Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: DemoDerm Creme

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Ja, das stimmt natürlich. Das ist seit langem die teuerste Creme die ich mir anschaffe. So auf gut dünken hätte ich sie auch nicht bestellt, deshalb wirklich spitze mit dem Proben Service.

    Und ich hätte da noch zwei dringende Produkt Vorschläge für den Hersteller:
    Shampoo gegen die Demodex Milbe und Bodylotion.

    Ich hab nämlich auf dem Kopf immer ein arges Gejucke. So rein vom Gefühl her würde ich mir am liebsten die Haare abrasieren und die Creme auf die Kopfhaut schmieren. Hach, das wärs!

    Head & Shoulders hilft bisher am besten, aber direkt am nächsten Tag geht das Jucken wieder los. Und ich kann meine Haare keinesfalls täglich waschen, da trocknen mir die Haare weg und fallen in großen Mengen aus, das geht nicht.

    Frage: Kennst du die Handcreme? Wie ist die? Auch so außergewöhnlich gut?

    Freu mich gleich schon total auf die Abend Pflege.

    Heute Morgen hab ich nur die DemoDerm und nach längerer Einwirkzeit noch die Avene Antirougeurs Emulsion SPF 30, aber NUR wegen dem Lichtschutzfaktor. Ohne Lichtschutz kann ich nicht sein, weil ich ja weiß, dass Kollagen und Elastin Fasern unwiederbringlich durch UVA zerstört werden. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.

  2. #42
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    die Handcreme werde ich mir nicht zulegen, da kann ich auch billig cremen. Da habe ich zum Glück keine Probleme.

    Für die Haare könntest du auch Alpecin Forte (Haarwasser) probieren, da sind auch Schwefel, Menthol und Salicylsäure drin, also die Hauptwirkstoffe von DemoDerm nur deutlich billiger. Hilft auch gegen Juckreiz, nur der Geruch ist länger haftend.
    Einige wenden DemoDerm aber auch für die Kopfhaut an, indem eine kleine Menge davon in Wasser aufgelöst wird. Habe ich noch nicht probiert, aber es gibt einige Anwender, die das so machen.
    Geändert von Belladin (14.08.20 um 21:21:43 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Oh, das Alpecin klingt sehr gut! Bei nächster Gelegenheit wird das begutachtet. Danke dir!

    Ich hab mit den Händen auch so kein Thema, aber könnte ja sein, dass die Handcreme auch so super ist.

    Hier ist es so schwül und ich hab jetzt auch Hitzepickelchen, an den Unterarmen und an den Händen. Der Schweiß kann nicht verdunsten, das macht meiner Haut arge Probleme.

    Na, dafür ist meine Gesichtshaut jetzt völlig entspannt und beruhigt.
    So ein Feeling hatte ich nur durchs cremen noch nie und hätte ich vorher gewusst, dass so viel Menthol enthalten ist, hätte ich vermutlich gekniffen, so nach dem Motto, vertrag ich eh nicht.
    Bin echt froh, dass du das gleich gesagt hast, dass man hier das Menthol besser verträgt.

    Ich tippe darauf, dass der Wirkstoff hier anders gewonnen, verarbeitet oder gereinigt wird. Irgendwas müssen die ja anders machen. Denk ich mir. An den Schwefel Geruch gewöhne ich mich langsam.... Ich spüre es tut meiner Haut mega gut, da verbinde ich den Geruch ja automatisch mit etwas sehr gutem.

  4. #44
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Von der DemoDerm Anwendung als Lösung hab ich auch gelesen, ich bezweifle nur, ob ich das gescheit auf die Kopfhaut bekäme. Ein Shampoo wäre da, glaube ich, einfacher in der Anwendung.

    Edit: Sehe gerade, Alpecin Forte Haarwasser.
    Sowas mag ich gerne, also Haarwasser. Das ist ja noch besser als Shampoo.
    Geändert von Miss Dior (14.08.20 um 22:11:35 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,327
    Das Kopfhautgejucke kenne ich auch, habe ich auch phasenweise. Ich kann Eucerin empfehlen, Alpecin ( riecht stark nach Alk) und eine neue Erungenschaft, da müsste ich nach dem Namen gucken, der ist herrlich unbekannt. Viele andere Produkte probiert , aber es hilft nicht alles. Stieprox und cutrin, Nioxin, hilft auch.
    Geändert von serendipiti (15.08.20 um 10:08:16 Uhr)

  6. #46
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Danke Serendipiti. Was genau hast du da von Eucerin? Meine Kopfhaut ist sehr fettig.

  7. #47
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,327
    Eucerin Dermocapillaire

  8. #48
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Dankeschön. Schau ich mir bei Gelegenheit an.

    Die DemoDerm wurde gerade geliefert. Das Töpfchen ist ja mal süß! Echt eine luxuriöse Pflege, 20 Gramm für 50€. Aber die ist wirklich jeden Cent wert!

    Ich hab jetzt gelesen, dass man die DemoDerm Handpflege auch für das Gesicht nehmen kann, wenn die Haut trocken ist. Muss mir die mal anschauen. Aber jetzt muss erstmal Schluss sein mit Shoppen.

    Meiner Haut geht's blendend. Keine Spur von Trockenheit.

    @Belladin: Wie geht es deiner Haut?

  9. #49
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    so ganz trocken und schuppig ist meine Haut nicht mehr. Verstopfte Poren habe ich eigentlich immer, wenn es nicht zu schlimm wird bin ich relativ zufrieden. Muss ich eben Ausreinigen. Die Unterlagerungen an den Wangen sind aber besser geworden.
    Derzeit versuche ich tagsüber einfach den Mineralpuder von Isdin aufzutragen, vorher nur Thermalwasser. Abends DemoDerm. Das Sonnengel nur nach Bedarf, täglich vertrage ich das leider nicht.
    Wenn die Hitzewelle vorbei ist muss ich das wohl neu anpassen. Ende September steht eine grosse Feier an, meine Tochter heiratet, bis dahin muss ich das alles im Griff haben.
    Geändert von Belladin (15.08.20 um 20:22:11 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Das hört sich ja schon mal besser an, als das was du sonst so über Cremes berichtest. Freut mich dass du die DemoDerm relativ gut vertragen kannst.
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter. Klar, da möchte man top aussehen! Ich drück dir die Daumen dass das klappt.

    Meine wunden Stellen von der Brille fühlen sich auch schon etwas besser an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •