Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Das weichste Toilettenpapier gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt nur HAKLE ins WC. Ich denke, das hat auch die Rauten.

    Hakle hatte ich vor Corona eine Sonderedition mit Shopping Queen, Krönchen drauf, richtig niedlich, aber echt fürn Ar*** und nichts für meinen Poppes. Ich war froh als es leer war.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich glaube das das ein Thema ohne Ende wäre und das das mit fünflagigem ja zu einem Kissen wird.
    Einmal gekauft und für doof befunden : so nicht genug und doppelt fast wie ne Damenbinde


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Von Zewa gibt es eines mit 5 Lagen.

    Ich habe immer das mit 4 Lagen und den rosanen Federn auf dem Papier. Das heißt Ultra soft. Es gibt eines das heißt "Premium" und hat 5 Lagen. Vielleicht das?

  4. #24
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Kauft jemand überhaupt Recyclingpapier? Das hatten wir in meiner früheren Firma und ich fand es ganz schrecklich hart.
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Als alte Öko-Trulla kaufe Ich
    immer Recyclingpapier, 3-lagig, und komme da blendend mit zurecht. Wusste gar nicht, dass es 5-lagiges gibt
    Ich kaufe auch nur Recyclingpapier, kann es nicht mit mir vereinbaren, das "nomale" Papier zu nehmen und es unwiderbringlich aus dem Recyclingkreislauf zu nehmen.
    Ich finde es auch überhaupt nicht hart, kein Vergleich zu dem ollen Schulklopapier von früher.
    Kaufe auch nur Recycling Küchenpapier und Taschentücher.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #25
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Ich finde das heutige Recyclingpapier auch überhaupt nicht hart, Pearli, meinst du noch dieses alte graue von früher, das sich eher wie richtiges Papier anfühlte als wie Toilettenpapier?

    Im übrigen trauere ich immernoch dem vierlagigen Recyclingpapier aus dem dm nach, das fand ich das Beste.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch nur Recyclingpapier, kann es nicht mit mir vereinbaren, das "nomale" Papier zu nehmen und es unwiderbringlich aus dem Recyclingkreislauf zu nehmen.
    Ich finde es auch überhaupt nicht hart, kein Vergleich zu dem ollen Schulklopapier von früher.
    Kaufe auch nur Recycling Küchenpapier und Taschentücher.
    Deine Argumentation finde ich sehr gut und bei Toilettenpapier denke ich noch mal drüber nach.
    Küchenrolle in recycelt kriege ich nicht hin, aber ich spare die eh, seit November wird gerade die 2. Rolle leer, da geht das glaube ich.
    Taschentücher kaufe ich nur DAS Markenprodukt, weil ich die gelegentlich mit wasche und dann keine Katastrophe aus der Waschmaschine hole.

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das ZEWA Smart ohne Hülse war anfangs toll: ganz weich und relativ fest, sodass man nicht viele Blätter pro Durchgang brauchte.

    Das hat dem Hersteller dann wohl auch zu denken gegeben, denn sie haben es relativ schnell verschlimmbessert. Jetzt ist es dünner und schmaler, man braucht viel mehr, und es ist nicht mehr so weich. Das mit der Hülse finde ich trotzdem eine super Idee und deshalb verwende ich es überwiegend weiter. Aber da ist das Deluxe vom dm eigentlich schöner.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.16, 19:21:04
  2. Recyclingfreies Toilettenpapier
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:44:48
  3. wanted: Der weichste Kabuki :-)
    Von sephora im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 17:12:53
  4. räusper: feuchtes Toilettenpapier
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 11:02:37
  5. Toilettenpapier...
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 11:20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •