Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Lippenpflege gesucht - gern auch high end

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Salbe auch, aber das ist was ganz anderes. Gewünscht war u.a. ein leichtes Aufpolstern und sehr gutes Einziehen. Das macht die schon mal bei mir nicht. Ich hab es so verstanden, dass hier eine Creme gesucht wurde, die einigen zusätzlichen Komfort zur reinen Pflege bietet.

    Ich hab noch einen Nachtrag an Blondie:

    die Chanel-Lippencreme mildert durch sie subtile Aufposterung angeblich auch Lippenfältchen (die ich nicht habe) und Nasobialfalten (die ich ausgeprägt habe). Es gibt für die Nasobialfalten auch eine Anleitung. Es ist nicht so, dass sie optisch verschwinden, aber sie wirken wie mit einem Weichzeichner leicht abgemildert. Das funktioniert sogar bei Augenfältchen, obwohl sie gar nicht dafür gedacht ist.
    Wenn du magst, schick ich dir eine kleine Probe. Sie wirkt im ersten Moment recht unspektakulär, aber ich hab sie nicht mehr weg gelegt. Was keine der anderen konnte, aber vielleicht kann die von Clinque das auch: Lippenstift etwas fixieren und dabei Lippen eine Spur entfalten, ohne dass es den Lippenstift auflöst. Es ist die einzige Creme, die ich im Minidöschen mitnehme, um sie über den Lippenstift zu geben. Kurz danach sieht es einfach besser aus. Matte Varianten lassen sich angenehmer tragen, ohne die Haltbarkeit anzugreifen, im Gegenteil.
    Da ich sie schon so lange benutze, fällt mir gar nicht mehr auf Anhieb ein, was sie alles macht. Vor paar Jahren ist sie angeblich mal umformuliert worden, aber nur das Design wurde angepasst, da hab ich erst gemerkt, wie panisch ich war, weil ich nichts Vergleichbares kannte, aber nicht mehr ohne wollte. Ist bestimmt auch noch so, dass erst ab einem gewissen Alter das volle Potential rauskommt, weil dann Lippen garantiert Volumen verloren haben. Es ist auch nicht so, dass du ein Drittel mehr Lippe hast, sie sehen einfach ebenmäßiger aus.

    Ich kauf sie immer, wenn es mal den 20% Rabatt bei Douglas gibt.
    Dankeschön, Iridia! Dass ist sehr freundlich von dir, dass mir eine Probe anbietest. Ich werde sie mir jedoch bei nächster Gelegenheit selbst kaufen und warte schon auf eine günstige Gelegenheit (Rabatte usw.), da ich auch einen neuen Puder und Bronzer von Chanel benötige. Ich glaube dir alles, was du über diese Creme geschrieben hast - das ist einfach der Zauber von Chanel!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und jetzt steht sie auch auf meiner Wunschliste...

    Tipp habe ich sonst keinen, denn die meisten hochpreisigeren fand ich nicht so dolle (Nuxe, Vichy, Clarins, Dior).
    Ich habe am Schminktisch einen von Yes to stehen, in der Handtasche fliegt mein Lieblingsklassiker rum (Sie&Er aus der Apo; den kann und würde ich im günstigen Sektor IMMER empfehlen) und hier auf der Arbeit liegt ein Isana Hydro Stift (war auch mal ein Tipp von hier) und eine Ombia med Urea Tübchen, was ich auch mag.
    Bevor ich in die Heia gehe, bleibt es bei Lansinoh Brustwarzensalbe; den Chanel würde ich gerne morgens verwenden.
    Sicher sind nicht alle hochpreisigen automatisch ganz toll, ich habe auch schon einige durch. Deswegen tauschen wir uns ja hier aus, um den HG zu finden.
    Ich habe eben auch gewisse Vorstellungen und Erwartungen und kaufe mir lieber 2 ganz tolle Lippenpflegen als 10 durchschnittliche.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    @iridia: ist das die Chanel Le lift in der schwarzen Dose?
    Bis jetzt verwende ich einfach meine Augenpflege für die Lippen. Interessant finde ich die Chanel aber schon, auch wenn ich nicht der Chaneltyp bin
    Genau. Die ist es. Die Augencreme ist übrigens nicht mehr in den schwarzen Dosen, das Design (hoffentlich nur das) ist wieder mal überarbeitet worden. Möglicherweise betrifft es die Lippencreme auch. Meine ist gerade wieder mal ganz neu und noch in der schwarzen Glasdose.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Wobei durchschnittlich gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt nämlich auch richtig grottenschlechte.

    Ich glaube aber auch, das es nicht DEN HG der Lippenpflegestifte gibt, der für alle toll ist, so wie es das bei allen anderen Produkten die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt, die JEDER toll findet.

    Ich habe gerade mit meiner Beautyarbeitskollegin über Lippenpflegestifte gesprochen und sie hat sich gewundert, das ich überhaupt welche verwende, ich hätte doch immer Farbe auf den Lippen.
    Das stimmt, aber ich nehme sie oft als Grundlage oder verwische auch den nur aufgetragenen Lipliner damit.

    Ihr Tipp ist übrigens Kneipp und Biotherm, wobei zweiteres wohl eine Tube ist...
    Lippenpflegen im Töpfchen fndet sie unhygienisch und würde sie nie benutzen.

    So ist jeder Jeck anders; mich stört das nur wenn ich unterwegs bin; ich mochte als Teenie schon so ein Blechdöschen zum aufschieben mit Apfelduft/-geschmack. Kennt das noch wer?
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Iridia! Dass ist sehr freundlich von dir, dass mir eine Probe anbietest. Ich werde sie mir jedoch bei nächster Gelegenheit selbst kaufen und warte schon auf eine günstige Gelegenheit (Rabatte usw.), da ich auch einen neuen Puder und Bronzer von Chanel benötige. Ich glaube dir alles, was du über diese Creme geschrieben hast - das ist einfach der Zauber von Chanel!

    LG,
    Blondie
    Ich hoffe, sie gefällt dir. Das ist ja auch immer die Sache mit der eigenen Haut, was da funktioniert.

    Da ich viel Lippenstift trage, mache ich ziemliches Bohei um die Lippen (ich mach auch immer noch die Übungen von Christa Gugler). Ich hab auch irre viel probiert und manches funktioniert super bei den ersten Malen auftragen, aber nicht auf Dauer.
    Ich benutze die Creme wie eine Tagescreme auf jeden Fall morgens (manchmal auch abends) und manchmal lege ich über den Tag nach.
    Selbst wenn ich keinen Lippenstift trage, entknittert es die Lippen etwas. Es sieht besser aus.

    Die Laneige-Creme hab ich auch als ab und zu Ergänzung. Die schmeckt gut und hat eine glänzendcremige Textur. Ich mag die auch gern, aber setzte sie auch immer wieder ab. Aber die würde ich ganz anders nutzen, es ist eigentlich eine Nachtmaske, die verhindert, das man im Schlaf mit den Zähnen an der Lippe die trockene Haut abreißt. Bei Ebay gibt es kleine Probedöschen, die bei mir schon ewig gereicht hätten, vor allem sind sie gut für die Reise. Sowas würde ich mir auch von Chanel wünschen.
    Den Hanfstift vom Bodyshop hat mal Thorsten von Highdroxy empfohlen. Er meinte sinngemäß, sie stellen keine Lippenpflege her, weil es schon den perfekten Stift bei anderen gibt. Er ist allerdings fester, etwas wachsig und kann nur Pflege, hier aber wirklich intensiv. War ein toller Tipp. Bei mir funktioniert der 1A.

    Mitunter hab ich auch gern mal Abwechslung. Für mich ist wirklich entscheidend, wie oft ich was tatsächlich nachkaufe.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Von TBS gibt/gab es auch mal einen Kakao- oder SheabutterStift, super gut! Und das Boep und Eucerin Active mag ich auch, aber das ist halt auch unluxuriös.

  7. #27
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Könnt ihr bitte mal die genaue Bezeichnung der Chanel Lippenpflege durchgeben, es gibt scheinbar mehrere Versionen davon......
    Danke und liebe Grüße
    Violetta

  8. #28
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Wenn das die "Contour lévres" in dem schwarzen Töpfchen ist, so habe ich mir gerade die Inhaltsstoffe angesehen.
    Ich bin wahrlich nicht pienzig, aber da ist so viel drin, was ich wirklich nicht auf den Lippen haben möchte und damit ja auch zu mir nehmen!
    Mikroplastik ist da fast noch das Harmloseste.

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal die genaue Bezeichnung der Chanel Lippenpflege durchgeben, es gibt scheinbar mehrere Versionen davon......
    Danke und liebe Grüße
    Violetta

    Die hier liebe ich:

    https://www.douglas.de/CHANEL-CHANEL...001010613.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Wenn das die "Contour lévres" in dem schwarzen Töpfchen ist, so habe ich mir gerade die Inhaltsstoffe angesehen.
    Ich bin wahrlich nicht pienzig, aber da ist so viel drin, was ich wirklich nicht auf den Lippen haben möchte und damit ja auch zu mir nehmen!
    Mikroplastik ist da fast noch das Harmloseste.
    Wenn es wirklich nur auf Pflege ankommt, kann ich was völlig anderes empfehlen, wer auf sowas achtet: Sheabutter. Die pflegt schnell und nachhaltig auch in Härtefällen und man kann sie sogar essen. Ab und zu hab ich solche Back-to-basics-Phasen und da fällt mir das wieder ein. Bei einigen Sachen lande ich aber dann doch wieder bei den bewährten Sachen, Inhaltsstoffe hin oder her.

    In dem Falle ist es mir egal, da die Menge dermaßen minimal ist, Lippenstifte benutze ich in ganz anderen Auftragsmengen über den Tag und die sind oft auch so. Wenn es überhaupt eine echte Alternative gäbe, hätte ich die garantiert probiert.

    Der Clinique-Stift soll heute schon geliefert werden. Ich bin total gespannt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC MSF Scene to be Seen - gern auch via PS!
    Von Kanoe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 10:37:46
  2. Würdet ihr manchmal auch gern...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:59:36
  3. Suche - gern auch PS: Aldi Süd Steuersoftware
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 19:18:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 15:44:17
  5. würd' auch gern TH loswerden....
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •