Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Sommer Blushes

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Dann probier mal den Abundance von Kjaer Weis, den liebe ich auch.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    So was wie den Neobio muss ich mir mal angucken. Bei mir geht nämlich alles Rosé/Pink gar nicht, bleibt nur Apricot, und das verstärkt häufig eher den Gelbstich meiner Bräune, was mir weder gefällt noch wirklich gut zusammenpasst. Deshalb trage ich im Sommer auch kaum Rouge. Wenn doch, dann Lush Nectarine von Laura Mercier.

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Danke für Eure Tipps

    Ich werde sie mir mal vor Ort ansehen. Das ist auch nötig um zu sehen, ob er mir steht.

    Heute ist mir der Elegant Violet von Manhattan in die Hände gefallen, den ich früher ganz toll fand.
    Halleluja, der steht mir ja überhaupt nicht mehr

    Also testen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Dann probier mal den Abundance von Kjaer Weis, den liebe ich auch.
    Ich glaube, dass du Kjaer Weis schon mal häufiger genannt hast (jedenfalls ist das so in meinem Kopf) und ich habe mir jetzt mal bei YT einige Looks von ihr angesehen und bin sehr begeistert. Etwas Recherche hat ergeben, dass es in HH einen Laden gibt, in dem ich mir dann - hoffentlich bald - KW dann auch mal angucken kann. Mir gefallen z. B. die Lippenstifte sehr, aber auch das gesamte Konzept, bei dem weniger anscheinend doch eher mehr ist.

    Danke, mumpitz, das war eine schöne Anregung für mich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Dann probier mal den Abundance von Kjaer Weis, den liebe ich auch.
    Leider ein Creamblush was ich so sehen konnte, deswegen muss ich mich gar nicht auf die Suche machen...

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Der Abundance von Kjaer Weis sieht schön aus, aber der Preis ist mir zu heftig. Ich müsste ihn live testen können und er dann schon arg, arg gut an mir aussehen, damit ich bereit wäre, den zu bezahlen.
    Choose your battles wisely

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich müsste ihn live testen können und er dann schon arg, arg gut an mir aussehen, damit ich bereit wäre, den zu bezahlen.
    Ja, deswegen freue ich mich über den Laden in Hamburg - und nur, wenn ich mindestens 10 Jahre besser aussehe, bin ich bereit die Kohle hinzublättern. Aber die YT-Videos haben mich ein wenig verliebt gemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Bin auch blushaddicted! Und diese Sommerblushs von Artdeco kenn ich auch - hatte schon einige davon (heuer jedoch nicht). Die sahen immer sehr hübsch aus.
    Ich glaube ich brauche den Nars Orgasmn auch noch, oder besser noch den Superorgasmn! Und ich stimme dir zu - auf den Glow kommt's an!

    LG
    Blondie

    Den diesjährigen habe ich auch (noch) nicht, aber ja, die können was...

    Die Bronzer sind, meiner ganz persönlichen Meinung nach, in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Früher gab es meist 2 Töne (auch was für hellere Häutchen) und auch Glow- und matt-Varianten.
    Da ich aber an so einem Produkt immer ewig habe, habe ich in den letzten Jahren gerne darauf verzichtet.
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den diesjährigen habe ich auch (noch) nicht, aber ja, die können was...

    Die Bronzer sind, meiner ganz persönlichen Meinung nach, in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Früher gab es meist 2 Töne (auch was für hellere Häutchen) und auch Glow- und matt-Varianten.
    Da ich aber an so einem Produkt immer ewig habe, habe ich in den letzten Jahren gerne darauf verzichtet.
    Ich hab am Samstag extra nach dem Artdeco Summerblush Ausschau gehalten, aber da war nix zu finden. Womöglich gab es ihn heuer gar nicht?
    Was Bronzer betrifft, bleibe ich brav bei Chanel - was besseres finde ich sowieso nicht. ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    https://www.artdeco.de/bronzing-blush-43668.html

    Dieses Jahr ist oben drauf eine Art Bast.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Oh... da habe ich was. Copacabana von Rodial! Im Pfännchen eine ganz schrille Farbe, aufgetragen jedoch richtig, richtig schön. Der ist dezenter als man denkt und wirkt super frisch, auch auf leicht gebräunter Haut. Ich bin sehr begeistert.

    DANKE für den Tipp!

    Er kam gestern an, ich hab ihn heute drauf und wünschte, ich hätte etwas mehr Farbe.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. 2 Chanel Blushes und 3 NARS Blushes
    Von MizzAndrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.17, 13:39:28
  2. Blushes to go
    Von garbo79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 22:45:26
  3. Best of MAC Blushes?
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 22:31:06
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  5. MAC Blushes
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •