Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Highdroxy high five vergleich zu Lovely Day Hyaluron & Bloom Intense Hydration Nectar

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    452

    Standard Highdroxy high five vergleich zu Lovely Day Hyaluron & Bloom Intense Hydration Nectar

    Anzeige
    Hey,

    kann mich nicht entscheiden zwischen highdroxy high five und von Lovely day das Hyaluron & Bloom Intense Hydration Nectar. Meine Haut ist trocken, empfindlich, Reif (53 J.) und neigt zu Couperose. Welches würdet ihr bevorzugen?

    Und kennt noch zufällig jemand das Coral Elixir von Lovely day ? Auch was für empfindliche , zu couperose neigende Haut geeignet da es Vitamin C und andere reizende Inhaltstoffe enthält?

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Liebe Rose, gute Frage - komplizierte Antwort.

    Tatsächlich habe ich beides und liebe beides und kann dir nicht wirklich sagen, was mir besser gefällt.

    Hyaluron Bloom verwende ich abends und HyFife morgens, aber auch nur deswegen, weil ich mich nicht für eines von beiden entscheiden kann. Beide durchfeuchten wunderbar und fühlen sich toll auf der Haut an.
    Hyaluron Bloom besitzt vegane Hyaluronsäuren in zwei verschiedenen Molekulargrößen, die außerdem noch durch weitere hochgeschätzte Stoffe (Glycerin, Aloe Vera und Niaciamid) ergänzt werden.
    HyFife hat gleich 5 verschiedene Hyaluronsäuren und wird z. B. vom Konsumkaiser oder von Irit Eser empfohlen. HyFife soll das ultimative Feuchtigkeitsserum sein, dessen sofortige Wirkung sofort sichtbar ist.
    Dazu kann ich leider keine Bestätigung liefern.
    Meine Haut fühlt sich mit beiden Seren richtig gut an. Ein ähnlich gutes Hautgefühl hatte ich aber auch mit dem deutlich preiswerteren marinen Hyaluronserum von The Ordinary.
    HyBloom hat eine wunderschöne Konsistenz und duftet fantastisch. Ich mag die Konzeption von Lovely Day und unterstütze auch gerne ein biologisches Nischenprodukt Made in Germany. Dasselbe trifft aber auch auf Highdroxy zu.
    HyFife duftet nach nichts, lässt sich ebenso gut auf der Haut verteilen und zieht gut ein.
    Beide Seren sind eher hochpreisig:
    100ml Hyaluron Bloom kosten 80€ und HyFife 68€.
    Bei Highdroxy gibt es immer mal Prozentaktionen, bei Lovely Day eher weniger.
    Ein Problem möchte ich euch aber nicht vorenthalten, seit ein paar Tagen krümelt meine Haut mit dem HyFife Serum, nachdem ich einen Toner und eine Essence von Klairs, dann das Serum und dann meine All in One Creme von Cosrx verwendet habe. Ich weiß noch nicht genau, woran das liegt, denn die Wochen vorher hatte ich dieses Problem nicht.

    Wozu soll ich dir nun raten?
    ..........
    Am besten probierst du beide aus oder machst es wie ich und verwendest beide.

    Liebe Grüße
    Violetta

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    452
    Vielen lieben Dank Violetta für deine Antwort.

    Da ich am morgens eh kein Serum drauf tue ist es mir dann egal zwecks krümeln deshalb werde ich mal hyfife ausprobieren.

    Hast du zufällig auch schon mal von Beyer +Söhnen das hautgel + ausprobiert? Hört sich auch nicht schlecht an vorallem auch wegen dem Vitamin c

    LG Róse

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe das HyFive jetzt bestellt. Das Hautgel+ würde mir mit meiner öligen Haut im Sommer ausreichen. Ich fand’s ganz toll!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Das Hyfive hatte ich mal und habe es auch komplett aufgebraucht, würde es aber nicht nicht wieder kaufen. Fand es nicht sonderlich feuchtigkeitsspendend und auch sonst hat es mich nicht "vom Hocker gehauen"

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    452
    ja könntest du dann ein anderes bzw. besseres Gel empfehlen ?

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Benutze gerade das Isana Hyaluron Gel von Rossmann. Günstig und gut. Davor hatte ich das von "Niod", war ok aber mehr auch nicht. Das ultimative Hyaluron Gel habe ich aber auch noch nicht gefunden
    Das von Beyer gefiel mir gar nicht. Hat meine Haut ausgetrocknet

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    452
    ja das ist gar nicht so einfach , ein für sich passendes Gel zu finden.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich benutze das HyFive jetzt ein paar Tage und bin begeistert. Meine Haut findet es super!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Hydration Toner gesucht
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 17:59:24
  2. Ideal Hydration von Carita
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 14:08:44
  3. Die Wella Vitality -Hydration- Spülung
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 20:27:02
  4. Andrea wegen hydration cream
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:36:59
  5. Frage zu bio specific ré-hydration von YR
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 21:55:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •