Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ich brauche neue Handtücher

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Achso, mein Pluspunkt bei Tchibo ist auch der ökologische Anbau der Baumwolle.

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe die dicken von Vossen, schon ganz ganz lange. Alle in weiß, ab und zu mische ich farbige Handtücher unter, wegen der Optik im Badezimmer. Ich habe es gerne farblich stimmig, mit gemusterten geht das wieder nicht. Zur Zeit 5 türkise, da nehme ich irgendwelche preiswerten, die werden dann am Ende , wenn ich mich sattgesehen habe, als Putzlappen vernäht.

  3. #13
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Wir haben Tchibo, Ikea und Dänisches Bettenlager, und am besten gefallen mir die von Ikea. Die sind formstabil, fusseln nicht, haben eine angenehme Dicke, sind aber nicht superflauschig, so dass sie sich schön fest und trotzdem weich anfühlen.
    Beim Dänischen Bettenlager würde ich nie wieder welche kaufen. Die Handtücher von dort haben ewig gefusselt und teilweise sehr schnell Löcher bekommen - was ich wirklich bei anderen Marken noch nie erlebt habe.
    Geändert von Rosine (02.07.20 um 08:34:15 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    CaWö finde ich noch schön flauschig und unkaputtbar. Die gibts bei Karstadt. Und natürlich Joop, falls sie Dir nicht zu teuer sind. Da finde ich die Farben immer so toll. Flauschig und sehr lange haltbar sind sie auch,
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Joop hätte ich auch vorgeschlagen, ist allerdings nicht die Kategorie, nach der gefragt wurde
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Beim Dänischen Bettenlager würde ich nie wieder welche kaufen. Die Handtücher von dort haben ewig gefusselt und teilweise sehr schnell Löcher bekommen - was ich wirklich bei anderen Marken noch nie erlebt habe.
    Stimmt, ich habe auch welche vom Dänischen Bettenlager und die fusseln nach anderthalb Jahren immer noch. Löcher habe ich keine, sie fassen sich auch immer noch flauschig an und die Farbe ist einfach traumhaft, aber nachkaufen werde ich da wohl nicht mehr.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich habe eine bunte Mischung, beginnend bei Aldi, über Ikea, tchibo und möwe bis hin zu Joop und Missoni. Und natürlich auch Urlaubsmitbringsel mit Teneriffa drauf oder Gran Canaria.

    Alle Preisklassen, alle Farben, alle Materialqualitäten.
    Fakt ist : teurer ist nicht unbedingt besser.

    Und ich mag manche günstigen vom Griff her lieber als die teureren, deswegen würde ich mir dahin gehend klar werden, was man lieber mag : dick flauschig oder eher griffig und saugend.

    Seit Anfang Dezember habe ich einen Trockner, damit habe ich kratzige Schrankleichen zu neuem Leben erweckt und nutze querbeet was da ist.

    Edit :
    Falls jemand denkt : um Himmels Willen, ein heilloses Durcheinander?
    Nein : Ein paar besondere Stücke sind bunt bzw. bunt bedruckt oder gewebt, alle anderen folgen tatsächlich einem Farbschema : blau (von hell bis dunkel) und weiß, weil das seit schon immer meine Bäder waren. Bei meinen Eltern, eigene Wohnung, mehrere Unterküfte verheiratet, zurück in der eigenen Wohnung.
    Seit November passt leider gar nichts mehr zu beigen und cremeweißen Fließen, aber ich werfe nicht alle in blau und weiß weg und kaufe dafür weinrot. Dazu sind mir persönlich Handtücher zu unwichtig. Und wer weiß, wie lange ich da wohne...
    Geändert von juttali (02.07.20 um 13:36:27 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kaufe immer die HT von Vossen, nichts anderes mehr. Davon gibt es auch schon mehrere "Flauschabstufungen", denn ganz dicke mag ich auch wieder nicht. Aber für mich hat Vossen einfach eine verläßliche Qualität und nachdem ich nur türkise HT mag, bleibe ich somit immer bei derselben Marke und Farbe. Und sie halten eeeeewig!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich habe die von Aquanova und finde sie wunderschön. Sind aber normalerweise preislich auch drüber, ich hatte bei Amazon ein gutes Angebot gefunden.

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Ich persönlich finde schon, dass es zum Teil Unterschiede gibt zwischen günstig und teurer.
    ABER es gibt eben auch günstig und günstig, daher resultiert bestimmt die Eingangsfrage


    ( ich habe auch günstigere daheim und man merkt bei denen zumindest einen deutlichen Unterschied, viel dünner, ziehen eher Fäden und halten nicht so schön die Form - für bestimmte Gelegenheiten allerdings tun sie`s vollkommen und da bin ich froh, nicht die anderen nehmen zu müssen! )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Handtücher
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.15, 19:08:42
  2. Mikrofaser Handtücher von QVC
    Von Beautyjunkie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 18:58:31
  3. Handtücher
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 19:01:24
  4. Mission: ich brauche neue Handtücher...
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 20:39:45
  5. Handtücher
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 18:18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •