auch. Da mag ich andere lieber.

    Ach ja, die Lippenstifte und -glosse sind auch top, super Pflege und schöne, tragbare Farben.

    Also bis auf die Mascaras verwende ich alle Sisley-Dekosachen ausgesprochen gerne.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Und ich mag die Mascara, die Kammmascara in einem sensationellen dunklem Blau.
    Frech teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Danke Euch

    Der Puder klingt toll, den schaue ich mir an...

    Ja, Mascara ist so eine Sache. Die dunkelblaue hatte ich auch, sie hat bei mir aber schon nach ein paar Tagen an der Öffnung so geschmiert, dass beim Hineinstecken des Applikators immer sehr viel herausquoll. Aber die Farbe ist unschlagbar. Und ja, der Preis auch

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Ich lieeeeeebe das Make-up und habe schon wer weiß wieviele Flaschen davon gekauft . Und das will bei mir schon etwas heißen Für mich gibt es kein besseres!!!
    Mascara hatte ich auch mal, aber die haben mich nicht überzeugt, vor allen Dingen bei dem Preis!
    Ansonsten habe ich noch 2 Lippenstift in silberner Hülle ( ein nude-champagner Ton und ein peach ) die mir gut gefallen und seit neuestem einen tollen Phyto lip twist, den ich sehr praktisch auch für unterwegs finde.
    Einen transparenten mattierenden Puder habe ich auch noch, von dem ich total begeistert bin, allerdings habe ich den schon sooo lange, ich weiß gar nicht ob es den überhaupt noch gibt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Oh sorry! Erst die Frage lesen und dann antworten und nicht umgekehrt!

    Jetzt habe ich doch Sisley mit Sensai verwechselt.

    Es tut mir leid. Mein Beitrag wird gelöscht.......



    Liebe Grüße in die Runde
    Violetta
    Geändert von violetta (01.07.20 um 12:52:44 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Anzeige
    Phyto teint ultra eclat und Teint Blur Expert sowie Phyto-Hydra Teint BB Creme finde ich richtig gut.
    Von den Phyto Lip Twists habe ich einige, weil ich die Farben so liebe, doch vertrage ich sie leider nicht gut - wie viele Sachen von Sisley.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuellen Top 5
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 30.08.17, 18:04:46
  2. Eure aktuellen Pflege-Favoriten
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 07:21:21
  3. Eure aktuellen Dance-Favoriten
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 21:20:28
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 18:50:28
  5. eure aktuellen Nachtcreme-Favoriten
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •