Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Lippenpflege gesucht - gern auch high end

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und jetzt steht sie auch auf meiner Wunschliste...

    Tipp habe ich sonst keinen, denn die meisten hochpreisigeren fand ich nicht so dolle (Nuxe, Vichy, Clarins, Dior).
    Ich habe am Schminktisch einen von Yes to stehen, in der Handtasche fliegt mein Lieblingsklassiker rum (Sie&Er aus der Apo; den kann und würde ich im günstigen Sektor IMMER empfehlen) und hier auf der Arbeit liegt ein Isana Hydro Stift (war auch mal ein Tipp von hier) und eine Ombia med Urea Tübchen, was ich auch mag.
    Bevor ich in die Heia gehe, bleibt es bei Lansinoh Brustwarzensalbe; den Chanel würde ich gerne morgens verwenden.
    Sicher sind nicht alle hochpreisigen automatisch ganz toll, ich habe auch schon einige durch. Deswegen tauschen wir uns ja hier aus, um den HG zu finden.
    Ich habe eben auch gewisse Vorstellungen und Erwartungen und kaufe mir lieber 2 ganz tolle Lippenpflegen als 10 durchschnittliche.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,227
    Wobei durchschnittlich gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt nämlich auch richtig grottenschlechte.

    Ich glaube aber auch, das es nicht DEN HG der Lippenpflegestifte gibt, der für alle toll ist, so wie es das bei allen anderen Produkten die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt, die JEDER toll findet.

    Ich habe gerade mit meiner Beautyarbeitskollegin über Lippenpflegestifte gesprochen und sie hat sich gewundert, das ich überhaupt welche verwende, ich hätte doch immer Farbe auf den Lippen.
    Das stimmt, aber ich nehme sie oft als Grundlage oder verwische auch den nur aufgetragenen Lipliner damit.

    Ihr Tipp ist übrigens Kneipp und Biotherm, wobei zweiteres wohl eine Tube ist...
    Lippenpflegen im Töpfchen fndet sie unhygienisch und würde sie nie benutzen.

    So ist jeder Jeck anders; mich stört das nur wenn ich unterwegs bin; ich mochte als Teenie schon so ein Blechdöschen zum aufschieben mit Apfelduft/-geschmack. Kennt das noch wer?
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC MSF Scene to be Seen - gern auch via PS!
    Von Kanoe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 10:37:46
  2. Würdet ihr manchmal auch gern...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:59:36
  3. Suche - gern auch PS: Aldi Süd Steuersoftware
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 19:18:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 15:44:17
  5. würd' auch gern TH loswerden....
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •