Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geburtstagsgeschenk

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Geburtstagsgeschenk

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin total am verzweifeln, meine beste Freundin hat heute ihren 22. Geburtstag und wer hat kein Geschenk - ich!!! Asche auf mein Haupt .

    Mir fällt einfach nix ein, für Beauty ist sie eh nicht so zu haben, ihre Wohnung ist koplett und nahezu perfekt eingerichtet und richtige Hobbys hat sie leider auch keine.

    Habt ihr nen Tipp?

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo maus,

    also meine beste freundin hat es an weihnachten geschafft, dass ich geheult hab ohne ende vor freude:

    sie hat mir eine CD gebrannt, auf der alle lieder von früher (vom fortgehen..) drauf sind.. und UNSERlied "i'm walking on sunshine.." dazu hat sie mir ein sooo schönes "heft" im PC gestaltet:

    hat fotos von uns gescannt, freundschaftsgedichte dazugeschrieben, liedtexte, anekdoten, diddl bilder mit reingescannt etc. etc... das ganze ausgedruckt und gelocht mit einer schönen schleife zusammengebunden!

    also ein schöneres geschenk hätte sie mir nie machen können!!

    ich hab ihr letztes jahr einen kalender selbergestaltet... ich hab comicfiguren reingemalt.wer nicht malen kann, kann ja fotos etc. reinkleben!!

    HDH!!

    VLG
    krümel

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    wie wärs mit nem gutschein für einen tollen tag mit dir!
    also zum beispiel:gutschein für ein tolles schwimmbad mit whirlpool und sauna und so, vielleicht dann noch gutschein für ein restaurant ihrer wahl wo ihr dann nach dem schwimmen(macht nämlich sehr hungrig)gemeinsam essen geht.und dann als abschluss vielleicht noch kino oder nen tollen videofilm ansehen.
    denke das das eventuell etwas für sie wäre...ich würde mich persönlich über so ein geschenk sehr freuen!

    LG suka

  4. #4
    Guest
    Anzeige
    Hi Maus!
    Wie wäre es denn mit einem Gutschein aus einem Klamottenladen bzw. für einen gemeinsamen Einkaufsbummel?! Sowas kann man doch immer gebrauchen.

    Oder lad sie schön zum Essen ein. Oder ins Theater bzw. Kino.

    Und wie sieht´s mit Schmuck aus? Einer schönen Kette oder so?

    Weiß ja nicht, welcher Typ deine Freundin ist und für was sie so zu begeistern ist.
    Vielleicht kannst du ja mit der einen oder anderen Idee von mir was anfangen.

    LG Naschkatze

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 08:17:16
  2. Geburtstagsgeschenk
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 08:17:09
  3. Geburtstagsgeschenk
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:36:02
  4. geburtstagsgeschenk ???
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:02:39
  5. Geburtstagsgeschenk
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 20:07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •