Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: DemoDerm Creme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    es gibt ganz unterschiedliche Polymere, alles mit Acryl...und ...Polymer zählt dazu. Das finde ich schon ärgerlich, wenn extra : "Ohne Mikroplastik" beworben wird und eindeutig doch welches drin ist! Kritische Verbraucher müssten doch wissen, dass es nicht nur Plastikkügelchen sondern auch flüssigen Kunststoff gibt und der ist mit Sicherheit genau so bedenklich!?
    Wie gesagt nur in dem DG mit dem Classic-Duft, die anderen Produkte sind immerhin ohne. Ich werde Fenial weiterhin kaufen, aber das eine DG eben nicht. Und erstmal habe ich ja umsonst einen größeren Vorrat bekommen. Ich werde mich dafür bedanken, aber das Problem einfach nochmals vorsichtig ansprechen.

    Zu der DemoDerm: vorher hieß die Creme "Anti-Pickelcreme" in einer orangen Dose. Jetzt ist es in einer fast weißen/mint Dose und nennt sich Rosacea-Basis-Pflege. Es soll bald weitere Produkte dazu geben, auch eine passende Feuchtigkeitspflege. Man soll bei Rosazea aber weder zuviel Fett noch zuviel Feuchtigkeit verwenden. Ich denke ein Teil der Wirkung liegt in dem leicht austrocknenden Effekt, wobei aber auch Verhornungen abgebaut werden. Die Creme ist angeblich etwas weicher als vorher, aber sonst fast gleich. Die ältere Version hatte ich aber nicht, bin vor dreieinhalb Wochen mit den Proben der neuen angefangen.
    Geändert von Belladin (25.07.20 um 19:45:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •