Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Lippenpflege gesucht - gern auch high end

  1. #71
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Das klingt doch super. Viel Freude euch dreien weiter damit!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #72
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die Chanel-Creme zugelegt und bilde mir ein, dass meine eine Lippenfalte schon viel unauffälliger geworden ist
    Ich hab nur minimale Lippenfalten, aber die polstern schön auf. Probier mal die Nasobialfalte, die war bei mir doch unauffälliger und meine Überraschung, weil ich das nur für Werbegedöns hielt, allerdings hab ich sie nicht dafür gekauft und es war eher ein Mitnahmeeffekt. Wenn zu viel Wange drüber hängt, schafft sie das zwar nicht, aber noch geht es bei mir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #73
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich bin auch schon gespannt, wie sie sich langfristig macht, ein paar Lippenfältchen hätte ich ja auch zu glätten .

    lg .)
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #74
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zur Nasiobialfalte: ich hab das gerade mal vergleichsweise beim Clinique-Stift probiert: er kann das auch! Man muss es hier vielleicht etwas abpudern, weil das nicht matt bleibt, aber gleicht das auch etwas aus. Wie lange, kann ich noch nicht sagen, aber ist doch gut.

    PS: von Clinique gibt es auch Augen-/Lippenpflegecreme, auch in der Rich-Version, hab ich gerade gesehen. Momentan kostet die 27 Euro statt 36. Ist vielleicht auch einen Versuch wert und man hat 2 in einem.
    Geändert von Iridia (24.07.20 um 09:54:51 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #75
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Könnt Ihr bitte nochmal den vollen Namen der Chanel-Creme posten?
    Ich denke, dass ich sie auch benötige.

  6. #76
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Es ist die aus der Le Lift- Serie, sie heißt "Lèvres et Contours", im schwarzen viereckigen Tiegelchen .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #77
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Falls das jemand mit der Chanel-Creme auch probieren will, ich kann nur raten, es nicht dann zu beginnen, wenn die Lippen strohtrocken sind, sondern in halbwegs normalen Zeiten. Meist fällt uns ja sowas ein, wenn wir Probleme haben, hier soll aber was im Vorfeld schon so weit wie möglich eingedämmt werden. Ich hab zwar immer noch zweimal im Jahr kurze Dürrephasen und wechsele dann komplett zu Pflegebalm, aber den Rest des Jahres sind meine Lippen gut gepflegt und relativ entfaltet. Die Idee, die Creme morgens zu nehmen und Balm abends finde ich auch toll. Wer trockenere Haut hat, für den ist das eine super Idee.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #78
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hi Iridia,
    ich wollte aus einem bestimmten Anlass hier nichts mehr schreiben, aber ich mach mal eine Ausnahme: auch ich bin mit dem Clinique Pflegestift äußerst zufrieden! Verwende ihn 2 x täglich und meine Lippen sind super gepflegt, er gibt auch ein wenig Volumen und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Genau das, was ich gesucht habe! Auch der Lippenstift hält super. Den Lipliner trage ich immer sehr sparsam auf, daher ist mir der Effekt, den du nennst noch nicht aufgefallen - werde aber nächstes Mal darauf achten.

    LG,
    Blondie
    Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt

  9. #79
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Falls das jemand mit der Chanel-Creme auch probieren will, ich kann nur raten, es nicht dann zu beginnen, wenn die Lippen strohtrocken sind, sondern in halbwegs normalen Zeiten. Meist fällt uns ja sowas ein, wenn wir Probleme haben, hier soll aber was im Vorfeld schon so weit wie möglich eingedämmt werden. Ich hab zwar immer noch zweimal im Jahr kurze Dürrephasen und wechsele dann komplett zu Pflegebalm, aber den Rest des Jahres sind meine Lippen gut gepflegt und relativ entfaltet. Die Idee, die Creme morgens zu nehmen und Balm abends finde ich auch toll. Wer trockenere Haut hat, für den ist das eine super Idee.
    Ich trage auch schon mal erst die Chanel-Creme und wenn sie eingezogen ist einen Lipbalm auf, wenn ich trockene Lippen habe.

  10. #80
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die Chanel-Creme zugelegt und bilde mir ein, dass meine eine Lippenfalte schon viel unauffälliger geworden ist
    *Ohrenspitz*
    Wirklich, dann muss ich mir die bestellen. Ich hab richtige Knautschfalten um die Lippen, und Rauch nicht mal. Kommt vom schlafen auf der Seite.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC MSF Scene to be Seen - gern auch via PS!
    Von Kanoe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 10:37:46
  2. Würdet ihr manchmal auch gern...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:59:36
  3. Suche - gern auch PS: Aldi Süd Steuersoftware
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 19:18:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 15:44:17
  5. würd' auch gern TH loswerden....
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •