Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche reichhaltige Pflege, Conditioner, Maske für sehr trockene strapazierte Haare

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Suche reichhaltige Pflege, Conditioner, Maske für sehr trockene strapazierte Haare

    Anzeige
    Könnt ihr mir reichhaltige Haarpflegen, Conditioner und Maske empfehlen bei trockenen strapazierten Haaren?

    Es sollte die Haare schön glatt machen, gesünder aussehen lassen und sich weicher anfühlen.

    Habe sonst unkontrollierte Haare mit Anti Frizz, die ich bändigen möchte.

    Vielen lieben Dank!

    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hast du eher dickes oder dünnes Haar? Ich mag die Sachen von Shea Moisture sehr gerne, die kann man auch durchaus benutzen, wenn man keine Locken hat. Habe gemerkt, dass es wichtig ist, regelmäßig Feuchtigkeit und Proteine zuzuführen, ich benutze meistens einen relativ reichhaltigen Conditioner, benutze aber auch bei fast jeder Wäsche zumindest eine Kur mit reingemischt und dann Proteine und Feuchtigkeit im Wechsel.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich habe dünne Haare und die Pflege sollte auch nicht beschweren, von welcher Marke sind die Shea Moisture Sachen?

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Ich habe lange, feine Haare und mag Shea Moisure auch.
    Das ist eine Ökomarke, sehr gut, finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ich habe dünne Haare und die Pflege sollte auch nicht beschweren, von welcher Marke sind die Shea Moisture Sachen?
    Die Marke selber heisst Shea Moisture, da kannst du dich mal umschauen, die haben auch Sachen, die nicht beschweren sollen aber da kann vielleicht lieber jemand berichten, der einen ähnlichnen Haartyp hat wie du; ich glaube, meine Tipps helfen dir da nicht so

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe auch längere, feine Haare und finde die Serie Fusion Repair von Wella ganz wunderbar.
    Alternativ nehme ich gerne von ElVital das Shampoo mit Jojobaöl für sehr trockenes Haar. Zu empfehlen sind auch die Expressspülungen ohne Einwirkzeit, aber mit Kureffekt. Und aus der Anti - Haarbruchserie die Kur in der goldenen Tube.
    Zur Pflege der Spitzen nehme ich zudem auch immer noch Haaröl gegen die Trockenheit.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Ich kann die Discipline Serie (Shampoo, Conditioner, Maske) von Kerastase sehr empfehlen.

    Nach meinen Post-shutdown-Strähnchen (sehr viele feine) waren meine Haare stumpf und spröde und eher gar nicht zu bändigen.
    Kerastase hat es ziemlich schnell repariert.

    Nachts nehme ich das Overnight Serum von Kerastase, das duftet sehr schön - ob es jetzt so den großen Unterschied macht, weiß ich nicht wirklich Aber es scheint auch jedenfalls nicht zu schaden.

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Ich empfehle die alverde Haarbutter Repair aus dem dm. Für 3,45€ eine echte Wunderkur, in 2 Wochen (5x angewendet) sind meine Haare nach dem Färben wie neu.
    Ich glätte und föhne regelmäßig. Die Kur rettet meine Haare.
    Moin

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 22:44:06
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 15:01:39
  4. Blondierte, strapazierte Haare --> PFLEGE !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:07:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •