Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clarisonic verlässt den Markt

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Clarisonic verlässt den Markt

    Anzeige
    ...und das war es dann auch bald mit den Bürsten.

    Jede, die ein Gerät hat und dies noch benutzt, tut gut daran sich jetzt zu reduzierten Preisen mit Ersatzbürsten zu versorgen. Später werden die wahrscheinlich mit Gold aufgewogen, falls es keine China Klone gibt.

    Eigentlich schade, aber ich durfte meine wg. Entzündungen im Gesicht nicht mehr verwenden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Hatte ich vor fast 2 Wochen schon gelesen...
    Beim Umzug habe ich etliche Aufsätze gefunden. Passt.

    Ärgerlich nur das ich mich genau aus solchen Gründen damals gegen die Clinique Bürste entschieden hatte.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Gut, dass ich mich damals für eine Foreo entschieden habe. Ich liebe meine Luna2, und man braucht keine Ersatzteile. Vielleicht ist eine Foreo ja eine Alternative für die Clarisonic Liebhaber.

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Foreo hat mir eine Werbemail geschickt und gibt derzeit Rabatte für Neukundenwerbung
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das ist ja nicht so schön. Mich hat's irgendwann aber so richtig genervt mit den Bürsten, dass ich mir eine Foreo Luna 2 angeschafft habe. Ja, und ganz ehrlich... ein Waschlappen kann das alles irgendwie auch. Dennoch weiß ich jetzt, dass ich meine Clarisonic nun definitiv der Wertstoffsammlung zuführen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.18
    Beiträge
    97
    Habe mir kürzlich auch die Foreo Luna zugelegt, weil ich die Cashmere Bürsten für die Clarisonic nirgendwo mehr bekommen und schon vermutet habe, dass sie hier vom Markt gehen.
    Mit Clarisonic bin/war ich aber zufriedener. Schade!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Über den Clarisonic-Kauf ärgere ich mich heute noch. Habe mich hier anfixen lassen und das Teil nur ein paar Mal genutzt. Ich habe davon - warum auch immer - unreine bzw. unruhige Haut bekommen, egal welche Bürste und egal welches Reinigungsprodukt ich probiert habe.

    Dann kann ich sie ja jetzt beruhigt entsorgen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich ärgere mich, weil ich noch ewig viele Bürsten hier rumliegen habe, das Handteil aber hartnäckig verschwunden bleibt

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, weil ich noch ewig viele Bürsten hier rumliegen habe, das Handteil aber hartnäckig verschwunden bleibt
    Wenn Du magst, kannst Du meins haben. Ich schau heute mal, ob der Akku sich noch laden lässt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das ist sehr lieb, liebe shirl, aber ob sich das Porto lohnt? ich habe auch gar kein Konto mehr in D, nur Paypal

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M. verlässt QVC
    Von Mayanmar im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 18:12:18
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 10:58:20
  3. was kommt mit, wenn ihr as haus verlasst?
    Von schmierenzone im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 11:17:05
  4. Timberlake verlässt Diaz...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 14:05:34
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 12:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •