Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was schenk ich zum Einjährigen?!?!

  1. #1
    Guest

    Standard Was schenk ich zum Einjährigen?!?!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Ein Blick in den Kalender ließ mir vorhin das Herz in die Hose rutschen. Sonntag in einer Woche haben mein Schatzi und ich unser Einjähriges!! Und ich hab mir noch absolut keine Gedanken gemacht bzgl. Geschenk.
    Es soll nichts Großartiges werden, eher ein kleiner Liebesbeweis. Aber mir fällt wirklich nichts ein?!?! Habt ihr nicht eine Idee für mich????

    Wie gesagt, es soll nur was kleines sein. An dem Tag werden wir es uns sicher sowieso sehr schön machen und uns ein lecker Abendessen in einem schönen Restaurant gönnen.

    LG Naschkatze

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo naschkatze!!

    das ist ja echt schön für euch!! wir haben in 2 wochen 2jähriges und von mir gibts ein "fotoalbum" ich werde ein schönes buch kaufen, fotos von mir reinkleben und evtl. schöne gedichte reinschreiben!

    letztes jahr habe ich ihm mich selber geschenkt - bin zu ihm gezogen! von ihm habe ich einen ring bekommen... auch schön finde ich ein verwöhnwochenende, an dem du ihn massierst, mit ihm badest, ihm auch mal masken aufträgst (meiner findet's toll! ) etc. etc.. ich denke da lässt sich auch viel machen!

    auch super finde ich ein picknick mit sekt und allem drum und dran!!

    hoffe dir n bissl geholfen zu haben!!

    VLG
    krümel

  3. #3
    Guest
    Hm, nette Vorschläge, aber es sollte doch schon was Materielles sein, was er sich angucken kann und dann weiß wie furchtbar lieb ich ihn habe
    Erotische Fotos hab ich schon für ihn zu Weihnachten machen lassen. Da hatte er sich riesig drüber gefreut.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich find erinnerungen an einen schönen tag immer viel schöner als was materielles... hm...

    auch schön und materiell :
    schreib mit einem schönen textilstift ein liebesgedicht auf einen kissenbezug... das kissen hat er dann immer bei sich bevor er einschläft...

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Juhu, ich stehe vor dem gleichen Problem!!!!

    Sowas wie Fotos und Gedichte dazu sind nicht so ganz unser Stil - wir sind beide nicht so arg romantisch veranlagt und ein Liebesgedicht auf einem Kissen finde ich zum Beispiel eher kitschig und er auch.

    Mir fällt echt nix ein - Parfum kann ich ihm net schonwieder schenken. Zum Geburtstag hat er eine Lava-Lampe von mir gekriegt.

    Weiß jemand noch was???
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Kauf*Tausch*Schenk ( Armani, PX, Issima )
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 21:18:21
  2. Was schenk ich Mama...?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •