Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: DemoDerm Creme

  1. #61
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    ja, an den Stellen habe ich auch immer kleine Pickelchen, die man mehr fühlt als sieht.

    Leider meine ich, dass die DemoDerm doch nicht wirklich gegen Mitesser hilft. An machen Stellen ist es eher schlimmer geworden, zumindest die Bereiche neben der Nase sind stärker besetzt als sonst.
    Aber bei Hitze vertrage ich ohnehin nur wenig im Gesicht.
    Derzeit nehme ich als Sonnenschutz nur Mineralpuder und dann muss ich mal sehen wie es weiter geht. Vllt nehme ich die DD als Nachtcreme nur ab und zu oder als Pickelcreme für einzelne Stellen.
    So gar keine Creme nehmen gefällt mir auch nicht. Aber ich muss auf meine Bedürfnisse achten und kann meiner Haut nichts aufzwingen, was sie nicht mag.
    Geändert von Belladin (23.08.20 um 18:21:40 Uhr)

  2. #62
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Bei mir sind auch genauso viele Mitesser wie eh und je.
    Bisher bemerke ich überhaupt keine Verbesserung oder Veränderung. Wenn sich nichts tut, bis das Töpfchen leer ist, kaufe ich kein zweites nach.

  3. #63
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Das ist natürlich schade. In der DD FB Gruppe sagen auch einige, dass es bei Ihnen länger gedauert hat, bis sich die Haut verbessert hat. Und nicht zu vergessen, es gibt ja noch die Erstverschlimmerung. Ich drücke Euch die Daumen dass sich doch noch etwas tut.

  4. #64
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich hatte die Creme knapp 6 Wochen lang zweimal täglich verwendet, dann noch kurzfristig einmal täglich. Letzte Woche nur einmal in der gesamten Woche.
    Leider hatte ich den Eindruck, als wenn sie verstopfte Poren/Mitesser macht an Stellen, die normalerweise nicht dazu neigen. Die Bereiche neben der Nase, die sind normal eher weniger problematisch, mit der DemoDerm-Creme hatte ich da aber viele tiefliegende Mitesser, die habe ich erstmal ausgereinigt und die Creme nun vorsichtshalber eingestellt.

    Insgesamt ist es ein ständiges Auf und Ab, die Haut ist nie über längere Zeit wirklich gut. Da die Sommerhitze nun vorbei zu sein scheint, wird es wohl bald wieder von alleine besser. Vllt mache ich dann noch einen zweiten Versuch (?)

  5. #65
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Von diesem Auf und Ab hat da auch ein Mädel berichtet. Ist ja auch klar, dass die Haut erstmal auf die abgetöteten Milben reagiert und erstmal schlechter wird.

    Ich war jetzt auch praktisch über ein halbes Jahr pickelfrei und jetzt seh ich fast aus, wie damals bevor ich mit Tretinoin angefangen habe.

    Klar ist das nicht schön, aber alles was eine Wirkung hat, hat eben auch eine Nebenwirkung. Und hier ist die Nebenwirkung dass die Haut schlechter wird und das es erstmal ein auf und ab ist.

    Als ich damals mit Tretinoin angefangen habe, hatte ich auch eine massive Anfangsverschlechterung und bekam zu den bestehenden Pickeln noch gefühlt 1000 dazu. Es war furchtbar!

    Übrigens Belladin, ich hab mir heute von Alpecin das Forte Tonikum und passend ein Shampoo gekauft. Hörte sich sehr gut an.

  6. #66
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich finde die Creme einfach zu teuer bzw. zu wenig drin für solche Ergebnisse.
    Das ist doch ein großer Vertrauensvorschuss an den Hersteller, da sollte dann auch so viel im Pöttchen sein, dass man lange genug cremen kann, bis eine Verbesserung eintritt.

  7. #67
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der Gedanke sehr, diese Demodex Milben abzutöten. Leider bin ich bei Google gleich bei plastischen Bildern gelandet und mir hat's den Magen umgedreht! Das sind ja praktisch kleine Maden und das krabbelt auf meiner Haut rum.... *glibber* Ich bin da echt fies vor.

    Ich bemerke auf jeden Fall ein besseres Hautgefühl. Vor allem der Juckreiz ist weg. Ich könnte mir den halben Körper mit dem guten Zeug einschmieren!
    Juckreiz war schon immer mein Problem, auch ohne dass man was sieht.

    Aber dafür ist die Creme natürlich zu teuer. Günstig ist sie wirklich nicht, aber bis jetzt ist sie mir das schöne Hautgefühl wert.

  8. #68
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich finde die Creme einfach zu teuer bzw. zu wenig drin für solche Ergebnisse.
    Das ist doch ein großer Vertrauensvorschuss an den Hersteller, da sollte dann auch so viel im Pöttchen sein, dass man lange genug cremen kann, bis eine Verbesserung eintritt.
    Wenn man natürlich so gar keinen Unterschied bemerkt, ist es halt fraglich ob es was bringt, weiter zu machen....
    Also ich kann dich da schon verstehen. Sonst frag doch mal beim Hersteller nach, was der dazu meint, wenn sich gar nichts tut. Vielleicht nimmst du auch zu viel, oder zu wenig?

  9. #69
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Babs, hast du denn mal versucht, die DemoDerm ausschließlich zu verwenden und anderes wegzulassen? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.

    Miss Dior, hast du jetzt auch eine Verschlechterung zu Anfang? Es ist ja keineswegs so, dass die DD immer eine AV verursachen muss, das tritt nur in einem Teil der Fälle auf. Ich meine, wenn du vorher eine gute Haut hattest und nun wieder schlechter, ist es natürlich fraglich, was das bringen soll?
    Ja die Milben sehen schon fies aus, unter dem Mikroskop. Aber jeder Mensch hat eine Vielzahl von Mikroorganismen auf der Haut und auch drinnen. Normalerweise ist das ein Gleichgewicht, dass man nicht bekämpfen muss.

    Also vllt würde ich an deiner Stelle als vorherige Prinzip beibehalten. Letztlich zeigt dir ja deine Haut was für dich gut ist und was nicht.

  10. #70
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Anzeige
    Ich denke mein Fehler war, dass ich das Tretinoin abgesetzt habe....

    Ja, ich hatte mit meinem mehrstufigen, riesigen Beauty Programm tolle Haut,
    aber ich hab da keinen Bock mehr drauf, immer wieder noch was und noch was auftragen zu müssen....

    Deswegen gefällt mir das Konzept von DemoDerm ja so gut, dass die Haut wieder lernen soll, alleine klar zu kommen bzw mit wenigen Produkten.

    Pflegen werd ich immer, aber ich will nicht mehr zig Produkte im Gebrauch haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •