Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Suche nach schönen "Stehrümchen" für die Schrankregale....

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175

    Standard Suche nach schönen "Stehrümchen" für die Schrankregale....

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen neuen Schrank mit ziemlich vielen offenen Fächern und einer Vitrine.

    Da ich ansonsten eher zum Minimalismus neige, habe ich quasi nichts ausstellbares, aber es sieht schon nackt aus...

    Jetzt möchte ich nicht irgendeinen lieblosen Möbelhaus-Kram (ihr wisst, was ich meine) reinstellen.

    In welchen Webshops, Geschäften könnte ich mal schauen, wie habt ihr dekoriert usw.

    Bin für jeden Tipp dankbar, bin wirklich nicht die Deko-Queen :-((

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich mag Räder Design. Wenn ich mich nicht irre, haben die auch einen Online-Shop.

    Allerdings kaufe ich vor Ort - hier gibt es zwei kleine Wohnboutiquen, die schöne Sachen haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Ich hab einiges von Lambert, die haben tolle Sachen, gibt es auch online.
    Es sind aber vor allem schöne Gebrauchsdinge, die ich in Regale stelle, Vasen, schöne, evtl. farbige Gläser, Schalen, Windlichter, Kerzenständer....
    Ich brauche die Sachen dann auch, die stehen dann nicht nur rum.

    Loberon hat so Vintagesachen, falls dir das gefällt.
    Geändert von Tommasina (12.07.20 um 13:25:00 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Im Grunde kannst du ja alles reinstellen
    Gut sehen auch schöne Bildbände aus, immer mal wieder einen anderen so aufstellen, dass man die Vorderseite sieht, das lädt zum Schmökern ein.
    Fotos, Bilder, Blumen - einzeln oder kleinen Strauss.

    In die Vitrine schönes Geschirr, Gläser, Hausbar.....

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Im Grunde kannst du ja alles reinstellen
    Gut sehen auch schöne Bildbände aus, immer mal wieder einen anderen so aufstellen, dass man die Vorderseite sieht, das lädt zum Schmökern ein.
    Fotos, Bilder, Blumen - einzeln oder kleinen Strauss.

    In die Vitrine schönes Geschirr, Gläser, Hausbar.....
    ,so würde ich das auch machen.
    Auf jeden Fall nicht extra was dafür anschaffen, irgendwas hast du doch bestimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Schöne Weingläser hab ich in der Vitrine, bei Fotos würde es bei der Riesenverwandtschaft aber Eifersüchteleien geben.....Räder und Lambert werde ich mal schauen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Bin auch ganz bei Tommasina, würde auch nichts extra kaufen, Bücher sehen immer gut aus finde ich oder lieber eine Kerze in einer schönen Farbe in einem schon vorhanden Kerzenständer oder auch ein teelicht in ein schönes Glas, paar frische Blumen, oder was von draußen mitgebracht, jetzt liegen schon große Kiefernzapfen rum oder ein besonderer Stein, oder ein paar schöne Parfumflakons, guck mal in deine Schränke, da findest du bestimmt was hübsches

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Minimalismus ist die ideale Voraussetzung für geschmackvolle Deko. Mmn.

    Kauf nichts das nur da steht nur damit es da steht. Schaff dir nach und nach Dinge die du sowieso braucht und nutzt in Schön an. 2 edle Teetassen aus denen du entweder grad trinkst oder die du so schön findest dass du sie den Rest der Zeit als Deko anschauen willst. Vasen. Bücher. Kleine Lampen, edle Kerzen, eine Schale mit Obst oder Pralinen, Wein, Hausbar,...

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Ich stöbere gerne online bei connox und mag z.B. die Deko von House Doktor

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Anzeige
    Ich habe ein paar schöne Karaffen auf einem Silbertablett (gefüllt), Vasen, teilweise mit Trockenblumen aus dem Garten, Kerzen (z. T. selbstgemacht), eine kleine Ritzenhoff-Gläsersammlung, Porzellan und Bücher in meinen Vitrinen stehen, also größtenteils auch Gebrauchsgegenstände.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 10:37:26
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •