Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Optigrill

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Das hier ist das Rezept für Zucchinipuffer, die ich heute probieren will:

    https://kontaktgrillrezepte.de/optig...cchini-puffer/
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Wir reden vom Tefal SW 852 D, oder?

    Das ist der mit den austauschbaren Platten und ich rede von Preisen via idealo oder Amazon.

    Edit :
    Sandwichmaker und Belgische Waffel ist standardmäßig dabei.
    Geändert von juttali (20.07.20 um 16:25:02 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Nee, eigentlich reden wir vom Optigrill.

    Der von dir genannte hat drei verschiedene Platten und mehr gehen dann auch nicht. Ich hätte aber z. B. auch gerne die Schale.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Das stimmt nicht.
    Er kommt mit 2 und 10 weitere gibt es zu kaufen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Das wäre dann neu. Den Grill habe ich gehabt und das ist eben kein Optigrill.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Für einen Optigrill kann man dann gerne 225€ für den Elite plus 55€ die Backschale plus 85€ das Waffelset ausgeben.

    Anscheinend möchte ich etwas grundlegend anderes, für meine Auberginenscheiben, Paprikastreifen, Paninis, Sandwiches und belgischen Waffeln.

    Edit : ersetzt dann bei mir mindestens 2 Geräte und dann kaufe ich nur Platten zu und keine weiteren Geräte

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Als Waffeleisen und Sandwichmaler ist das von dir bevorzugte Teil gut. Zum Grillen finde ich es weniger gut weil es viel zu wenig Power hat.

    Genau, der Optigrill ist teurer, aber leistungsfähiger. Wenn dir das kleine Teil aus der Snack Collection reicht, dann ist es doch gut. Mit dem Optigrill ist es aber nicht zu vergleichen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Mein Mann liebäugelt da ja auch mit einem Optigrill für Steak, aber nur wenn die Waffeln auch wirklich gut werden, sobald das hier jemand getestet und für gut befunden hat, wird einer einziehen und dann auch die beiden ungeliebten Waffeleisen und den Sandwichmaker Ersatztorwart

  9. #19
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ihr dürft mich Lemming nennen. Es wurde die XL Variante.

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Da ich für mein Leben gern Schafskäse esse, er aber wegen der Konsistenz wohl nicht einfach so grillbar ist, überlege ich, ob ich Päckchen mit Backpapier mache, Knoblauch und Oliven rein und Kräuter dazu. Backpapier ist wohl kein Problem. Halloumi und alle möglichen Grillkäse sind ja fester als Schafskäse.
    Ansonsten könnte ich Paprika grillen und streu dann den Schafskäse rein, so knallheiß müsste er doch auch ruckzuck warm werden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •