Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Helft Ihr mir, Sandalen zu finden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    mit Größe 42 ist man als Frau echt im Nachteil. Überall bekommt man günstige Schuhe bis 41 und dann hört es auf!?
    Ich selber brauche Schuhe für ein Abendkleid. Sie dürfen nicht zu hoch sein, das finde ich unbequem, aber für flachere Schuhe muss ich wohl das Kleid kürzen lassen. Und dann hat frau in 42 auch nie viel Auswahl. Normalerweise muss ich noch Einlagen tragen und die passen nicht in die chicken Schuhe.
    Ich habe schon gar keine Lust an Schuhe kaufen, das ist immer nur Stress.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich dachte es mir. Das schränkt die Auswahl ein, andererseits hast du mit deiner Größe "Glück", in 39 ist um diese Jahreszeit fast alles ausverkauft.
    Also, wenn ich zum Ausverkauf in Schuhläden gehe, sehe ich die Rabattregale von 37-40 überquillen, dann kommt einigermaßen genug 41 und bei 42 stehen kümmerliche vier-zehn Schuhpaare. Achte mal drauf.

    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    mit Größe 42 ist man als Frau echt im Nachteil. Überall bekommt man günstige Schuhe bis 41 und dann hört es auf!?
    Ich selber brauche Schuhe für ein Abendkleid. Sie dürfen nicht zu hoch sein, das finde ich unbequem, aber für flachere Schuhe muss ich wohl das Kleid kürzen lassen. Und dann hat frau in 42 auch nie viel Auswahl. Normalerweise muss ich noch Einlagen tragen und die passen nicht in die chicken Schuhe.
    Ich habe schon gar keine Lust an Schuhe kaufen, das ist immer nur Stress.
    Ich finde da die Firma Wolky toll. Und bei Deerberg könntest Du auch fündig werden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Liebe Spürnasen, bitte helft mir, diesen Duft zu finden...
    Von GlamourGirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 20:28:43
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 11:11:00
  3. Bitte helft mir diese Jeans zu finden!
    Von Nabi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 21:30:06
  4. Helft mir mal eine passende Tönung zu finden
    Von Alyssa03 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 22:41:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •