Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: DemoDerm Creme

  1. #91
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,103
    Anzeige
    Danke euch,
    Miss Dior nimmst du jetzt gar kein Tretinoin mehr, oder noch gelegentlich?

    Habe mir gestern wieder B5 bestellt, diesmal Tabletten mit 1 g ( von Supplementa). Vorher hatte ich Kapseln mit 500 mg. Bei 5 g täglich muss man schon relativ viele schlucken und die Menge verbraucht sich dadurch schnell.
    Durch die Sonne/ SC die letzten Tage hatte sich meine Haut wieder etwas verschlechtert, aber ich denke, das bekomme ich hin. Hier ist es jetzt nicht so sonnig und ich werde auf Sonnengel erstmal verzichten. Vllt nehme ich wieder häufiger die Sulfoderm TC. Mit DemoDerm muss ich erst noch abwarten, wie das jetzt wird...
    Die Haut am Körper ist wie immer ganz normal.
    Geändert von Belladin (08.11.20 um 12:10:07 Uhr)

  2. #92
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Ich hab Tretinoin noch so ca einmal die Woche genommen, was so der klägliche Rest noch hergab. Vielleicht ist in der Tube noch eine Anwendung drin, das war es dann aber auch. Aber einmal die Woche bringt ja nix gegen Pickel, ich hab es vorher zweimal täglich verwendet. Hauptsache ich hab noch ein bisschen Antiaging Wirkung. Gestern hat das mit dem Hautarzt nicht geklappt, weil wir einkaufen waren. Das ist jetzt für Mittwoch geplant.

    Das ist ja prima dass du dir höher dosierte Kapseln bestellt hast, man wird ja verrückt, wenn man diese Unmengen schlucken muss! Ich kenne das vom Vitamin B12. Das ist auf jeden Fall praktischer.

    Klingt jetzt komisch, aber ich hab auch zig Sonnencremes durch und die von Nivea ist mit Abstand, wirklich die allerbeste! Kein kleben, kein weißeln, kein brennen in den Augen, kein stinken. Die ist absolut super. Und guter UV Schutz sowie Schutz vor blauem Licht.
    Und kostet nicht so viel. Hast du da schon mal eine getestet? Gibt auch eine für empfindliche Haut ohne Duft.

  3. #93
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Habe gesehen, dass es Vitamin B5 auch als Pulver gibt. Das wäre vielleicht nicht schlecht im Smoothie oder in den Joghurt gerührt. Bin doch am überlegen, ob das mal einen Versuch wert wäre.

  4. #94
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,103
    man soll ja zusätzlich zu B5 noch Biotin und einen B-Komplex einnehmen. Weil durch hochdosierte Einzelvitamine andere verdrängt werden. Kann sogar dann zu Haarausfall kommen. Bin mir aber nicht sicher, ob B6 und B12 dabei wieder kontraproduktiv sind. Oder in dieser Kombination problemlos möglich sind?
    Ich nehme derzeit noch etwas Bierhefe, da sind die B-Vitamine aber lange nicht so konzentriert wie in B-Komplex.
    Ich nehme ja noch zwei L-Carnitin dazu. Das sind insgesamt ganz schön viele Kapseln/Tabletten gleichzeitig. Aber später kann man B5 auch runterdosierten. Momentan überlege ich B5 noch etwas zu steigern, wenn ich die neuen Tabletten bekomme. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, Pflege muss ich dazu auch noch anpassen.

    Ja, B5 gibt es auch als Pulver und ist wohl billiger. Hat aber keine Zeitverzögerte Wirkung und soll deswegen weniger wirksam sein. Der Geschmack wird etwas streng beschrieben, kann ich nicht viel zu sagen, die Kapseln sind völlig neutral.

    Von Nivea hatte ich vor längerem mal die TC. Die SC soll zwar gut sein, aber ob die was für mich ist weiss ich nicht. Irgendwie spricht mich Nivea nicht so an. Aber Danke für den Tipp.
    Geändert von Belladin (03.10.20 um 17:33:57 Uhr)

  5. #95
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Ja klar, wenn Einen eine Marke nicht anspricht dann ist das so und dann hat das auch keinen Zweck. Ich dachte halt nur, weil die auch nicht fettet und sich so unglaublich angenehm anfühlt, wäre es vielleicht einen Versuch wert.

    Seit ich mit Nivea pflege fettet meine Nase nicht mehr und Pickel hab ich und das wundert mich am meisten, überhaupt nicht mehr. Insgesamt sehr entspannte Haut. Auch kein Juckreiz mehr!

  6. #96
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Vitaminpulver fände ich nicht so ansprechend, erstmal ist da die Dosierung schwierig und ob das so gezielt und gut wirkt, auch fraglich.

  7. #97
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,103
    mein neues B5 ist gestern eingetroffen jetzt habe ich erstmal einen Vorrat für mindestens zwei Monate. Werde es nun noch etwas höher dosieren auf 6 Gramm (also 6 mal 1 Gramm täglich) verteilt auf morgens und abends. Die Tabletten haben eine zeitverzögerte Wirkung so dass es genügen müsste am Morgen 3 und am Abend 3 zu nehmen. Dann brauche ich nicht den ganzen Tag daran denken. Preislich sind die Tabletten (KAL von Supplementa) auch günstiger.

    Momentan bin ich relativ zufrieden mit der Wirkung habe aber noch keine gescheite Pflege gefunden die dauerhaft funktioniert. Habe jetzt ein paar mal die Sulfoderm TC aufgetragen, die geht so. Dann habe ich aber noch keinen Sonnenschutz. Überlege, mir wieder eine von PC zu bestellen, will aber nicht soviel Geld ausgeben, wenn es dann doch nicht funktioniert. Das Cetaphil Gelfluid ist fast aufgebraucht, schlecht finde ich das nicht. Aber nach wie vor bekomme ich viele Unreinheiten, bei Sonne und unvertraeglichem Sonnenschutz. Von manchen Produkten bekomme ich allergische Reaktionen oder beides. Wenn ich weniger creme geht es so aber gar nicht cremen ist für mich auch keine Lösung (?)
    Die DemoDerm nehme ich gegen leichten Glanz auf der Nase, dafür funktioniert es ganz gut.
    Geändert von Belladin (07.10.20 um 09:55:05 Uhr)

  8. #98
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Es gibt seit einiger Zeit eine neue Creme von Demoderm. Sie heißt Rosacea Creme und ist frei von Menthol, enthält aber auch Schwefel und Zink,dazu Silber.Sie ist wasserfrei, also keine typische Feuchtigkeitscreme.
    Sie hat das Hautgefühl eines Balsam(aber nicht fettig)und ist m.M.n.eher eine Wintercreme.Oder wenn an warmen Tagen, Nachtcreme.

  9. #99
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,190
    Geändert von SusannBe (21.12.22 um 12:51:58 Uhr)

  10. #100
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Mit dem Menthol hab ich nicht so ein Problem.Besonders im Sommer mag ich das.
    Eher mit der Trockenheit, daher nehme ich im Winter lieber die Rosacea Creme anstelle der Basis.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •