Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Lippenpflege gesucht - gern auch high end

  1. #41
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich mag die Chanel Lippencreme auch sehr und kaufe sie immer wieder mal nach. Ich verwende sie großzügig um den Lippen- und sogar im Nasolabialbereich.

    Momentan nehme ich die Lippencreme von Dennis Gross. Die ist auch nicht schlecht, hat aber einen komischen Geruch/Geschmack.

    Absolute Lieblingskombi: Die Hyaluronseren von TO und darüber die Lippencreme.

    Der Lippenpflege von No trauere ich aber auch sehr nach. Die war genial.
    Gerade bei solchen Produkten, wo man nicht an jeder Ecke eine Alternative findet, ist das echt bitter.

    Geschmack ist bei mir so eine Sache. Ich mag es zwar eigentlich, hab es allerdings sehr schnell wieder satt. Wenn es nur zart daneben liegt, ist die Chance groß, dass ich sie einfach nicht mehr benutze. Ich hab zwar keine Probleme mit Duftstoffen, aber alles, was neutral riecht, benutze ich einfach auf Dauer.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #42
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Danke, liebe Iridia.

  3. #43
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Meine liebsten sind seit langer Zeit die Sisley Lippenpflege im Döschen und der Sensai-Pflegestift, beide kaufe ich immer wieder nach. Die Sensai im Spender finde ich auch sehr gut, hatte ich auch schon. Abends gibt es meistens von Arden die klassische Eight-Hour-Creme, da habe ich gerade den Stift in Verwendung.

    Und jetzt habe ich mir auch die Chanel bestellt, die wollte ich eh schon lange mal testen - nach diesem Thread war ich noch neugieriger, es gab Prozente und ich habe zugeschlagen - ich bin gespannt.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #44
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Den Arden-Stift finde ich übrigens auch phantastisch, ist zwar auch ein reiner Pflegestift, aber toll in Härtefallzeiten. Ich benutze ihn kaum noch, hab aber früher einige Farbtöne und den neutralen Stift gehabt, als es die bei Parfumdreams mal die Farben sehr preiswert gab, der farblose war immer gleich teuer. Den hab ich mir noch nachgekauft, weil der vor dem Schlafengehen alles geschmeidig gemacht hat - ich mochte das Gefühl auf den Lippen und es wirkte wie ein zarter Gloss. Den roten hab ich auch eine Weile sehr gern gehabt, vor allem auf Reisen oder wenn ich lange unterwegs war, konnte man hier blind nachlegen und hatte hier Farbe und Pflege auf den Lippen.
    Die Eight-Hour-Creme hab ich davor und parallel jahrelang benutzt, auch für Nagelhaut. Ab und zu konnte ich den Geruch aber nicht mehr ertragen. Ich hab sogar mal eine parfumfreie Version gekauft, aber festgestellt, das die ohne Duftstoffe lange nicht bedeutet, dass die auch nach nichts riecht. War ein Reinfall.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #45
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich liebe die Arden Lippenpflege im Döschen und bunkere sie, wann immer ich sie bekomme.

    Nun habe ich aber mal die Chanel-Creme bestellt

  6. #46
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Den Arden-Stift finde ich übrigens auch phantastisch, ist zwar auch ein reiner Pflegestift, aber toll in Härtefallzeiten. Ich benutze ihn kaum noch, hab aber früher einige Farbtöne und den neutralen Stift gehabt, als es die bei Parfumdreams mal die Farben sehr preiswert gab, der farblose war immer gleich teuer. Den hab ich mir noch nachgekauft, weil der vor dem Schlafengehen alles geschmeidig gemacht hat - ich mochte das Gefühl auf den Lippen und es wirkte wie ein zarter Gloss. Den roten hab ich auch eine Weile sehr gern gehabt, vor allem auf Reisen oder wenn ich lange unterwegs war, konnte man hier blind nachlegen und hatte hier Farbe und Pflege auf den Lippen.
    Die Eight-Hour-Creme hab ich davor und parallel jahrelang benutzt, auch für Nagelhaut. Ab und zu konnte ich den Geruch aber nicht mehr ertragen. Ich hab sogar mal eine parfumfreie Version gekauft, aber festgestellt, das die ohne Duftstoffe lange nicht bedeutet, dass die auch nach nichts riecht. War ein Reinfall.

    Für unterwegs habe ich vor kurzem die

    Bobbi Brown extra lip tint

    entdeckt, pflegen auch toll und man kann blind einen Hauch Farbe und Glanz nachlegen.

    Ansonsten reizt mich jetzt so langsam der Clinique und ich warte gespannt auf eure Berichte
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #47
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Arden Lippenpflege im Döschen und bunkere sie, wann immer ich sie bekomme.

    Nun habe ich aber mal die Chanel-Creme bestellt
    Ich liebe die Arden auch, die heilt wirklich die kaputtesten Lippen, kaufst du sie einzeln oder immer im Set ? Ich hatte damals günstig das Set erstanden, aber muss ja nicht immer sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #48
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ansonsten reizt mich jetzt so langsam der Clinique und ich warte gespannt auf eure Berichte
    Ich auch.

    Mir fällt gerade noch ein, dass Lauder auch einen hochgelobtes Produkt recht neu hat. Ich hatte mal Interesse, aber jetzt auch nicht den Bedarf, behalte das aber mal im Auge. Das hier war es:

    https://www.esteelauder.de/product/2...-repair-potion
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #49
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Arden auch, die heilt wirklich die kaputtesten Lippen, kaufst du sie einzeln oder immer im Set ? Ich hatte damals günstig das Set erstanden, aber muss ja nicht immer sein
    Mal so, mal so. Wie ich sie gerade bekomme ....

  10. #50
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Sagst Du mal Bescheid, wenn ein besonders attraktives Arden Angebot zu bekommen ist?
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC MSF Scene to be Seen - gern auch via PS!
    Von Kanoe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 10:37:46
  2. Würdet ihr manchmal auch gern...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:59:36
  3. Suche - gern auch PS: Aldi Süd Steuersoftware
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 19:18:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 15:44:17
  5. würd' auch gern TH loswerden....
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •