Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Lippenpflege gesucht - gern auch high end

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Frauen essen in ihrem Leben im Durchschnitt 1,5kg Lippenstift.
    Ich esse die Menge meiner Mutter locker mit, weiß das und werde es überleben.
    Also den Lippenstift, das Leben hat noch keiner überlebt...

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Na toll
    Und wer ist von Chanel mal wieder voll angefixt?

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Na toll
    Und wer ist von Chanel mal wieder voll angefixt?

    Nicht nur Du...

    #idealoPreisweckeristgesetzt
    Never judge a book by its cover...

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Ich denke, ich werde einen 20 %-Gutschein aus meinen Douglas-Bonuspunkten opfern.
    Wegen Corona gebe ich ja im Moment ansonsten nicht viel Geld aus .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    kurzer Thread von 2012:

    https://www.beautyboard.de/showthrea...ht=Lippencreme

    Bei Hopi hat sie damals nichts gebracht, die Möglichkeit gibt es immer, allerdings ging es hier speziell um Fältchen an Mundwinkeln. Ich hab die hier auch nur empfohlen, weil ausdrücklich sowas gesucht wurde und ich bin auf den direkten Vergleich mit der von Clinique gespannt.
    Ich benutze sie also mindestens seit 8 Jahren (mit paar Pausen), denn damals hab ich was zum Thema kommentiert.

    Wer sich hier sonst angesprochen fühlt: das ist keine Creme für trockene Lippen, sondern tägliche Pflege, die eher auf Dauer Trockenheit vorbeugt, etwas Fixierung und leichte Polsterung, fühlt man nicht, sieht man nicht, schmeckt man nicht - kann man nicht mit diesen Pflegestiften vergleichen, die es sonst so gibt. Nicht, dass jemand hier was anderes erwartet. Ich hätte allerdings keine Manschetten, sie bei Douglas zurückzugeben, wenn sie nichts bringt. Immerhin kostet sie allerhand und man hat keine Chance, sie zu testen.

    Falls jemand Sonnenschutzstifte für Lippen benutzt: da überlagert sich nichts.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #36
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Der Clinique-Stift soll heute schon geliefert werden. Ich bin total gespannt.
    Und wie ist er?
    Meiner sollte die nächsten Tage eintreffen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #37
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Bei der Post abgegeben! morgen!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #38
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Ich war heute beim Douglas und durfte die Lippencreme testen..Das Dösschen war fast voll und die Verkäuferin hat mit mit einem Wattestäbchen etwas entnommen.
    Ich bin unentschieden, die Creme fühlte sich etwas stumpf an und hat auf meinen Lippen kleine weiße Spuren hinterlassen, da wo die Haut etwas trocken war.
    Vielleicht müsste man die Creme etwas länger testen, nach einem Mal kann ich noch gar nichts feststellen.

  9. #39
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Dann hast du vermutlich zu viel bekommen. Weiße Schlieren sollten nicht sein, jedenfalls nicht nach dem Auftragen. Ansonsten ist es halt eine Creme. Allerdings düftest du damit auch nur noch im Härtephasen noch trockene Lippen haben, falls deine so reagieren wie meine. Ich benetze die Lippen tupfend nur ganz leicht, das reicht völlig für das, was sie kann. Ich kann mich erinnern, dass ich anfangs auch unterwältigt war, weil alles, was so üblicher erster starker Effekt war, gar nicht stattfand. Aber ich bin ihr nach und nach völlig verfallen. Mir ist es zuerst bei dem Upgrade der Lippenstifte aufgefallen. Hat man ja jetzt zu Maskenzeiten auch nicht immer, oder?
    Ich finde super, dass du sie probieren kannst, bei uns ist das aus Hygiengründen gerade völlig untersagt. Ich brauch aber eigentlich auch einen ersten Eindruck, der Grund, warum ich im Moment kaum Kosmatik kaufe. Am liebsten wären mir Sachets zum Mitnehmen, bei Augencreme gibt es das ja auch. Nach paar Tagen weiß man dann erst mal, ob es was sein könnte.

    PS: hab gerade noch mal probiert: keine Schlieren bei mir, aber auch keine trockenen Lippen zur Zeit. Die hab ich zweimal im
    Jahr für 14 Tage. Dann hilft auch die Creme nicht mehr. Die restliche Zeit macht sie sie aber bei mir völlig bedürfnislos.

    Mir fällt noch ein: fast voll kann immer noch bedeuten, dass sie alt war. Lippencreme wird vermutlich nicht so oft gefragt. Ich hab mal eine erwischt, meine vorletzte, die hab ich vermutlich schon zu alt gekauft, die war viel fester. Die jetzige ist wieder wie immer. Die alte hat auch funktioniert, war aber etwas schwerer aufzutragen.
    Geändert von Iridia (09.07.20 um 21:49:05 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #40
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich mag die Chanel Lippencreme auch sehr und kaufe sie immer wieder mal nach. Ich verwende sie großzügig um den Lippen- und sogar im Nasolabialbereich.

    Momentan nehme ich die Lippencreme von Dennis Gross. Die ist auch nicht schlecht, hat aber einen komischen Geruch/Geschmack.

    Absolute Lieblingskombi: Die Hyaluronseren von TO und darüber die Lippencreme.

    Der Lippenpflege von No trauere ich aber auch sehr nach. Die war genial.

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC MSF Scene to be Seen - gern auch via PS!
    Von Kanoe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 10:37:46
  2. Würdet ihr manchmal auch gern...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:59:36
  3. Suche - gern auch PS: Aldi Süd Steuersoftware
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 19:18:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 15:44:17
  5. würd' auch gern TH loswerden....
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •