Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr ändern an Euch?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Busenvergrößerung

    12 30.00%
  • Busenverkleinerung

    4 10.00%
  • Fett absaugen lassen (Po/Bauch und Oberschenkel)

    18 45.00%
  • Busenstraffung

    14 35.00%
  • Nasenkorrektur

    11 27.50%
  • Augenkorrektur (Schlupflider)

    6 15.00%
  • Ohrenkorrektur

    2 5.00%
  • Falten weg durch Gesichtsstraffung

    2 5.00%
  • Kinnkorrektur

    0 0%
  • sonstiges

    8 20.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was haltet ihr von Horoskopen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Was haltet ihr von Horoskopen?

    Anzeige
    Hallo ihr alle!

    Ich finde Horoskope absolut uninteressant, aber leider wird man ja in keiner Zeitschrift vor ihnen verschont. Ich blätter fast immer einfach weiter. Besonders lächerlich finde ich es, wenn Männer einen nach dem Sternzeichen fragen, nicht weil sie Interesse an Astrologie haben, sondern weil sie glauben, daß Frauen das toll finden, darüber zu sprechen...

    Und ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich LIEBE Astrologie, kann allerdings mit diesen Zeitschriften-Horoskopen auch nicht viel anfangen.

    Ich habe schon richtig dicke Wälzer gelesen, das war höchstinteressant. Was ich aber auch RICHTIG lächerlich finde, sind Frauen, die den Mann nach dem "korrekten" Sternzeichen aussuchen....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Guest
    Ich lese mein Horoskop ab und zu. Dann, wenn es mir halt gerade in irgendeiner Zeitschrift ins Auge sticht. Glauben tue ich aber eigentlich weniger dran. Ich finde es nur interessant zu lesen.
    Noch interessanter finde ich dann aber richtige Astrologie, wobei ich aber auch nicht so wirklich daran glauben kann. Obwohl ja teilweise sogar stimmt, was man darin lesen kann. Und es sst schon witzig auszuprobieren, zu welchem Sternzeichen man am besten passt. Aber meinen Partner dann auch wirklich danach aussuchen würde ich nicht. Da vertrau ich lieber auf mein Gefühl anstatt auf Sternzeichen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    ich lese mein Horoskop immer, wenn ich irgendwo eines sehe. Aber beim Umblättern der Seite habe ich schon wieder vergessen, was drinstand. Am liebsten mag ich das in der Freundin mit den Balken ... *schönebuntebildchenkannauntiesichbessermerken*

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hatte mal ein Krebs, was DER Traumpartner schlechthin für Skorpion sein soll...Das war der grösste Flop meines Lebens

    Soviel dazu
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    von Horoskopen halte ich eigentlich nicht sehr viel. Ich lese meins zwar auch, wenn ich es sehe, aber vergesse es recht schnell wieder.

    Ich weiß nicht so genau, ob bei diesem "welche Sternzeichen passen zusammen" nicht doch was Wahres dran ist. Was mir persönlich aufgefallen ist: Ich fühle mich sehr oft zu Schütze-Männern hingezogen. Die rieche ich 3 Meilen gegen den Wind!

    Auf der anderen Seite wäre - laut Sternzeichen - ein optimaler Parnter für mich ein Löwe-Mann. Ich war mal mit einem "Löwen" zusammen und es war die absolute Katastrophe .....


    Viele Grüße, Noelle

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo noelle,

    zu SCHÜTZE Männern fühle ich mich auch SEHR OFT hingezogen, manchmal habe ich das Gefühl, es GIBT nur Schützen auf dieser Welt...

    Ganz doof sind Widder-Männer
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich persönlich glaube an Horoskope, aber nicht an den Humbug den man in Zeitschriften liest sondern an ganz individuell ausgestellte. Ich habe das schon für ein paar gemacht und die waren mehr als schockiert

    Vielleicht habe ich deshalb bisher noch nicht den Mann fürs Leben getroffen, denn jeder war bisher astrologisch (und teilweise auch so ) eine absolute Katastrophe

    Ähm...in meinem stand auch drin, ich hätte ein Faible für verbotene und aussichtslose Lieben

    LG,
    Kassandra

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi Isis,

    ich habe am Samstag jemanden kennengelernt, der war so richtig yammie!
    Irgendwann kamen wir auf das Thema Sternzeichen zu sprechen und ich meinte "Du bist Schütze, oder?" .... er ganz erstaunt "ja, wieso?". Ich hab dann mal nichts dazu gesagt!

    Leider sagt man Schütze-Männern auch nach, dass sie ziemliche Weiberhelden sind, was wohl auch stimmt, denn obwohl er mich nach meiner Telefonnummer gefragt hat und ich am Sonntag MINDESTENS 500.000 Mal auf mein Handy geguckt habe, hat das Scheiß-Teil *sorry* nicht geklingelt.
    Ich hasse sowas! Ehrlich!
    Ich bin seit kurzer Zeit wieder Single und muss feststellen, dass es im wirklichen Leben ja tatsächlich wie bei *** AND THE CITY zugeht und ich KANN und WILL diese Spielchen einfach nicht spielen.

    Ich meine @all:
    Wieso fragt ein Typ nach deiner Telefonnummer, wenn er sowieso nicht vorhat anzurufen, wenn aber andererseits nichts passiert (leider )ist, was ihn dazu hätte "verpflichten" müssen, danach zu fragen?!?

    @Isis:
    Bist Du auch "Zwilling"?


    Lg,Noelle

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo back Noelle

    Nein, ich bin Skorpion

    Aber Schützen decken sich fast auch alle optisch: sportlich, sportlich, sportlich, meist blond, meist helle Augen

    Leider sind nicht ALLE Schützen Weiberhelden, schade, schade
    Vielleicht wurde mir der Hang auch ins Kinderbettchen gelegt, my dad ist auch Schütze.

    Wegen der Nummer
    Männer sind manchmal schwer zu verstehen. Ich meine, vielleicht hatte er WIRKLICH vor, anzurufen, war angezogen von Dir, dann ist die WOche über irgendetwas anderes passiert und so schnell hat er seine Meinung geändert.

    Es gibt auch Männer, die meinen, sie MÜSSTEN jetzt aus Höflichkeitsgründen fragen, verstehe das, wer will, wenn mir was nicht passt, fang ich an zu fauchen und zu spuken

    Und mit *** and the city:

    And the city auf jeden Fall, aber *** ist ein Studium für sich als Single...Ich meine, AUCH DAFÜR sollte ein gewisses Niveau da sein *ey,Allde!GeileArsch* NO, THANX
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. was haltet ihr von...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 10:58:50
  3. Was haltet ihr von...?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:57:31
  4. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12
  5. Was haltet Ihr
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •