Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Lippenpflege gesucht - gern auch high end

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Nein, musst du nicht Gästin. Es stand high end im Titel und ich diskutiere das jetzt nicht. Meine Wahl ist schon getroffen.

    @Iridia, danke noch für den Tipp wegen Chanel! Das hört sich ganz wunderbar an und möchte ich gern als nächstes testen.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Komm, lesen kann ich grad noch. Da stand gerne auch high end und nicht ausschließlich high end - und da gibt es tatsächlich nichts zu diskutieren, wenn man das nicht unterscheiden kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so schreiben kann - so zwischen Clinique und Chanel ...
    Meine Empfehlung lautet Bepanthen Wund und Heilsalbe. Die ganz einfache. Die kommt jeden Abend drauf und ich nehme schon seit einer ganzen Weile nichts anderes mehr. Morgens habe ich wunderbar und nachhaltig gepflegte Lippen. Ich finde die Salbe dafür perfekt. Nur das Luxuriöse fehlt etwas, zugegeben.
    Ich kenne die Salbe auch, aber das ist was ganz anderes. Gewünscht war u.a. ein leichtes Aufpolstern und sehr gutes Einziehen. Das macht die schon mal bei mir nicht. Ich hab es so verstanden, dass hier eine Creme gesucht wurde, die einigen zusätzlichen Komfort zur reinen Pflege bietet.

    Ich hab noch einen Nachtrag an Blondie:

    die Chanel-Lippencreme mildert durch sie subtile Aufposterung angeblich auch Lippenfältchen (die ich nicht habe) und Nasobialfalten (die ich ausgeprägt habe). Es gibt für die Nasobialfalten auch eine Anleitung. Es ist nicht so, dass sie optisch verschwinden, aber sie wirken wie mit einem Weichzeichner leicht abgemildert. Das funktioniert sogar bei Augenfältchen, obwohl sie gar nicht dafür gedacht ist.
    Wenn du magst, schick ich dir eine kleine Probe. Sie wirkt im ersten Moment recht unspektakulär, aber ich hab sie nicht mehr weg gelegt. Was keine der anderen konnte, aber vielleicht kann die von Clinque das auch: Lippenstift etwas fixieren und dabei Lippen eine Spur entfalten, ohne dass es den Lippenstift auflöst. Es ist die einzige Creme, die ich im Minidöschen mitnehme, um sie über den Lippenstift zu geben. Kurz danach sieht es einfach besser aus. Matte Varianten lassen sich angenehmer tragen, ohne die Haltbarkeit anzugreifen, im Gegenteil.
    Da ich sie schon so lange benutze, fällt mir gar nicht mehr auf Anhieb ein, was sie alles macht. Vor paar Jahren ist sie angeblich mal umformuliert worden, aber nur das Design wurde angepasst, da hab ich erst gemerkt, wie panisch ich war, weil ich nichts Vergleichbares kannte, aber nicht mehr ohne wollte. Ist bestimmt auch noch so, dass erst ab einem gewissen Alter das volle Potential rauskommt, weil dann Lippen garantiert Volumen verloren haben. Es ist auch nicht so, dass du ein Drittel mehr Lippe hast, sie sehen einfach ebenmäßiger aus.

    Ich kauf sie immer, wenn es mal den 20% Rabatt bei Douglas gibt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Clinique Repairwear Lip Treatment
    Seit Jahren mein heiliger Gral. Nicht ganz günstig aber unheimlich gut und erfüllt alle von dir genannten Anforderungen.
    Ich hab die mir jetzt auch bestellt und probiere die als Unterwegs-Option, da es ja ein Stift ist. Danke für den Tipp.
    (Die von Chanel ist ja eine Creme, wie Tagescreme.)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    @iridia: ist das die Chanel Le lift in der schwarzen Dose?
    Bis jetzt verwende ich einfach meine Augenpflege für die Lippen. Interessant finde ich die Chanel aber schon, auch wenn ich nicht der Chaneltyp bin

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Salbe auch, aber das ist was ganz anderes. Gewünscht war u.a. ein leichtes Aufpolstern und sehr gutes Einziehen. Das macht die schon mal bei mir nicht. Ich hab es so verstanden, dass hier eine Creme gesucht wurde, die einigen zusätzlichen Komfort zur reinen Pflege bietet.

    Ich hab noch einen Nachtrag an Blondie:

    die Chanel-Lippencreme mildert durch sie subtile Aufposterung angeblich auch Lippenfältchen (die ich nicht habe) und Nasobialfalten (die ich ausgeprägt habe). Es gibt für die Nasobialfalten auch eine Anleitung. Es ist nicht so, dass sie optisch verschwinden, aber sie wirken wie mit einem Weichzeichner leicht abgemildert. Das funktioniert sogar bei Augenfältchen, obwohl sie gar nicht dafür gedacht ist.
    Wenn du magst, schick ich dir eine kleine Probe. Sie wirkt im ersten Moment recht unspektakulär, aber ich hab sie nicht mehr weg gelegt. Was keine der anderen konnte, aber vielleicht kann die von Clinque das auch: Lippenstift etwas fixieren und dabei Lippen eine Spur entfalten, ohne dass es den Lippenstift auflöst. Es ist die einzige Creme, die ich im Minidöschen mitnehme, um sie über den Lippenstift zu geben. Kurz danach sieht es einfach besser aus. Matte Varianten lassen sich angenehmer tragen, ohne die Haltbarkeit anzugreifen, im Gegenteil.
    Da ich sie schon so lange benutze, fällt mir gar nicht mehr auf Anhieb ein, was sie alles macht. Vor paar Jahren ist sie angeblich mal umformuliert worden, aber nur das Design wurde angepasst, da hab ich erst gemerkt, wie panisch ich war, weil ich nichts Vergleichbares kannte, aber nicht mehr ohne wollte. Ist bestimmt auch noch so, dass erst ab einem gewissen Alter das volle Potential rauskommt, weil dann Lippen garantiert Volumen verloren haben. Es ist auch nicht so, dass du ein Drittel mehr Lippe hast, sie sehen einfach ebenmäßiger aus.

    Ich kauf sie immer, wenn es mal den 20% Rabatt bei Douglas gibt.

    Und jetzt steht sie auch auf meiner Wunschliste...

    Tipp habe ich sonst keinen, denn die meisten hochpreisigeren fand ich nicht so dolle (Nuxe, Vichy, Clarins, Dior).
    Ich habe am Schminktisch einen von Yes to stehen, in der Handtasche fliegt mein Lieblingsklassiker rum (Sie&Er aus der Apo; den kann und würde ich im günstigen Sektor IMMER empfehlen) und hier auf der Arbeit liegt ein Isana Hydro Stift (war auch mal ein Tipp von hier) und eine Ombia med Urea Tübchen, was ich auch mag.
    Bevor ich in die Heia gehe, bleibt es bei Lansinoh Brustwarzensalbe; den Chanel würde ich gerne morgens verwenden.
    Geändert von juttali (08.07.20 um 09:19:29 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so schreiben kann - so zwischen Clinique und Chanel ...
    Meine Empfehlung lautet Bepanthen Wund und Heilsalbe. Die ganz einfache. Die kommt jeden Abend drauf und ich nehme schon seit einer ganzen Weile nichts anderes mehr. Morgens habe ich wunderbar und nachhaltig gepflegte Lippen. Ich finde die Salbe dafür perfekt. Nur das Luxuriöse fehlt etwas, zugegeben.
    Hier dito!

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    La Neige Lip Mask. Super pflegend.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    La Neige Lip Mask. Super pflegend.

    Die habe ich, als olle Korea-Elster, natürlich auch und finde sie gut, wenn die Lippen auch sonst in Ordnung sind.
    Reparieren kann sie mMn nicht, aber sehr gut vorhandenes erhalten.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so schreiben kann - so zwischen Clinique und Chanel ...
    Meine Empfehlung lautet Bepanthen Wund und Heilsalbe. Die ganz einfache. Die kommt jeden Abend drauf und ich nehme schon seit einer ganzen Weile nichts anderes mehr. Morgens habe ich wunderbar und nachhaltig gepflegte Lippen. Ich finde die Salbe dafür perfekt. Nur das Luxuriöse fehlt etwas, zugegeben.
    Sicher kannst du... nur leider haben derartige Cremes bei mir nie was gebracht, auch nicht die Kaufmann's Kindercreme und wie sie alle heißen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC MSF Scene to be Seen - gern auch via PS!
    Von Kanoe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 10:37:46
  2. Würdet ihr manchmal auch gern...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:59:36
  3. Suche - gern auch PS: Aldi Süd Steuersoftware
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 19:18:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 15:44:17
  5. würd' auch gern TH loswerden....
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •